Milka
Aktives Mitglied
Schade .... ich muss morgen nachmittag arbeiten und Samstag leider auch
Das ist echt schade. Dann klappt es bestimmt demnächst mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schade .... ich muss morgen nachmittag arbeiten und Samstag leider auch
Reicht dir das Cube nicht mehr???Huhu Ihrs
sagt mal, was haltet ihr von einem Pinarello FP 2 ?
Hallo Ulf,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Na das mit dem Wetter ändert sich ja irgendwie von Tag zu Tag.....
du bist echt noch keinen Km gefahren dieses Jahr???
Oh ja treffen hört sich gut an
Wie wäre es gleich Samstag in Hövelhof bei der RTF??
Morgen Nachmittag wollen wir auch ne Runde drehen
Noch jemand Interesse mitzufahren???
Start soll 15.30 Uhr in Asemissen sein
Halli Hallöle,
das B-Muffel und ich werden wohl Morgen auch ne Runde drehen, aber wir müssen wegen unserer Kleenen
um 16.45 Uhr wieder zu Hause sein, daher wird uns 15.30Uhr wohl zu spät !!!
Am Samstag werden wir dann die RTF in Hövelhof fahren.
Mit unserer 11-jährigen Nachwuchspilotin, die schon mächtig aufgeregt ist, aber das unbedingt durch ziehen will !!!
Vielleicht sieht man da den einen oder anderen.
Wir freuen uns drauf !!!
Halli Hallöle,
das B-Muffel und ich werden wohl Morgen auch ne Runde drehen, aber wir müssen wegen unserer Kleenen
um 16.45 Uhr wieder zu Hause sein, daher wird uns 15.30Uhr wohl zu spät !!!
Am Samstag werden wir dann die RTF in Hövelhof fahren.
Mit unserer 11-jährigen Nachwuchspilotin, die schon mächtig aufgeregt ist, aber das unbedingt durch ziehen will !!!
Vielleicht sieht man da den einen oder anderen.
Wir freuen uns drauf !!!
Nee, laß mal Michi
ich glaub Du suchst nur nen dankbares Opfer Versuchs mal mit dem Keniaten, der fällt vielleicht noch auf Dich und Stefan rein
Muss erstmal wieder nen bißchen üben, dann können wir mal wieder ne Runde drehen
Also eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein neues kaufen, aber ich hab es heute gesehen und ich war schwer begeistert.
Für 1699,- Euro mit Ultegra-Gruppe ist doch ein ziemlich guter Preis, oder ?!
Hi Michi,
den Wetterbericht habe ich auch gesehen und es wird wohl daraufhinaus laufen, daß wir dann auch etwas später starten.
So gegen 11.00 Uhr würd ich mal sagen.
Da sollten hoffentlich die Regenwolken weg sein !!!
Bei Regen können wir unsere Tochter natürlich auch nicht zum Radeln begeistern. Es soll Ihr ja Spass machen !!!
Tja, wir werden wohl abwarten müssen, aber so in etwa ist es geplant !!!
Bis Morgen !!!
Stimmt, Du hast Recht ..... die Bremsen und die Kurbel sind ne andere "Marke" . Ist das, wa dran ist, nicht gut ? Keine Ahnung, ich kenne die Bremsen nicht und die Kurbel auch nicht
Die richtige Größe des Rades werde ich in ein paar Tagen mal probefahren und dann entscheide ich .... rein sachlich - vernünftig - argumentativ zu "was ist besser : ein Aufsitzrasenmäher oder ein Rennrad ?" - mir wird was einfallen
Hach ... diese Farbkomination
Also die Daten passen mit dem Bild schonmal nicht überein! Da würde ich auf jeden Fall genau aufpassen, was da am Rad so verbaut ist!
So MÄNNER,
jetzt `ma Brotaufstrich bei `de Kanalpenner => wer ist morgen ( http://www.rc-zugvogel.de/abteilungen/rtf/rtf.htm ) alles am Stacht*?!
* Und um welche Uhrzeit?
So MÄNNER,
jetzt `ma Brotaufstrich bei `de Kanalpenner => wer ist morgen ( http://www.rc-zugvogel.de/abteilungen/rtf/rtf.htm ) alles am Stacht*?!
LG .
Kenianer
* Und um welche Uhrzeit?
So MÄNNER,
LG .
Kenianer
P.S.
War eigens drei Tage im hohen Norden, um mich, mit landestypischen Mitteln, gezielt auf die ZUGVOGEL-RTF vorzubereiten!
* Und um welche Uhrzeit?