• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Also eigentlich wollte ich mir erst nächstes Jahr ein neues kaufen, aber ich hab es heute gesehen und ich war schwer begeistert.

Für 1699,- Euro mit Ultegra-Gruppe ist doch ein ziemlich guter Preis, oder ?! :rolleyes:

Bei Lucky-Bike?

Kleiner Tipp: Wenn es dieses bei Lucky-Bike seien soll, solltest du auch jeden Fall noch etwas handel. Bei denen geht immer etwas, auch wenn es zusätzlich nur etwas Zubehör dazu gibt!

Hallo Ulf,
schön mal wieder von dir zu lesen.
Na das mit dem Wetter ändert sich ja irgendwie von Tag zu Tag.....:mad:
du bist echt noch keinen Km gefahren dieses Jahr??? :(
Oh ja treffen hört sich gut an :bier:
Wie wäre es gleich Samstag in Hövelhof bei der RTF?? ;)
Morgen Nachmittag wollen wir auch ne Runde drehen :cool:
Noch jemand Interesse mitzufahren???
Start soll 15.30 Uhr in Asemissen sein :D

Nee, laß mal Michi :eek:

ich glaub Du suchst nur nen dankbares Opfer :D Versuchs mal mit dem Keniaten, der fällt vielleicht noch auf Dich und Stefan rein :D

Muss erstmal wieder nen bißchen üben, dann können wir mal wieder ne Runde drehen :daumen:

Halli Hallöle,
das B-Muffel und ich werden wohl Morgen auch ne Runde drehen, aber wir müssen wegen unserer Kleenen
um 16.45 Uhr wieder zu Hause sein, daher wird uns 15.30Uhr wohl zu spät !!!:(

Am Samstag werden wir dann die RTF in Hövelhof fahren.
Mit unserer 11-jährigen Nachwuchspilotin, die schon mächtig aufgeregt ist, aber das unbedingt durch ziehen will !!! ;):daumen:

Vielleicht sieht man da den einen oder anderen.
Wir freuen uns drauf !!! :)

@OWL Bikerin: Das Pinarello ist sehr schick und preislich sehr interessant, aber der Berti hat noch nen Sensa in Vollendung im Angebot. ;) (siehe PN)

Schönen Abend

Gruss j-Olli

Halli Hallöle,
das B-Muffel und ich werden wohl Morgen auch ne Runde drehen, aber wir müssen wegen unserer Kleenen

Mit unserer 11-jährigen Nachwuchspilotin, die schon mächtig aufgeregt ist, aber das unbedingt durch ziehen will !!! ;):daumen:

Stimmt bis 16.45 Uhr wäre echt zu knapp. Schade. Aber wir sehen uns dann auf jeden Fall am Samstag bei der RTF.
Freue mich auch schon darauf.

LG Milka

Halli Hallöle,

Schade das ihr heute nicht mitfahren könnt! :(

Wann wollt ihr Samstag starten??? Direkt am Flatterband mit dem anderen Sensa-Mann??? :rolleyes::D

Der Wetterbericht ist ja momentan mal wieder komplett anders als gestern bei wdr:

Zitat: "Am Samstag erst verbreitet regnerisch. Zum Mittag von der der Warburger Börde her trocken und immer besser kommt die Sonne durch. Dann wird es auch rasch warm mit 21 bis 24 Grad. Dabei schwacher Wind aus unterschiedlichen Richtungen." :eek::mad:

Sage ja immer die RTF`s sollten nicht mitten in der Nacht, sondern erst gegen Mittag beginnen! :D:p

Naja warten wir mal ab wie es morgen früh so aussieht! :rolleyes:

Nee, laß mal Michi :eek:

ich glaub Du suchst nur nen dankbares Opfer :D Versuchs mal mit dem Keniaten, der fällt vielleicht noch auf Dich und Stefan rein :D

Muss erstmal wieder nen bißchen üben, dann können wir mal wieder ne Runde drehen :daumen:

Opfer??? :eek: Bin dieses Jahr selber noch voll wenig gefahren im Vergleich zu den letzten Jahren! :(

Hat dich dein Rücken soweit zurückgeworfen???? :eek::(

Na dann mal ab auf das Rad wenn es dir wieder gut geht und dann üben, üben, üben! ;)

Hi Michi,
den Wetterbericht habe ich auch gesehen und es wird wohl daraufhinaus laufen, daß wir dann auch etwas später starten.
So gegen 11.00 Uhr würd ich mal sagen.
Da sollten hoffentlich die Regenwolken weg sein !!!
Bei Regen können wir unsere Tochter natürlich auch nicht zum Radeln begeistern. Es soll Ihr ja Spass machen !!! ;)
Tja, wir werden wohl abwarten müssen, aber so in etwa ist es geplant !!!

Bis Morgen !!! :cool:

Stimmt, Du hast Recht ..... die Bremsen und die Kurbel sind ne andere "Marke" :oops:. Ist das, wa dran ist, nicht gut ? Keine Ahnung, ich kenne die Bremsen nicht und die Kurbel auch nicht

Die richtige Größe des Rades werde ich in ein paar Tagen mal probefahren und dann entscheide ich :cool: .... rein sachlich - vernünftig - argumentativ zu "was ist besser : ein Aufsitzrasenmäher oder ein Rennrad ?" - mir wird was einfallen :D

Hach ... diese Farbkomination

Hi Michi,
den Wetterbericht habe ich auch gesehen und es wird wohl daraufhinaus laufen, daß wir dann auch etwas später starten.
So gegen 11.00 Uhr würd ich mal sagen.
Da sollten hoffentlich die Regenwolken weg sein !!!
Bei Regen können wir unsere Tochter natürlich auch nicht zum Radeln begeistern. Es soll Ihr ja Spass machen !!! ;)
Tja, wir werden wohl abwarten müssen, aber so in etwa ist es geplant !!!

Bis Morgen !!! :cool:

Oh ja habe gerade erst gesehen, dass die Startzeit ja eh erst von 10-12 Uhr ist! :cool: :daumen:

Na dann schauen wir mal, wann wir morgen starten! Werde das später mal mit Björn und Britta besprechen! :)

Bis morgen! :cool:

Stimmt, Du hast Recht ..... die Bremsen und die Kurbel sind ne andere "Marke" :oops:. Ist das, wa dran ist, nicht gut ? Keine Ahnung, ich kenne die Bremsen nicht und die Kurbel auch nicht

Die richtige Größe des Rades werde ich in ein paar Tagen mal probefahren und dann entscheide ich :cool: .... rein sachlich - vernünftig - argumentativ zu "was ist besser : ein Aufsitzrasenmäher oder ein Rennrad ?" - mir wird was einfallen :D

Hach ... diese Farbkomination

Nein schlecht sind die Teile bestimmt auch nicht, aber halt keine "reine" Shimano Ultegra Gruppe am Rad! ;)

Die Bremsen und die Kurbel sind qualitiativ bestimmt etwas unter der Ultegra anzusiedeln, aber so wie das auf dem Produktfoto aussieht sind da sogar nur ein Shimano 105 Schaltwerk, Kurbel und Schalthebel dran???? :eek::mad:

Also die Daten passen mit dem Bild schonmal nicht überein! Da würde ich auf jeden Fall genau aufpassen, was da am Rad so verbaut ist! ;)

Bei BOC werden auch mal gerne 4 gleiche Räder mit unterschiedlichen Komponenten verkauft! :mad:

Da kann man sich dann als fachlich Unwissender auch schon mal die schlechteren Komponenten für den gleichen Preis aussuchen! :mad:

Der Rahmen ist halt aufgrund des "Namens" das teuerste und da muss halt an den restlichen Komponenten gespart werden um auf den Preis zu kommen! ;)

Schau dir mal die technischen Daten an:

http://www.fahrrad-gruber.de/index.php?cat=KAT137&lang=DEU&product=P000347

Vom Bild her das gleiche Rad, aber ganz andere Komponenten und da stehen auch nur 105er Teile drin! Nur das Schaltwerk und die Hebel sind wohl Ultegra!! Dafür noch viel teuer als bei Luckybike! :mad:

So MÄNNER,

jetzt `ma Brotaufstrich bei `de Kanalpenner => wer ist morgen ( http://www.rc-zugvogel.de/abteilungen/rtf/rtf.htm ) alles am Stacht*?!

LG .
Kenianer

P.S.

War eigens drei Tage im hohen Norden, um mich, mit landestypischen Mitteln, gezielt auf die ZUGVOGEL-RTF vorzubereiten!

10326061qz.jpg

* Und um welche Uhrzeit?

So MÄNNER,

jetzt `ma Brotaufstrich bei `de Kanalpenner => wer ist morgen ( http://www.rc-zugvogel.de/abteilungen/rtf/rtf.htm ) alles am Stacht*?!

* Und um welche Uhrzeit?

Werde mit Michaela und nem jungen hoffentlich hochmotiviertem Nachwuchsfahrer am Start sein! :D

Da wir ne Sternfahrt von Jöllenbeck aus machen werden, plane ich eigentlich mit den beiden nur die 40km Strecke zu fahren! :)

Aber das werde ich morgen kurzfristig entscheiden! Mir schmerzen noch ein wenig die Beine von den Kilometern der letzten beiden Tage! :(

Und wegen der Uhrzeit weiss ich auch noch nix genaues! Der Tim ist noch nicht so begeistert davon um 08.30 in Jöllenbeck loszufahren! :D

So MÄNNER,

LG .
Kenianer

P.S.

War eigens drei Tage im hohen Norden, um mich, mit landestypischen Mitteln, gezielt auf die ZUGVOGEL-RTF vorzubereiten!

10326061qz.jpg

* Und um welche Uhrzeit?

Und dabei "brodelte" die Gerüchteküche in Hövelhof noch, dass der "weisse Kenianer" in Pillefeld gar nicht antreten würde. Dabei ist er heimlich im Trainingslager gewesen um sich im Seewind den letzten Schliff zu holen !!! Das nenne ich mal PROFITUM ! Pünktlich um 9:00 Uhr !!! (In Hövelhof musste der Start um 30 Sekunden verschoben werden, weil ein zu spät gekommenes Auto mit LIP-Kennzeichen geradewegs den Start versperrte...;))

Also habe eben mit Björn gesprochen und wir werden um zehn an der Radrennbahn starten. ;)
machen ja noch ne Sternfahrt :D

@ fausto
Wir sehen uns dann bestimmt wieder im Zielbereich ;)

Zurück