• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Ich bin morgen nicht mit dabei...,

Ich bin gerade (wieder) fertig mit Rad putzen, bei den letzten beiden "Runden" habe ich mir jedesmal das SCOTT mächtig eingesaut => ...bin jetzt beleidigt!

Werde morgen wohl LAUFEN gehen (-> Schuhe putzen ist bedeutend einfacher, als das Rad säubern), ...es sei denn, wir haben morgen wirklich "sicheres" Wetter!!!

Am Samstag planen wir tatsächlich die RTF in Hövelhof, allerdings nur die kleinste Runde und nur bei gutem Wetter - unsere Kurze möchte mit:cool::cool::cool: !!!!!!

Hat jemand die Telefonnummer vom JUGENDAMT?

LG .
Kenianer

Also ich wäre gern morgen dabei, sofern morgen solch ein Wetter ist wie heute. Meine (ehemalige) Arbeitskollegin, die in Herford wohnt, würde auch gern mitfahren :)

Ich würde ja schon gerne etwas mehr als 40km fahren........ ;)

Und vor allem sicherlich auch nicht das "Tempo".... :rolleyes:
Aber wir fahren nur bei "bestem Wetter" - Regenschauer möchte ich ihr nicht zumuten!
Schließlich soll es ihr Spass machen!

;)[/quote]
Ich bin gerade (wieder) fertig mit Rad putzen, bei den letzten beiden "Runden" habe ich mir jedesmal das SCOTT mächtig eingesaut => ...bin jetzt beleidigt!

:p

Hat jemand die Telefonnummer vom JUGENDAMT?

Wieso????? Wollen die etwa auch mitfahren????:D

LG .
Claudia

So, jetzt aber schnelle, bevor mir Holger zuvor kommt !!!

Holgi, bitte jetzt nicht wieder den SCHWIEGERVADDER !!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Wickerman: Ins JOL nach Bad Salzuflen geht es !!! Super leckere türkische Spezialitäten.

Treffen uns dort mit unserer Firmenabteilung inkl. Kind und Kegel !!!:)

Das könnten wir ja auch mal machen !!!;)

LG jOlli

Och .... da haben sich die anderen Beiträge wohl überschnitten ..... also dann fahr ich mit ihr allein und zeig ihr schon mal einen Teil des schönen Lipperlandes :)

Nöö .... ich sehe gerade : es hat sich nichts überschnitten, ich bin nur einfach zu "blind" für diese Forensoftware :rolleyes: ...

So, jetzt aber schnelle, bevor mir Holger zuvor kommt !!!

Holgi, bitte jetzt nicht wieder den SCHWIEGERVADDER !!!!!!!!!!!!!! :D:D:D

Wickerman: Ins JOL nach Bad Salzuflen geht es !!! Super leckere türkische Spezialitäten.

Treffen uns dort mit unserer Firmenabteilung inkl. Kind und Kegel !!!:)

Das könnten wir ja auch mal machen !!!;)

JOL ist super! :daumen::bier:

Gibts ja auch in Bielefeld! ;)

Da waren wir schon öfters mal! Der Drummer und die Milka waren auch sehr begeistert davon! :cool:

Gute Idee da sollten wir mal nen Radtreff ohne Helm veranstalten! :D

Dann viel Spaß euch morgen!

Ja, ich hab morgen frei und sie - glaub ich - auch :rolleyes: ( oder hatte sie jetzt morgen Frühdienst ??? ( dann wäre sie aber um 14 Uhr zu Hause,denke ich ) ....

Ja, ich hab morgen frei und sie - glaub ich - auch :rolleyes: ( oder hatte sie jetzt morgen Frühdienst ??? ( dann wäre sie aber um 14 Uhr zu Hause,denke ich ) ....

Der Stefan kann so ab 15.30! Dann sollten wir morgen mal das Wetter abwarten und dann hier über das RRF alles weitere klären!

Können ja dann noch klären, wann und wo wir uns treffen! :)

Werde morgen wohl LAUFEN gehen (-> Schuhe putzen ist bedeutend einfacher, als das Rad säubern), ...es sei denn, wir haben morgen wirklich "sicheres" Wetter!!!

Für so ein Wetter hat man ja auch normalerweise nen Zweitrad! :p Stichwort: "Regenschlampe" :D

Du kannst doch mal C. fragen, ob er dir für nen Fünfer das Rad poliert! :D:p

Also momentan sieht das Wetter ja sehr gut aus zum radfahren...... :rolleyes:

Mal schauen wie es sich bis zum Nachmittag noch so entwickelt! :)

So, nun hab ich eben mit ihr telefoniert - sie muss um 17.30 h bereits wieder zu Hause sein. Deswegen haben wir uns für gleich verabredet ( ~ 15 Uhr ) und werden dann "meine" Trainingsrunde fahren :) ....

So, nun hab ich eben mit ihr telefoniert - sie muss um 17.30 h bereits wieder zu Hause sein. Deswegen haben wir uns für gleich verabredet ( ~ 15 Uhr ) und werden dann "meine" Trainingsrunde fahren :) ....

Kein Problem! :) Hatte heute dann auch was anderes zu tun und bin heute nicht auf`s Rad gestiegen! :(

Am Wochenende soll es ja viel besser mit dem Wetter werden und dann fahren wir bestimmt mal wieder alle ne schöne Runde! ;)

So, der Herforderin gefällt das Lipperland seeeehr gut :) - sie war schwer begeistert von der Strecke und der Landschaft und sie möchte gern, sofern es der Dienst erlaubt, gern öfters hier in unserer Region fahren.

Ich muss am 01.05. leider arbeiten :mad:

Kein Problem! :) Hatte heute dann auch was anderes zu tun und bin heute nicht auf`s Rad gestiegen! :(

Am Wochenende soll es ja viel besser mit dem Wetter werden und dann fahren wir bestimmt mal wieder alle ne schöne Runde! ;)

Na, da möchte ich mal wissen, wo Du nachgeguckt hast. Laut Wetter.com zwar wärmer aber auch Regen :(

Hab dieses Jahr noch keinen Meter auf`m Rad gesessen :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich sehr freuen :bier:

Hallo alle zusammen!

Möchte mal fragen, wer morgen alles Lust zum Rennrad fahren hat? Michael, Michaela und ich wollen morgen eine Runde zusammen drehen.
Treffpunkt ist dann um 15.30 Uhr bei mir. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen.

LG Milka

Na, da möchte ich mal wissen, wo Du nachgeguckt hast. Laut Wetter.com zwar wärmer aber auch Regen :(

Hab dieses Jahr noch keinen Meter auf`m Rad gesessen :)

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, würde mich sehr freuen :bier:
Hallo Ulf,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Na das mit dem Wetter ändert sich ja irgendwie von Tag zu Tag.....:mad:
du bist echt noch keinen Km gefahren dieses Jahr??? :(
Oh ja treffen hört sich gut an :bier:
Wie wäre es gleich Samstag in Hövelhof bei der RTF?? ;)
Morgen Nachmittag wollen wir auch ne Runde drehen :cool:
Noch jemand Interesse mitzufahren???
Start soll 15.30 Uhr in Asemissen sein :D

Hallo alle zusammen!

Möchte mal fragen, wer morgen alles Lust zum Rennrad fahren hat? Michael, Michaela und ich wollen morgen eine Runde zusammen drehen.
Treffpunkt ist dann um 15.30 Uhr bei mir. Vielleicht hat ja noch jemand Lust sich anzuschließen.

LG Milka

Schade .... ich muss morgen nachmittag arbeiten und Samstag leider auch :(

Zurück