• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

16.30 Uhr Treffpunkt bei Holgi auf dem Hof??? :rolleyes:
Kleine Zeitänderung für morgen!!!!!!!!!!!!

Start ERST um 17.00 UHr bei Holgi!!!!

Björn und Britta schaffen es leider nicht eher!!!!!

N´ abend Michi,

kein Problem => nur Licht sollten wir alle 'dranhaben'! :)

Das Wetter am Sonntag soll ja nicht so pralle werden.... :(
Naja ansonsten verschieben wir die Tour wohl besser, wenn es nicht regnet :D

Unser Tag wird kommen!!!

LG ,
Kenianer

N´ abend Michi,

kein Problem => nur Licht sollten wir alle 'dranhaben'! :)

Unser Tag wird kommen!!!

LG ,
Kenianer
wird nix mit Licht, da keine geladenen Akkus und erst morgen Nachmittag zuhause!!
:p

Evtl. schaffen es Björn und Britta auch gar nicht, also sollten wir das ganze kurzfrisig klären denn wir würden extra aus Bielefeld mit dem Auto kommen![/quote]

SO also Michaela und ich sind dann für heute raus aus der Runde! :(

Waren eben beim Orthopäden und der hat M. erstmal eine Radpause verordnet!

Sie soll sich mindestens 2-3 Tage schonen und dem Rücken zuliebe besser nicht auf das Rad steigen! :mad:

Naja nützt ja nix! :D Dann hoffen wir mal auf Sonntag.............. :rolleyes:

Wünschen euch aber viel Spaß heute! :)

Na toll Michi, da haste es tatsächlich hingekriegt, deine Michaela in kürzester Zeit kaputt zu fahren !!!! :D:D:p nenene !!!
War am Hücker Moor wohl noch Bodennebel, daß die Kälte gleich in den Rücken zog !!! :p

Gute Besserung an Michaela !!! ;)

LG Olaf

So MÄNNER´s,

ersteinmal wünsche ich Michaela gute (+ schnelle) Besserung!

Da ich für heute Nachmittag/Abend bereits eine Genehmigung habe (was bei mir nicht so wirklich selbstverständlich ist) werde ich natürlich fahren, würde mich jedoch freuen, wenn von Euch noch jemand mit dabei wäre.

Bitte gebt doch kurz Bescheid => ob und wann! :)

LG .
Kenianer

P.S.

Dann hoffen wir mal auf Sonntag.............. :rolleyes:

JAU, da freue ich mich auch schon drauf! :daumen:

Männer,

gerade wollte ich meine neueste souveräne LEISTUNG in den WP eintragen => aber meine Daten wurden nicht genommen (-> Fehlermeldung: bitte Datum überprüfen)?!?!

Keine drei Stunden später habe ich festgestellt, dat das Ding beendet ist ...und dafür laße ich mich von`som jungen Ding 1h und 40' durch´s LIPPERLAND hetzen!

TG* .

Kenianer

* TG = Tobende Grüße

Und wo seit ihr langgefahren??

N´abend Michi,

kann ich Dir beim besten Willen nicht mehr sagen => frach `ma das B.-muffel!

ICH habe nur noch den Kopp runter genommen und versucht, irgendwie dranzubleiben -> gucken konnte ich allerdings nicht mehr richtig, wegen dem Gemisch aus Schweiss und Tränen, welches mir dauernd in die Augen lief!!!

Ich habe fertich (-> fühle mich wie Flasche leer) .
Kenianer

Mensch Holger,
was ist los?
Claudia kam völlig entspannt nach Hause und sie sagte, sie hätte nicht einmal geschwitzt !!!;)
Vielleicht lässt du einfach mal deine Fresspakete zu Hause und konzentrierst dich auf das Wesentliche, nämlich den Radspocht !!! :p

@Michi: wie ich hörte, sind sie wohl von Helpup über Währentrup nach Lage, von da rüber nach Lieme ... oder so ähnlich !!! (um deine eigentliche Frage an Holger annähernd zu beantworten.) ;)

LG Olaf

Mensch Holger,
was ist los?

Vielleicht lässt du einfach mal deine Fresspakete zu Hause und konzentrierst dich auf das Wesentliche, nämlich den Radspocht !!! :p
Treffender hätte man es nicht schreiben können! :D:daumen:

@Michi: wie ich hörte, sind sie wohl von Helpup über Währentrup nach Lage, von da rüber nach Lieme ... oder so ähnlich !!! (um deine eigentliche Frage an Holger annähernd zu beantworten.) ;)

Danke das wenigstens einer auf meine eigentliche Frage eingeht! ;)
Oh über Währentrup............ :rolleyes: Dann ja auch bestimmt über die netten Hügel nach Stapellage und Hörste! :D:bier:

Mensch Holger,
was ist los?
Claudia kam völlig entspannt nach Hause und sie sagte, sie hätte nicht einmal geschwitzt !!!;)

Genau das ist ja mein Kummer!

Selbstverständlich hatte ich meine obligaten "Fresspakete" am Mann aber genau so unberührt, wie ich diese eingepackt habe, sind sie auch daheim wieder angekommen ==> und die SCHULD daran trägt allein `ne nahe Verwandte von Dir (-> die sich was schämen sollte, `nen alten Mann so zu hetzen)!!!

Ausheulende Grüße,

Kenianer

P.S.

Jetzt `ma Spaß ohne => besagte Verwandte fährt wirklich große klasse!

MÄNNER,

wer von Euch steht denn alles am Sonntach, bei MHMT*, am Stacht? :)

Es wäre klasse, wenn wir nicht so allzuspät losfahren würden, weil sicher einige von uns, am frühen Nachmittag, TV schauen wollen => die Runde von Vlaandern und Superbike-WM (-> hallo Björn)!

LG .
Kenianer

* MHMT = Michi´s Hücker Moor Tour

MÄNNER,

wer von Euch steht denn alles am Sonntach, bei MHMT*, am Stacht? :)

Es wäre klasse, wenn wir nicht so allzuspät losfahren würden, weil sicher einige von uns, am frühen Nachmittag, TV schauen wollen => die Runde von Vlaandern und Superbike-WM (-> hallo Björn)!

LG .
Kenianer

* MHMT = Michi´s Hücker Moor Tour
Der Wetterbericht sagt 8 Grad und Schauer voraus :rolleyes:
Glaube das mit der Tour können wir erstmal knicken :(

Wie schaut es denn nächsten Samstag mit der RTF in Mastholte aus???

Bist du dabei wenn es halbwegs schön wird???

Oh ja,morgen soll das Wetter nicht so toll werden. Aber falls es wiedererwartend doch noch ganz gut wird, hätte ich schon Lust eine kleine Runde zu drehen.
Wir können ja morgen mal spontan texten. Vielleicht wird es ja doch noch was. Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend. Ich muss jetzt los zum grillen (Würstchen in den Hals stopfen) :eek: :D

Oh ja,morgen soll das Wetter nicht so toll werden. Aber falls es wiedererwartend doch noch ganz gut wird, hätte ich schon Lust eine kleine Runde zu drehen.
Wir können ja morgen mal spontan texten. Vielleicht wird es ja doch noch was. Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend. Ich muss jetzt los zum grillen (Würstchen in den Hals stopfen) :eek: :D
Und seid ihr heute noch ne Runde gefahren???
Ich bin mit Michaela ne kleine hügelige Rund um Joellenbeck gefahren;)
War ganz schön kalt und windig :mad:
Hoffe das es am Samstag für die RTF in
Mastholte mit dem Wetter besser wird :)
Aber der Wetterbericht sagt momentan Regen und kühle Temperaturen voraus :mad:
Naja warten wir mal ab ;)
@Holgi
Hoffe wir holen die HM-Runde bald nach, wenn das Wetter nicht mehr so herbstlich ist :cool:

Zurück