• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

N`abend MÄNNER!

War heute (wiedermal)`ne äußerst gelungene Runde, bei dem Traumwetter und mit Euch!

Dienstag bitte nocheinmal so schön...! ;)

@ Karusellfleisch_Liebhaberin

Schick mir doch bitte das Bild für Hühner_Hein rüber! :)

[ Mußte mich eben schwer zwingen, nicht (auch) zum Telefon zu greifen und beim KRETA zu ordern --> ... nachdem ich das bei Dir mitbekommen habe! :o
ICH bin doch ein (wahrer) Großmeister der SELBSTBEHERSCHUNG! :cool: ]

LG .
Kenianer

P.S.

Sehe gerade, daß es heute keinen TACHTOCHT gibt :o --> werde mich dann mal mit dem Herrn A. Schweitzer befassen (ARTE -> 20.15Uhr)! :rolleyes:

N´abend dem Herrn Großmeister der Selbstbeherschung,

gugst du in Ausguck von deinem elektronischen Postkasten!
Iss doch schon längst da!!!:D

Karusellfleisch war tatsächlich richtig lecker!!!!:p
Ab und an sollte man sich so etwas gönnen!;)

LG .
Claudia

gugst du in Ausguck von deinem elektronischen Postkasten!
Iss doch schon längst da!!!:D

Ups!

Schon um 19.37Uhr eingetrudelt --> na-ja, hauptsache erstma MECKERN!

DANKE dafür! :daumen:

Werde mich jetzt dem TV widmen (und in den Pausen dem RR-Forum :p )! :)

Wünsche Euch einen schönen (Rest-)Sonntach! ;)

LG .
Kenianer (-> Großmeister der SELBSTBEHERSCHUNG!) :i2:

Werde mich jetzt dem TV widmen (und in den Pausen dem RR-Forum :p )! :)

Mensch Holger,
du willst doch Arte gucken. Da gibt es keine Pause !!!! :p:p

Wir schauen nun Twilight (gähn - kann den Dialog schon fast auswendig !!!) Tja, Weiber halt :mad:
Da gibt es Pausen zum qualm... äh chatten im RR-Forum :cool::cool::cool:
Ich sprech jetzt nicht über mich - du weißt ... :cool:

Schönen Sonntach und bis Di !!!

Gruss Olaf

ICH habe heute Abend die MACHT*! :cool:

*
8633159lue.jpg

"Weiber" --> da mußte `ma richtig auf`n Tisch hau´n (habe ich eben auch gemacht! :p )!

=> Mein (hochgeschätzter!) S.-vater hat wohl Recht: "Das kommt nur davon, weil die jungen Frauen hier (-> meint in Mitteleuropa) viel zu wenig SCHLÄGE kriegen!"

=> Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich LAUF- und RADSPORT generell für Frauen verbieten!

Wo kommen wir denn da hin --> daheim türmt sich die (Haushalts-)ARBEIT aber Madame hat nichts besseres zu tun, als sinnlos durch`n Wald zu traben und/oder ziellos mit`ten Draht- oder CARBONesel rumzujuckeln ...nein-nein-nein -> was für Zeiten!

Mit einem ZITAT meines S.-vater`s beende ich (mein verspätetes) WORT ZUM SONNTACH: "Das hätte es früher nicht gegeben!"

RG*
Kenianer :p

* Ratlose Grüße

ICH hoffe, wir können auch Deinen 'Gatten' und einige Andere aktivieren (vielleicht ist ja in JÖLLENBECK auch Feiertag?! :p )! ;)

:eek: Na klar ist da auch Feiertag! :p

Haben heute Rennrad und Klamotten ausprobiert und so wie es aussieht ist die Michaela am Dienstag mit dabei! :cool: :i2:

Aber bitte schön langsam und flach wenn es geht! ;)

Winter ist noch lang genug -> Dienstag wird die Kurbel gedreht (einzig wenn ich Gefahr laufe, meinen ehelichen Frieden zu gefährden, würde ich nochmal umdisponieren :eyes: )! ;)

=> 14.00Uhr, bei die Bergmuffel´s (wir 13.45Uhr im Jägerwald?!)?! :)

Bleibt es dabei oder könnten wir doch in Richtung "Flachland" fahren?? :confused:

Wo seid ihr denn heute so langgefahren??? :confused:

In Bielefeld war Ausnahmezustand! :mad:

Irgendwie wollten alle das Sonntagsshopping nutzen und es war voll wie Sau überall! :(

:eek: Na klar ist da auch Feiertag! :p

Haben heute Rennrad und Klamotten ausprobiert und so wie es aussieht ist die Michaela am Dienstag mit dabei! :cool: :i2:

Aber bitte schön langsam und flach wenn es geht! ;)

Hey, das finde ich spitze, dass Michaela morgen mit dabei ist. Da steigt die Frauenquote mal wieder etwas an. Sehr löblich :daumen::daumen::D:D

Das mit dem langsam und flach fahren ist auch kein Thema. Ist doch auch schön gemütlich durch die Gegend zu juckeln :D

Hallo Männers und Mädels, :D

Wollte mal fragen, ob es morgen (Freitag) mit der Tour dabei bleibt? :confused: Also 14 Uhr Start bei Bergmuffels und Jolli-Jumpers Gehöft und 13.45 Uhr Treff mit Holgi Hart im Wäldchen.

Würde mich freuen und der Drummer wäre auch wieder mit dabei :jumping:

LG Milka :wink2:

N´abend Männer!

Gerne würde ich am morgigen Freitag `ne Runde fahren! ;)

Allerdings wäre es klasse, wenn wir den Start zu uns verlegen könnten --> ich habe bis 14.00Uhr einen jungen Mann in meiner Obhut und weiß nicht, ob die 'Ablösung' so ganz pünktlich kommt!

Um 14.00Uhr STACHT bei mir => ist das okay!?
:)

LG .
Kenianer

Zurück
Oben Unten