• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Fein, fein....:rolleyes:

Für mich auch O.K. so!

Werde pünktlich auf dem Kenianerhof sein!!!

LG .
Claudia

Hey super, freue mich.

Ich auch! :daumen:

Wollen `wa `ma nur hoffen, daß das B.-muffel morgen nicht wieder so furchtbar schimpft (und unortodox flucht)...!* :eyes:

Wat ìs denn mit dem JÖLLENBECKER ...oder hat der jetzt komplett die ...ähm... "Sportart" gewechselt?

LG .
Kenianer :p

P.S.

Heute war ich in so`ner Art FREILUFT-KINO -> könnte ich mir dafür Punkte im WP anschreiben!?

8661533aqo.jpg

8661534hri.jpg

* Bin da ja jetzt etwas verwöhnt --> eben wieder (u.a.) mit himmlischen Beistand gelaufen --> unserem Dorf-PFARRER! ;)

Wat ìs denn mit dem JÖLLENBECKER ...oder hat der jetzt komplett die ...ähm... "Sportart" gewechselt?

:eek: Würde ja gerne mitfahren, aber leider müssen auch noch einige Menschen arbeiten um diese Zeit! :( :heul:

Ich werde Samstag Mittag mit Wolfgang ne Runde drehen! :)

Wenn also jemand morgen Mittag so um 13.00 Uhr mitfahren will bitte melden! ;)

So MÄNNER,

bald is´ses wieder soweit und der SACKTRÄGER steht vore Tür!

Hier mal zwei gute (+ wichtige) Geschenke-Tips für meine Wenigkeit! ;)

8668911yfq.jpg

und/oder

8668976eqb.jpg

LG .
Kenianer :i2:

Ich werde Samstag Mittag mit Wolfgang ne Runde drehen! :)

Hi Wickerman,
Wäre eigentlich gerne mitgekommen, nur habe ich mich für heute Mittag schon zum Joggen verabredet und danach eventuell noch zum Schwimmen :eek: . Mal schauen, was die Verfassung dann sagt. Das schufften bringt für den Winterpokal ja leider noch nichts.
Apropos Schufften. Hat M. eigentlich ihre hoch verdiente Massage erhalten ??

Hi Wickerman,
Wäre eigentlich gerne mitgekommen, nur habe ich mich für heute Mittag schon zum Joggen verabredet und danach eventuell noch zum Schwimmen :eek: . Mal schauen, was die Verfassung dann sagt. Das schufften bringt für den Winterpokal ja leider noch nichts.
Apropos Schufften. Hat M. eigentlich ihre hoch verdiente Massage erhalten ??

Ok dann vielleicht wieder beim nächsten Mal! ;)

M. hat die Massage erhalten, war aber trotzdem ganz schön fertig nach der Tour! :(

Jetzt war sie die letzten 3 Tage voll erkältet aber heute geht es schon wieder besser! :cool::daumen:

Viel Spaß dir beim Joggen und schwimmen! ;)

Moin Michi!

LUST hätte ich ohne Ende --> allerdings war ich schon gestern, vorgestern und vorvorgestern ...im Interesse des ehelichen Friedens laße ich das mal lieber! :o

Wünsche Euch ganz viel Spaß,

Kenianer

nur habe ich mich für heute Mittag schon zum Joggen verabredet und danach eventuell noch zum Schwimmen :eek: . Mal schauen, was die Verfassung dann sagt.

Sach `ma, Milka, ich habe das Gefühl, Du bist die größte SPORT-Streberin nach L. Armstrong?! :eek: :daumen:

So MÄNNER,

Hier mal zwei gute (+ wichtige) Geschenke-Tips für meine Wenigkeit! ;)

8668911yfq.jpg

und/oder

8668976eqb.jpg

LG .
Kenianer :i2:

Hi Holgi,
hätte da auch nocn ein paar Tipps. Was will man mit Hilfsmitteln, wenn man das Problem doch ganz leicht beseitigen kann. :eek:

Guck mal hier: http://www.google.de/imgres?imgurl=...139921108&page=9&ndsp=12&ved=1t:429,r:3,s:120

oder hier noch besser eine professionelle Behandlung: http://www.youtube.com/watch?v=j1oSPgMd-M8&feature=related

:D

Hi Holgi,
hätte da auch nocn ein paar Tipps. Was will man mit Hilfsmitteln, wenn man das Problem doch ganz leicht beseitigen kann. :eek:

Guck mal hier: http://i.ebayimg.com/00/$%28KGrHqV,!l0E3ICZqqbiBODMOLpKFg~~0_35.JPG

oder hier noch besser eine professionelle Behandlung: http://www.youtube.com/watch?v=j1oSPgMd-M8&feature=related

Ts-ts-ts..., die heutige Jugend, kein RESPEKT mehr vor dem Alter...!

Möchte an dieser Stelle mal ein Zitat meines (hoch geschätzten) S.-vaters einbringen: "Das hätte es früher nicht gegeben!"

[ Werde Dir demnächst mal kräftig mit meinem Rollator über den Fuß fahren und das dann schnell mit meiner nachlaßenden Sehkraft entschuldigen! :p ]

LG
Kenianer

[ Werde Dir demnächst mal kräftig mit meinem Rollator über den Fuß fahren und das dann schnell mit meiner nachlaßenden Sehkraft entschuldigen! :p ]

LG
Kenianer

:eek: :eek: Waaas???
Da will man doch nur helfen und bekommt solche Antworten. Da kann ich doch nur Bergmuffel zitieren und sagen: "KERLE" und

In meinem nächsten Leben werde ich auch so`ne MULLAH-Braut ehelichen -> bei denen ist die Welt noch in Ordnung, ...von wegen Widerworte geben!

Ob es wohl hier auch kopftuchtragende Radsportlerinnen, muslimischen Glaubens, gibt ...das wäre doch was?! :idee:

LG
Kenianer :p

:eek: Mensch Holgi, was ist denn gegen emanzipierte Frauen einzuwenden.
Schau mal hier. Das perfekte Eheleben mit starker radfahrender Ehefrau.

http://www.youtube.com/watch?v=2bWzJj-_5_A

So der Winterpokal ist eingeleutet. Jetzt heißt es wieder fleißig Punkte sammeln.
Jolli-Jumper und Bergmuffel haben ja schon gut vorgelegt :daumen:

Ich mußte am ersten Tag ja schon passen. Hatte in der Kita Laternenfest und nach 12 Stunden Arbeit hatte ich keinen Lust noch Punkte zu sammeln :( ...aber jetzt möchte ich auch durchstarten :D

Ich mußte am ersten Tag ja schon passen. Hatte in der Kita Laternenfest und nach 12 Stunden Arbeit hatte ich keinen Lust noch Punkte zu sammeln

Ich hatte mal vor einigen Jahren das "Vergnügen", im K.-garten, für selbiges Fest, eine LATERNE basteln zu dürfen (-> M. war verhindert)! :eyes:
Es gab seinerzeit mehrere Modelle zur Auswahl (-> standen dort als MUSTER), statt der wunderbaren STANDART-Version hat sich die Bengel das komplizierteste Teil ausgesucht!
Hab dann einige Stunden, zwischen HARDCORE-Muttis, welche sogar die Pflasterfarbe für Kinder diskutierten, klebend,schnippselnt und schwitzend, auf einen Stuhl sitzend, der gerade mal der Hälfte meines Sitzmöbels Auflagefläche bot, verbracht!
Das gute Stück hat dann beim L.-fest `ne gute halbe Stunde gehalten, um dann ein Opfer der Flammen zu werden!!!!!

Warum ich Dir das alles erzähle?!

Nun, ICH fand das wesentlich anstrengender, als beispielsweise `ne Stunde durch den Wald zu rennen --> schreib Dir also ruhig Punkte auf dafür, ich hätte vollstes Verständnis!

LG .
Kenianer

Zurück
Oben Unten