• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Was gibt es denn schöners Sonntags um 9.00 mit 15(11)Grad ne RTF zu fahren.:D:o Kannst ja schauen ob du doch lust bekommst.:D

Mmhhhh also mir fallen da einige Dinge ein die schöner sind Sonntags morgens um 09.00 Uhr........ :rolleyes:;)

Ne Ne diese RTF lasse ich mal ausfallen! :)

Bin mir sicher, daß er LUST hat aber worauf genau möchte ich gar nicht weiter hinterfragen!

:eek: Was möchtest du damit andeuten??? :rolleyes::D

Hast aber schon Recht um die Tageszeit und bei dem Wetter habe ich LUST auf was anderes! :lol: :p

Hast aber schon Recht um die Tageszeit und bei dem Wetter habe ich LUST auf was anderes! :lol: :p

Michi, bekannterweise bin ich ja recht bibelfest und nur für Dich zitiere ich jetzt mal einen gewissen M. Luther (-> das war `nen kluger Mann):

"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr"!

Denk mal drüber nach --> dann klappt´s auch wieder (besser) mit dem Radeln...! ;)

Wohlmeinende Grüße,

Kenianer

P.S.

Und nein, der LUTHER war kein BERUFS-RADFAHRER...! :p

N´abend Männer!

Donnerstach´s - Runde

--> 17.00Uhr, bei mir?! :)

Wetter soll ja....! ;)

Bin dabei! :wink2: Aber das Wetter sieht noch gar nicht so toll aus..... :rolleyes::(

Michi, bekannterweise bin ich ja recht bibelfest und nur für Dich zitiere ich jetzt mal einen gewissen M. Luther (-> das war `nen kluger Mann):

"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr"!

Denk mal drüber nach --> dann klappt´s auch wieder (besser) mit dem Radeln...! ;)

Wohlmeinende Grüße,

Kenianer

P.S.

Und nein, der LUTHER war kein BERUFS-RADFAHRER...! :p

:eek::eek::eek::confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Ich versteh kein Wort! :D :p

ACHTUNG !!!!!

Tach Männer´s!

Da wir nun (endlich!) den Termin für CTL-Münster in trockenen Tüchern haben sollten wir uns jetzt dranmachen, eine CTF auszugucken, welche für unsere Premiere taugt (iiiihhhh-gggiiiitttt, ich schäme mich schon beim Tippen! )!

Dazu sollten wir ab- und an mal rüber zu den E.-bananen schielen, die scheinen sich mit diesen Ferkel-Veranstaltugen auszukennen!

LG .
Kenianer

P.S.

Auch wenn wir die Sauerei in Angriff genommen haben --> immer Abstreiten (-> wie besprochen)!

ACHTUNG !!!!!

Tach Männer´s!

Da wir jetzt (endlich!) den Termin für CTL-Münster in trockenen Tüchern haben sollten wir uns jetzt dranmachen, eine CTF auszugucken, welche für unsere Premiere taugt (iiiihhhh-gggiiiitttt, ich schäme mich schon beim Tippen! )!

Dazu sollten wir ab- und an mal rüber zu den E.-bananen schielen, die scheinen sich mit diesen Ferkel-Veranstaltugen auszukennen!

LG .
Kenianer

P.S.

Auch wenn wir die Sauerei in Angriff genommen haben --> immer Abstreiten (-> wie besprochen)!

Glaubst Du auch an den Kram der ZEUGEN JEHOVAS ?:confused::eek:

Help me

Lieber Michi!!!!:D

Morgen gibt das Regen!!!!:p;)

Gehe mal davon aus das die Donnerstagsrunde ausfällt....:ka:

LG .
Claudia

P.S.:
sacht mal was zu Sonntag -> ich bzw.wir werden uns der Mehrheit anschließen!

Was (zum Teufel) ist denn mit Dir los?!

Warst Du (zu) lange mit dem Michi alleine oder ist Dir möglicherweise die P.-hausener Sonne nicht bekommen?!

Du hast doch aber nicht wieder getrunken, oder?!

Nur für den unwahrscheinlichen Fall, daß M._M. (= Miesmacher_Muffel) Recht behalten sollte --> ich würde mich sehr über Eure Gesellschaft, beim 'sinnlosen durch den Wald rennen'*, freuen! :)

LG .
Kenianer

sacht mal was zu Sonntag

Meinen Senf dazu habe ich bereits in´s Forum geschmiert (per PN) --> halte das für die beste Lösung! ;)

* Zitat Michi

@ Bergmuffel, Holgi Hart

Hallo Leute!
Falls morgen die Donnerstagsrunde ausfällt, würde ich vorschlagen, dass wir dann morgen Abend telefonieren sollten, um unsere Münstertour genauer zu besprechen. Ich denke das wird einfacher sein, als hier zu texten, schließlich geht es ja um Tag und Uhrzeit.
Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Milka

Hallo Leut`s,
mal ne kurze Frage:
wenn ich mit dem Rad von Retzen nach Pottenhausen will und auf der Sylbacher Str. fahre, stehe ich an der Ostwestfalenstr. an einem Schlagbaum und kann nur im Sprint die Straße queren :D scheinbar scheint es wohl auch nicht erlaubt zu sein, da dort auch ne Menge mir leider unbekannter Schilder stehen.

Kann man überhaupt in Retzen irgendwo gefahrlos die Ostwestfalenstr. überqueren oder muss ich bis nach Bad Salzuflen ? :confused:

Lieber Michi!!!!:D

:eek: Davon gehe ich auch mal aus! :heul: :mad:

Aber ich werde Samstag Mittag ne Runde drehen, da habe ich Zeit und das Wetter soll schön werden! :) :p

Wenn also noch jemand mitfahren möchte...... :rolleyes:;)

Kann man überhaupt in Retzen irgendwo gefahrlos die Ostwestfalenstr. überqueren oder muss ich bis nach Bad Salzuflen ? :confused:

Hi Ulf,
meines Wissens ist das die bestmögliche Stelle(auch wenn es tatsächlich nicht erlaubt ist)!

Alles andere sind ziemlich große (für meine Verhältnisse:D) Umwege!

@ alle:

Wäre der Samstag für Münster eine Option????:ka:
Soll auch sowieso der schönere Tag werden!!;)

LG .
Claudia

Okay-okay, Du hast ja RECHT --> wenigstens dieses eine Mal (oder wie wir LIPPER sagen: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!")!

Habe mich eben zum LAUFEN* verabredet, wobei ich mich über Eure Gesellschaft sehr freuen würde ,.... nä Herr L. oder/und die Frolleins B. + C. (-> der ihr ja ganz sicher, tief in Euch drinnen, einen gewissen Herren, von der GROTENBURG, rufen hört)! ;)

Trotz des heutigen Verzichtes hoffe ich auf ganz-ganz viele schöne Herbst-Radrunden --> welche wettertechnisch auch wirklich reizvoll sind! :love:

LG .
Kenianer

* START entweder 18.00Uhr bei mir oder um 18.30Uhr am bekannten Platz! :)

Zurück
Oben Unten