• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

[

[/COLOR][/B]
P.S.: Lieber Holger!!!

Bei diesem Sauwetter schickt man ja keinen Hund vor die Tür!!!
Wenn du magst, biete ich dir heute Mittag (wenn du auf deinen Sohnemann wartest) einen Versöhnungskaffee an...

[/COLOR][/COLOR]

Oh-nein, sonst gucke ich (fast) immer schoneinmal morgens in´s Forum --> heute leider nicht! :wut:

Da hätte ich einmal was umsonst bekommen können...! :heul:

[ Na Madame, haste aber doch `nen bißchen schlechtes Gewissen, woll?! :rolleyes: ]

2. @ All

Suche muslimisches* Rennrad-Forum!

Wer kennt da was? :)

* Bei den Musel-Männern, da ist die Welt noch in Ordnung, von wegen Gleichberechtigung (habe gehört, es soll sogar schon Frauen geben, die beim SEX obenliegen wollen ) und so´n Scheiß --> da hat Eische noch zu gehorchen! :cool:

Da musste schon bei `nem voll krass dreier böämwe Forum gucken - schneller - breiter - tiefer - und am Tacho gedreht...:D...

Schlechtes Gewissen ???:ka:
Sollte ich eins haben??? Mist - jetzt hast`e mir eins eingeredet!!!!!! :wut:
O.K. vielleicht so`n bisschen, immerhin bist du ja ein hoch geschätztes Mitglied in unseren Winterpokalteam...:love:

LG,
Claudia

Schlechtes Gewissen ???:ka:
Sollte ich eins haben??? Mist - jetzt hast`e mir eins eingeredet!!!!!! :wut:
O.K. vielleicht so`n bisschen, immerhin bist du ja ein hoch geschätztes Mitglied in unseren Winterpokalteam...:love:

:eek::eek::eek::spinner::spinner:

Wie jetzt??? :eek: Ich dachte Holgi ist nur für Promotion-Zwecke im Team !! :eek: :lol:;)

:eek::eek::eek::spinner::spinner:

Wie jetzt??? :eek: Ich dachte Holgi ist nur für Promotion-Zwecke im Team !! :eek: :lol:;)

:aufreg: He He, Holgi ist der gute Geist des Teams ;).

Sowas könnten andere Teams auch gut gebrauchen, oder :aetsch: ?

Erstklassiger Motivator ! Mann nennt ihn auch den Udo Bölz des Team Nr. 1 :D

Immer der Erste und immer vorn im Wind :p

:Dund das soll i da glauben holgi? nenene.....vergiss das mal glei...:aetsch:

NEIN, ist auch gelogen! :o

Der Michi spricht immer sehr wohlwollend von Dir, in echt! ;)

So, muß mich jetzt hinlegen, habe mit dem Drummer `ne äußerst anstrengende Laufveranstaltung besucht! :D

Wünsche Dir `ne gute Nacht,

Holger

:Dund das soll i da glauben holgi? nenene.....vergiss das mal glei...:aetsch:

:daumen: :cool::cool: Du weisst schon wem du glauben und vertrauen kannst! :rolleyes:;)

NEIN, ist auch gelogen! :o

Der Michi spricht immer sehr wohlwollend von Dir, in echt! ;)

Alter Schleimer!! :p Mehr fällt mir dazu nicht ein!! :D

So Mädels,

auf geht`s die Sonne lacht. Es ist 9.00 Uhr und der WP ruft :D :D

:eek::spinner: HAHA Nix da!! ;)

Erstmal in Ruhe frühstücken und dann wird vielleicht später nen bisschen der Ergo gequält! :D

Achja war gestern am späten Nachmittag nach meiner Tour beim Holgi! :mex: ;)

Da gabs lecker Gebäck und ne frische Bananenmilch!! :love: :aetsch:

Hättest du mal auch bei ihm nen Zwischenstopp gemacht!! ;)

Viel Spaß heute beim Punkte machen und beim Kuchen nachher!! :D

So da sind wa wieder :).

Die paar Punkte machen den Kohl zwar nicht fett aber sie helfen vor dem
"verfrorenen Gemüse" zu bleiben :D :D

Hat doch weniger geregnet als vorausgesagt ( natürlich wieder in dem Vorort von Asemissen :p ).
Kurz bei Holgi "Guten Morgen" gesagt und einen großen Schuß Motivation für die letzte Stunde geholt und dann im lockeren Tritt gen Detmold.

Die Radflaschen sind schon gefüllt und hängen schon für sonntäglichen lockeren Ausritt über Ö-Wiehe am Rahmen :wink2:

meine wenigkeit treibt sich grad in bad füssing herum :lol: ....mim auto natürlich und dann gehts nach ried im innkreis ins kino :D

:eek: Schön für dich!! :D:p Ich bin nachher auch weg zu ner Alternativsportart!! :eek::rolleyes:;)

Was gibts denn in Bad Füssing??? :confused: Was für nen Film schauste denn an??? :ka: Bestimmt so nen Horrorstreifen oder??? :eek:;)

Die Radflaschen sind schon gefüllt und hängen schon für sonntäglichen lockeren Ausritt über Ö-Wiehe am Rahmen :wink2:

Mensch Ulf, Du bist ja voll der Gefahrensucher! :eek:

Bei Sturm und Regen auf der Straße RR fahren ist ja `ne Ansage aber mit`m Rad durch Ö-wiehe ist nochmal `ne andere Hausnummer! :eyes:

Wenn es der Notfall bedingt, würde ich evtl. mit dem Auto da durchfahren aber wie gesagt, nur im Notfall und dann mit folgenden Sicherheitsvorkehrungen:

-> Alle Knöppe im Auto runter
-> Niemals alleine
-> Nur bei Tageslicht
-> Mit randvollen Tank
-> Mit gewählter Nummer der Polizei auf`n Handy und Daumen auf`fa Anruftaste

Ulf, wenn Du die ersten brennenden Mülltonnen passierst, wo die Bauern mit Mistgabeln gegenschlagen --> auf keinen Fall anhalten! :eek:

Du willst es wirklich tun...war schön, Dich kennengelernt zu haben! :o

Holger :wink2: <-- Der Smiley winkt zum Abschied! :crying:

N´abend Männer!

Meine Frau sagt ja schon länger, ich sei ein großer Spinner! :spinner:

Nun, heute abend wollte ich mal testen, ob sie Recht hat (natürlich hat sie das, weil sie immer Recht hat!)! :o

Hier nochmal ein Dankeschön an den Drummer, der den Test 'klargemacht' hat! :daumen:

Da gehts zum Gespinne:

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/170606

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/170607

Hmm..., die zuständige Dame dort meinte, ich wäre (und würde) NIEMALS `nen großer Spinner....aber natürlich hat meine liebe Frau Recht (und diese STRAMPEL-TUSSIE wohl keine Ahnung)! :p

Wünsche Euch allen (Mit- und ohne Glieder) `nen schönen Sonntach,

Holger

So allerseits,

auf geht`s :D Ö-Wiehe ruft :cool:

Wetter passt mal wieder hervoragend. Jemand Lust auf ne schöne ruhige Runde?

Zurück