• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Tach MÄNNER!

Für das kommende Wochenende versprechen die Metrologen nocheinmal 'Radwetter' vom allerfeinsten!

Werde es nutzen und `ne schöne 'Herbsttour' machen --> würde das natürlich (noch) lieber in Eurer Gesellschaft tun!

=> Jemand LUST (+ Zeit) für `ne nette Runde? ;)

LG .
Kenianer

Anzeige

Re: Cycling Team Lippe

Tach Mädelz:p!

Habe gerade mit meiner Regierung verhandelt!

Habe folgende Optionen:

Freitag eine nette 1,5-2 Stunden Tour um 14 Uhr von uns aus vom jumper-muffelhof
(bislang angemeldet j.jumper und meine Wenigkeit)
da kann sich gerne jeder anhängen...

Am Samstag habe ich alleiniges Fahrrecht:D, da würde sich ein frühes Starten (ca.12 uhr) anbieten um die letzten Sonnenstrahlen noch zu erhaschen, alternativ könnte ich sonst mit zum Laufen kommen:rolleyes:!

Der Sonntach gestaltet sich eher schwierig, daher würde ich Freitag und/oder Samstag preferieren:p.
Zur Not könnte ich das dann aber nachverhandeln:streit:.

Jetzt seid ihr wieder dran mit ansagen!

LG .
Claudia

smilie_frech_111.gif

LG .
Claudia

Tach Mädelz:p!

Habe gerade mit meiner Regierung verhandelt!

Habe folgende Optionen:

Freitag eine nette 1,5-2 Stunden Tour um 14 Uhr von uns aus vom jumper-muffelhof
(bislang angemeldet j.jumper und meine Wenigkeit)
da kann sich gerne jeder anhängen...

Am Samstag habe ich alleiniges Fahrrecht:D, da würde sich ein frühes Starten (ca.12 uhr) anbieten um die letzten Sonnenstrahlen noch zu erhaschen, alternativ könnte ich sonst mit zum Laufen kommen:rolleyes:!

Der Sonntach gestaltet sich eher schwierig, daher würde ich Freitag und/oder Samstag preferieren:p.
Zur Not könnte ich das dann aber nachverhandeln:streit:.

Jetzt seid ihr wieder dran mit ansagen!

LG .
Claudia

Hallo alle zusammen!

Also am Freitag muß ich bis 16 Uhr arbeiten und ab 16.30 Uhr geht es dann nochmal mal schnell eine Runde joggen, bevor es Dunkel wird. Samstag hatten der Drummer und ich uns schon mit einem Bekannten überlegt MTB zu fahren. Er hat nur ein MTB daher keine RR-Runde (aber Punkte sind Punkte, also egal :D). Aber wenn jemand sich anschließen möchte, ´ne Runde durch den Wald zu gurken, gerne :D. Ich hätte jetzt den Sonntag vorgeschlagen, aber wenn es für euch da schwierig wird, ist es auch ok, da will ich dann nichts durcheinander bringen. Es gibt ja hoffentlich noch ein paar schöne Tage für gemeinsame Touren

Mal schauen Samstag wollte ich evtl. auch ne Runde drehen, wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme! ;)

Müsste das dann kurzfristig entscheiden, da ich morgens erst in Minden bin! :)

@ Alle Samstagsfahrer

N`abend MÄNNER!

In anbetracht dessen, das wir ordentlich (Rest-)Strahlung vom LORENZ abbekommen wollen, sollten wir möglichst zeitig stachten!

Das (unverschämte!) B.-muffel schlug als Stachtzeit 12.00Uhr vor!

Da ich mir nicht traue, Ihm zu wiedersprechen, würde ich sagen:

=> STACHT am Samstach um 12.00Uhr, bei uns vom Hof?!
:)

EG* .
Kenianer

* Eingeschüchterte Grüße

N´abend Mäd.....äh:D.... Männers,

das würde mir wunderbar auskommen!:daumen:

Bin auf alle Fälle dabei!

Und die * bringe ich auch mit (für den Fall das mir doch jemand widerspricht:p), war ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, ich weiß nicht wer "ihn" auf diese seltsame Idee gebracht hat:eek::ka:!

* http://www.party-extra.de/out/pictures/1/13582_p1.jpg

LG .
Claudia

Sieht stark und kräftig aus:daumen:!

Ob`s was nutzt wird sich zeigen:p!!!

Wünsche ebenfalls eine gute Nacht:wink2:.

LG .
Claudia

@ Alle Samstagsfahrer

N`abend MÄNNER!

In anbetracht dessen, das wir ordentlich (Rest-)Strahlung vom LORENZ abbekommen wollen, sollten wir möglichst zeitig stachten!

Das (unverschämte!) B.-muffel schlug als Stachtzeit 12.00Uhr vor!

Da ich mir nicht traue, Ihm zu wiedersprechen, würde ich sagen:

=> STACHT am Samstach um 12.00Uhr, bei uns vom Hof?!
:)

:daumen: Ok so machen wir das! :cool:

Hoffe ich schaffe das zeitig........ :rolleyes:

@ Alle Samstagsfahrer

MÄNNER,

ich komme gerade aus dem elterlichen Garten!

In der Mittagssonne ist es wirklich schön --> aber wenn die Sonne 'weg ist'....na-ja, der Sommer ist jedenfalls vorbei!

Morgen also nicht zu 'sommerlich' anziehen und bitte LICHT an`s Rad --> dann sind wir nicht so 'festgelegt', was das Ende unserer TOUR anbelangt! :)

Ich freue mich auf unsere RUNDE!!!! ;)

LG .
Kenianer

P.S.

Wir haben gleich Jahreshauptversammlung von unserer LG (im Bürgerhaus Oerlinghausen) --> ob ich mir da PUNKTE für anschreiben kann (-> ist ja immerhin ein Laufverein)! :p

Hallo alle zusammen,
also der Drummer und ich schließen uns dann mal für morgen aus. Werden beim Mountainbike fahren bleiben (oder wie Wickerman es immer so schön zu sagen pflegt Panzerfahren )
Dann würde ich mal sagen viel Spaß beim Punkte einfahren. Das nächste Mal sind wir aber auf alle Fälle wieder dabei :wink2:

Hallo alle zusammen,
also der Drummer und ich schließen uns dann mal für morgen aus. Werden beim Mountainbike fahren bleiben (oder wie Wickerman es immer so schön zu sagen pflegt Panzerfahren )

:eek: Na da fällt mir die Entscheidung aber nicht leicht, ob ich heute nun MTB oder Rennrad fahre......... :rolleyes: :heul:

Ne Runde durch den Wald bin ich auch schon lange nicht mehr! :cool: :daumen:

Werde das nachher spontan entscheiden! ;)

Zurück
Oben Unten