• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Morgen MÄNNER,

war gestern (wiedermal) `ne richtig prima Runde mit Euch, hoffe auf baldige Wiederholung (und dann in voller Besetzung)!

Wünsche allen einen schönen Sonntach!

LG .
Kenianer

P.S.

Jemand der üblichen Verdächtigen (-> Drummer, B.-muffel, Milka...) am Dienstag Abend LUST (und Zeit) `ne Stunde (langsam!) zu laufen?!

Kann da nur zustimmen. War echt eine schöne Tour. Das macht wieder Lust nach mehr.

@ Holgi Hart: Ich hatte mich für Di mit einer Freundin zum Laufen im Krähenholz verabredet. Sie kommt dann um 17 Uhr zu mir. Werden dann ca. 5-8 Kilometer laufen.
Wenn du magst kannst du dich gerne anschließen. Ansonsten Laufen wir ein anderes Mal zusammen. Für die Oerly Truppe muß ich wahrscheinlich eh noch etwas
fitter werden.
LG Britta

Morgen MÄNNER,

war gestern (wiedermal) `ne richtig prima Runde mit Euch, hoffe auf baldige Wiederholung (und dann in voller Besetzung)!

Wünsche allen einen schönen Sonntach!

Nabend Holgi!

Und wo seid ihr gestern jetzt so rumgekurvt???? :rolleyes:

Hoffe das wir bald mal alle zusammen die Runde zum Hücker Morr fahren können! :cool:

Habe ne schöne verkehrsarme Strecke rausgefunden und bin diese auch schon so gut wie komplett abgefahren! ;)

Der Fränk ist uns ja auch immer noch ne Runde zum Brausesee schuldig! :D

Schönen Sonntag noch!

Und nächste Woche drehen wir mal wieder ne Runde! :daumen:

@ Holgi Hart: Ich hatte mich für Di mit einer Freundin zum Laufen im Krähenholz verabredet. Sie kommt dann um 17 Uhr zu mir. Werden dann ca. 5-8 Kilometer laufen.
Wenn du magst kannst du dich gerne anschließen. Ansonsten Laufen wir ein anderes Mal zusammen. Für die Oerly Truppe muß ich wahrscheinlich eh noch etwas
fitter werden.

Oh-man, was für ein Angebot => der alte Mann, ganz alleine, mit zwei jungen Damen in den Wald!!!

Habe es heute jedoch vorgezogen, mich bis 19.00Uhr mit unseren Familien-Kombi zu beschäftigen.

Und überhaupt, diese Woche werde ich es wohl wie der griechische Philosoph ADIPOSITAS halten (müssen) => no Sport´s!

Nicht wirklich begeisterte Grüße,

Kenianer

Hoffe das wir bald mal alle zusammen die Runde zum Hücker Morr fahren können! :cool:

Habe ne schöne verkehrsarme Strecke rausgefunden und bin diese auch schon so gut wie komplett abgefahren! ;)

Oh-ja, da freue ich mich riesig drauf (-> habe schöne Erinnerungen an den Tümpel, wird haben dort als Kinder gezeltet)!

Ideal für das Unterfangen wäre ein Sonntach Vormittach -> wollen wir dafür `ma den 1. April festhalten?! :)

Hoffe, daß wir dann in kompletter Besetzung stachten!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Das kommende Wochenende ist für mich, radeltechnisch, leider nicht ganz so günstig => da bereits komplett "zu"!

Oh-ja, da freue ich mich riesig drauf (-> habe schöne Erinnerungen an den Tümpel, wird haben dort als Kinder gezeltet)!

Ideal für das Unterfangen wäre ein Sonntach Vormittach -> wollen wir dafür `ma den 1. April festhalten?! :)

Hoffe, daß wir dann in kompletter Besetzung stachten!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Das kommende Wochenende ist für mich, radeltechnisch, leider nicht ganz so günstig => da bereits komplett "zu"!

MÄNNER,

aufgrund der enorm hohen Resonanz, zitiere ich mich mal selber!

Wat `is nu?

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, bei diesem wunderbaren Wetter!

LG .
Kenianer

N`abend Mädelz,

wenn es sich (für mich) familientechnisch einrichten lässt bin ich auf jeden fall dabei!!!

Vielleicht könnte man am Dienstag:rolleyes: ???
Die Uhren werden ja am Sonntag wieder radfreundlich eingestellt:cool: , oder sonst das kommende Wochenende???

Wünsche ein schönes Wochenende!

LG .
Claudia

Hallo Teamkollegen:)

Sonntach würde Ich (mit Britta) ne Runde fahren.Können ja morgen mal schauen wie,wo,wann.... :idee:
Dienstag ist auch ne gute Idee. :daumen:

So schönen Restabend. ;)

Mmmmmh...meine Kurze "will" morgen auch noch mal
smilie_out_084.gif
!!!

Vielleicht sieht man sich ja, oder trifft sich an der Eisdiele in Lieme
smilie_essen_012.gif
:D ???

Dienstag sollten wir aber unbedingt festhalten.
Da wäre ich dabei:cool: !!!

LG .
Claudia

Vielleicht könnte man am Dienstag:rolleyes: ???
Die Uhren werden ja am Sonntag wieder radfreundlich eingestellt:cool: , oder sonst das kommende Wochenende???

Bin mit Michaela Dienstag in Jöllenbeck, daher werden wir wohl nicht mitfahren können, ausser ihr würdet hier in die Richtung fahren! :rolleyes:

Mehr als 50km sind momentan leider bei Michaela noch nicht drin! ;)

Naja schauen wir mal!

Nabend MÄNNER´s,

die POSEREI nimmt immer bedenklichere Formen an, selbst die Jurend, ...ne-ne-ne!

9940190cfv.jpg

Von wem hat die Bengel das bloß?

@ Bergmuffel-Junior

Du fährst wirklich schon richtig klasse, ich bin begeistert => ein ganz dickes LOB!!!

Freue mich schon sehr darauf, wenn unser Nachwuchs-Amateur auch erst so prima fährt wie Du!

LG .
Kenianer

P.S.

Jetzt gib`ta auch noch den PROFI (= ohne Helm)!

Gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/246954

Tja Holgi, der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm !!! ;)

Außerdem, wenn du dich fremden Nachwuchs-Amateuren widmest, kann es mit deinem natürlich nicht besser werden !!! :cool:

So also wir sind morgen Nachmittag dann doch dabei! :D

Hey Michi,

schön daß es doch klappt mit Euch (junge-junge, M. will es aber wissen, woll )!

16.30 Uhr Treffpunkt bei Holgi auf dem Hof??? :rolleyes:

Das wäre mir sehr recht (-> habe soeben den Antrag bei meiner M. gestellt und beinahe umgehend genehmigt bekommen)!

Hoffe allerdings noch auf weitere Teilnahmen...!

LG .
Kenianer

P.S.

Würde morgen gerne alles weitere für unsere HM*-Tour klären!

* HM = Hücker Moor

smilie_op_031.gif
Jau, ich bin denn morgen auch mit dabei!!!

Allerdings kann ich am Sonntag nicht, aber ihr könnt ja schon mal gucken ob die Strecke was taugt:D ...
dann komme ich beim nächsten mal mit:cool:!

LG .
Claudia

smilie_op_031.gif
Jau, ich bin denn morgen auch mit dabei!!!

Allerdings kann ich am Sonntag nicht, aber ihr könnt ja schon mal gucken ob die Strecke was taugt:D ...
dann komme ich beim nächsten mal mit:cool:!

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack für Sonntag: :D

6872031060_b59e52ac6f_z.jpg

Habe mit Michaela schonmal die beste Route ausgecheckt! ;)

6872032470_7119fc9464_z.jpg

6872033764_029c70db6a_z.jpg

6872034996_5f3ae06934_z.jpg

Kleine Verschnaufpause am Wasser, dann gings wieder auf den Rückweg! :)

7018148333_62b5129251_z.jpg

Dann ging es ganz nach Michaela`s Geschmack mit ner Schussfahrt ins Tal! :D

WIrd also Sonntag ne nette hügelige Runde werden........... :rolleyes:

Zurück