Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was gibt es denn schöners Sonntags um 9.00 mit 15(11)Grad ne RTF zu fahren. Kannst ja schauen ob du doch lust bekommst.
Hast aber schon Recht um die Tageszeit und bei dem Wetter habe ich LUST auf was anderes! :lol:
N´abend Männer!
Donnerstach´s - Runde
--> 17.00Uhr, bei mir?!
Wetter soll ja....!
Michi, bekannterweise bin ich ja recht bibelfest und nur für Dich zitiere ich jetzt mal einen gewissen M. Luther (-> das war `nen kluger Mann):
"In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr"!
Denk mal drüber nach --> dann klappt´s auch wieder (besser) mit dem Radeln...!
Wohlmeinende Grüße,
Kenianer
P.S.
Und nein, der LUTHER war kein BERUFS-RADFAHRER...!
Donnerstach´s - Runde
--> 17.00Uhr, bei mir?!
Wetter soll ja....!
Passt!
Und das Wetter wird schon!!!!
ACHTUNG !!!!!
Tach Männer´s!
Da wir jetzt (endlich!) den Termin für CTL-Münster in trockenen Tüchern haben sollten wir uns jetzt dranmachen, eine CTF auszugucken, welche für unsere Premiere taugt (iiiihhhh-gggiiiitttt, ich schäme mich schon beim Tippen! )!
Dazu sollten wir ab- und an mal rüber zu den E.-bananen schielen, die scheinen sich mit diesen Ferkel-Veranstaltugen auszukennen!
LG .
Kenianer
P.S.
Auch wenn wir die Sauerei in Angriff genommen haben --> immer Abstreiten (-> wie besprochen)!
Morgen gibt das Regen!!!!
Gehe mal davon aus das die Donnerstagsrunde ausfällt....:ka:
sacht mal was zu Sonntag
Lieber Michi!!!!
Kann man überhaupt in Retzen irgendwo gefahrlos die Ostwestfalenstr. überqueren oder muss ich bis nach Bad Salzuflen ?