• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Also ich würde auch gern mitfahren, ich hab allerdings keine Fahrrad- Regenjacke :rolleyes: .... wenn es denn dann doch regnen würde, würde es vermutlich etwas unangenehm werden, oder ?! Ich weiß noch nicht, wie ich es mache, aber wenn, dann bin ich pünktlich um 13 Uhr bei Holger :)

Also MÄNNER,

wer ist denn nun morgen (Sonntach) alles am Stacht? :)

-> M.-ball
-> W.-man
-> j.-jumper
-> B.-muffel
-> O.-Bikerin
-> H.-Hart

13.00Uhr => bei mir?! (Das B.-muffel hat ja jesacht, ab mittach bleibt es trocken -> nur `ma so, wegen der SCHULDFRAGE!)

Also ich würde auch gern mitfahren, ich hab allerdings keine Fahrrad- Regenjacke :rolleyes:

Gerne leihe ich Dir meine Wind-/Regenlaufjacke (von Gore) oder meine Softshell-Radjacke (wobei die um diese Jahreszeit tüchtig warm sitzt)

Freue mich sehr auf die SEEFAHRT!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Werde mich jetzt daran machen, die SCHWEINEREI von gestern zu beseitigen!

10224037bh.jpg

Bin in ein Hagel-/Regenschauer gekommen, wie ich es auf dem Rad noch nicht erlebt hatte!

Also MÄNNER,

wer ist denn nun morgen (Sonntach) alles am Stacht? :)

-> M.-ball
-> W.-man
-> j.-jumper
-> B.-muffel
-> O.-Bikerin
-> H.-Hart

13.00Uhr => bei mir?! (Das B.-muffel hat ja jesacht, ab mittach bleibt es trocken -> nur `ma so, wegen der SCHULDFRAGE!)

:daumen: Haste gut aufgezählt! Mal schauen was der Drummer und die Milka so zur Startzeit sagen....... :rolleyes:

Werde abends mit Björn telefonieren! ;)

Mal abwarten wie das Wetter wird! :(
Wir entscheiden die Zusage dann morgen kurzfristig! :)

Wollte gleich eigentlich auch noch ne Runde drehen, aber das habe ich nun erstmal gecancelt wegen dem Mistwetter! :mad:

Werde mich jetzt daran machen, die SCHWEINEREI von gestern zu beseitigen!

10224037bh.jpg

Bin in ein Hagel-/Regenschauer gekommen, wie ich es auf dem Rad noch nicht erlebt hatte!

:D :D Tja also bis Nachmittags war es gestern super zu fahren! :p

War mit Stefan ne schöne hügelige Runde im Kalletal bei strahlendem Sonnenschein! :cool: ;)

Ich klink mich Morgen aus, muß leider zum Fusi !!! :(
Aber Claudia ist dabei, wenn das Wetter nicht all zu verrückt spielt !!

Claudia und ich haben Gestern spontan die schöne Dienstagsrunde (Lemgo, Mosebeck...) wiederholt und haben mächtig Schwein gehabt.
Jeden Sonnenstrahl mitgenommen und zu Hause angekommen fing es 10 Minuten später an zu gallern !!!
Das nenn ich mal Timing.:daumen::)
Mußten allerdings ab Detmold mächtig in die Pedale treten, da sich der Himmel langsam zuzog !!!

Ich wünsch viel Spass Morgen und ein schönes Rest-WE

Gruss Olaf

Nene:eek: ...es ist nicht der Wetterbericht, der ständig Regen meldet:p:D !

Jetzt sprichst Du aber wirklich 'in Rätseln' => ich weiß beim besten Willen nicht, wen- oder was Du meinst!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Ich muß noch mein Radel "ready to race" machen => hoffentlich werde ich dafür gleich "freigestellt"!

Hallo Sportfreunde.;)

Ich bin wenn das Wetter mitspielt auch am HH Hof. :D Hab heute schon nen nassen A..... bekonnen. Zum Glück ohne Rad.
Britta ist vieleicht raus. Sie will in die Sauna. Ist bestimmt auch schön . Freue mich auf morgen.

Ich würde mich euch auch gerne anschließen, da auf Dauer das alleine fahren nicht so viel Spaß macht!
Wie sieht es aus?

Gruß Björn

Moin zusammen,

ich bin für heute raus :( - mich hat gestern abend ein "Magen-Darm-Virus" überfallen, der so heftig gewütet hat, dass nachts um 2 Uhr der notdiensthabende Doktor kommen musste ( ich bin jetzt allerdings 3 kg leichter ! :rolleyes: )

Schade, ich wäre gern mitgefahren :( - aber ich wünsch Euch vie Spaß und vor allem trockene Straßen !

Guten Morgen
Ich melde mich schon mal ab. Fahren jetzt zum Trail nach Bielefeld. Vieleicht ist das Wetter am Dienstag und am kommenden Wochenende ein wenig besser.
Wünsche euch viel spaß fals ihr doch fahrt. Schönen Sonntag;)

Wir bleiben dann mal auch in Bielefeld :)
Hier regnet s schon wieder und eben wurden noch Gewitter zum Nachmittag angekündigt auf Eins Live :mad:
Hoffe wir haben nächsten Samstag bei der RTF in Hövelhof mehr Glück mit dem Wetter ;)
Aber es soll ja warm und sonnig werden :cool:
Schönen Sonntag noch und zieht euch wasserfest an, falls ihr trotzdem fahrt :p
holgi
Hast du schon nen Antrag bei M. gestellt für die Rtf??? :rolleyes:

Ohhhh...das ist sehr schade!!!!!

also ich bin erstmal am Startpunkt....und dann mal schauen, ob man eine kleinere Runde dreht.

Dabei kommt gerade die Sonne raus!!!!!!!:cool:

LG .
Claudia

also ich bin erstmal am Startpunkt....

Prima, auf Dich ist Verlaß => ...schön, das es noch echte MÄNNER gibt!

Dabei kommt gerade die Sonne raus!!!!!!!:cool:

Erwähnte ich eigentlich, daß ich gestern zwei(!) Stunden mein Rad gewienert habe => als Wetterfrosch hätte man Dich sicher schon notgeschlachtet!!!

ich bin für heute raus :( - mich hat gestern abend ein "Magen-Darm-Virus" überfallen, der so heftig gewütet hat, dass nachts um 2 Uhr der notdiensthabende Doktor kommen musste ( ich bin jetzt allerdings 3 kg leichter ! :rolleyes: )

Wünsche Dir gute- und schnelle Besserung!

Der Sommer hat ja nochnichteinmal begonnen, wir werden sicher noch ganz-ganz oft gemeinsam fahren (-> wir sollten, recht zeitnah, die heute ausgefallene LIPPESEE-Runde nachholen)!

Ich würde mich euch auch gerne anschließen, da auf Dauer das alleine fahren nicht so viel Spaß macht!
Wie sieht es aus?

Gruß Björn

Hey Björn,

freue mich darauf, Dich kennenzulernen (und auch, daß unsere Gruppe "Zuwachs" bekommt)!

Wenn Du beim nächstenmal dabeisein möchtest, sach einfach bescheid => schicke Dir dann `ne PN mit Startort, Tel.-Nummern u.s.w.!

Hast du schon nen Antrag bei M. gestellt für die Rtf??? :rolleyes:

Michi, nächstes Wochenende darf kann ich leider nicht, vom 27.- 29.04 (evtl. sogar bis zum 30.04.) machen wir `ne SEEFAHRT, mit dem PKW => ganz idyllisch, über die A2 + A7!

LG .
Kenianer

P.S.

Hatte heute unterwegs schon Felder bewundert, auf denen Köstlichkeiten gedeihen => daheim erwarteten mich diese dann!

10246927mx.jpg

Okay, Rosmarin-Kartoffeln hatten sie mir (leider) keine übergelassen aber nichtdestotrotz ging das in Richtung KULINARISCHER ORGASMUS (Ihr wißt schon => ESSEN, der SEX des Alters)!

Erwähnte ich eigentlich, daß ich gestern zwei(!) Stunden mein Rad gewienert habe => als Wetterfrosch hätte man Dich sicher schon notgeschlachtet!!!

MMhhhhh seid ihr gestern etwa nass geworden???? :rolleyes: :D

In Jöllenbeck hatte es einmal kurz aber kräftig geregnet so gegen 14.00 Uhr! :(
Da konnte ich mir ein leichtes lächeln im Gesicht nicht verkneifen! :p

Wo seid ihr denn hingefahren??? Etwa die Sch**** Lemgorunde??? :eek::D

Michi, nächstes Wochenende darf kann ich leider nicht, vom 27.- 29.04 (evtl. sogar bis zum 30.04.) machen wir `ne SEEFAHRT, mit dem PKW => ganz idyllisch, über die A2 + A7!

Oh schade naja dann hoffe ich mal für euch das es an der See besseres Wetter gibt als hier bei uns! ;)

Der Frühsommmer soll ja am Wochenende wohl eher in der Südhälfte Deutschlands Einzug halten und nicht bei uns! :mad:

Wie sieht es denn morgen Nachmittag mit radfahren bei euch aus??? :rolleyes:

Bleibe morgen Abend in Asemissen wegen Champions League, also könnte ich auch gegen 17.00 Uhr ne Runde mitfahren! :D

Aber natürlich nur wenn es nicht wie aus Eimern schüttet! ;)

N ´abend,

also ich denke morgen regnet es:D:p....nööö, wünsche euch natürlich nur bestes Wetter.

Ich bin morgen nicht mit dabei, habe eine nette Einladung zum Essen bekommen (;)der jOlli kommt auch nicht....der zahlt freundlicherweise die Rechnung :rolleyes: )!

Am Samstag planen wir tatsächlich die RTF in Hövelhof, allerdings nur die kleinste Runde und nur bei gutem Wetter - unsere Kurze möchte mit:cool::cool::cool: !!!!!!

Wer ist denn dort noch mit am Start????

LG .
claudia

N ´abend,

also ich denke morgen regnet es:D:p....nööö, wünsche euch natürlich nur bestes Wetter.

Ich bin morgen nicht mit dabei, habe eine nette Einladung zum Essen bekommen (;)der jOlli kommt auch nicht....der zahlt freundlicherweise die Rechnung :rolleyes: )!

Am Samstag planen wir tatsächlich die RTF in Hövelhof, allerdings nur die kleinste Runde und nur bei gutem Wetter - unsere Kurze möchte mit:cool::cool::cool: !!!!!!

Wer ist denn dort noch mit am Start????
Dann viel Spaß euch morgen beim Essen! ;)

In welches 5 Sterne Lokal hat der Jolli dich denn eingeladen??? :rolleyes:
Oder gehts in den Kreta Grill nach Helpup! :D:p
Aber da hat der Holgi ja bestimmt schon alles leer gefuttert! :D

Fahre dann wohl morgen nur mit dem Stefan, wenn sich hier keiner mehr zu Wort meldet! :)

Ja die RTF am Samstag ist eigentlich fest eingeplant! Mal schauen wer noch so mitfährt! :rolleyes:

Ich würde ja schon gerne etwas mehr als 40km fahren........ ;)

Zurück