• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

N´abend MÄNNER!

Morgen (-> Dienstach) jemand LUST, ne Runde zu radeln (oder alternativ zu laufen)?

Wer ist denn alles kommenden Samstach (-> in Mastholte) am Stacht?

LG .
Kenianer

P.S.

Heute abend lieben Besuch gehabt!

10026341gq.jpg

Der Mann sieht echt aus wie `nen PROFI, wollte ihm noch das (gute) SCHWEIZER TUCH schmackhaft machen (-> zu dem super Rad ) aber da wil`la ja nix von wissen...!

N´abend MÄNNER!

Morgen (-> Dienstach) jemand LUST, ne Runde zu radeln (oder alternativ zu laufen)?

LG .
Kenianer
N´abend MÄNNER!

LG .
Kenianer

Also ich muß mich für morgen schon mal abmelden. Bin mit Grippe krank geschrieben

Hoffe das ich am Wochenende wieder fit bin. Wenn das Wetter mitspielen sollte, bin ich dann gerne wieder dabei

N´abend MÄNNER!

Theoretisch schon, jedoch wird gegen Abend Regen gemeldet! :(

Daher sollten wir vielleicht nicht erst gegen 17.00 Uhr losfahren! ;) Und warm anziehen ist empfehlenswert! :D

Naja theoretisch sehr gerne, aber nur wenn es nicht regnet!! :D

Aber der Wetterbericht kann sich ja vielleicht noch ändern bis Samstach! :)

Theoretisch schon, jedoch wird gegen Abend Regen gemeldet! :(
Daher sollten wir vielleicht nicht erst gegen 17.00 Uhr losfahren! ;) Und warm anziehen ist empfehlenswert! :D

Moin MÄNNER´s!

Wegen meiner können `wa auch schon eher stachten => ich habe für heute eine (-> natürlich zeitlich begrenzte) SPORTGENEHMIGUNG!

=> Also, sacht wat!!!

LG .
Kenianer

Könnte auch mal dazustoßen, wenna mich lasst??!;)
Bin ausnahmsweise terminlich recht flexibel. Richte mich nach euch bzw. dem Wetter, da ich mit dem Radl bereits "auffe" Arbeit sitze.

Könnte auch mal dazustoßen, wenna mich lasst??!;)
Bin ausnahmsweise terminlich recht flexibel. Richte mich nach euch bzw. dem Wetter, da ich mit dem Radl bereits "auffe" Arbeit sitze.

Na das wäre ja mal wieder nen großer Moment, wenn Herr Bert mit uns ne Runde dreht! :cool::daumen:

Werde gegen Mittag mit Holgi telefonieren und dann schauen wir mal wie das Wetter so ist! :)

Denke gegen 15.00 Uhr starten wäre ganz gut...... :rolleyes:

Denke gegen 15.00 Uhr starten wäre ganz gut...... :rolleyes:

Hätte ja auch mal wieder Lust ne runde mit den Lippern zu drehen, habe aber Spätschicht und darf knechten.:confused:

Und ab Mai findet ja auch das PSV Training Dienstags wieder statt, ihr fahrt ja jetzt nicht mehr Donnerstags.

Wünsch euch viel Spaß.

Zurück