• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Morgen MÄNNER!

Radio HELPUP meldet leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit => wie schauts aus mit Euch!?

ICH würde wohl fahren wollen, allerdings nicht "alleine".
Würde mich freuen, falls Ihr heute die 6,- Euronen sparen wollt, mir umgehend BESCHEID zu sagen => begebe mich in diesem Fall postwendend wieder in die Horizontale (-> habe nicht so wirklich viel geschlafen)!

LG .
Kenianer

So MÄNNER,

nachdem ich das wilde B.-muffel (-> es hatte sich wohl schon warm gefahren) zu einem Verzicht auf die heutige Veranstaltung "überreden" konnte (habe das Wetter als Vorwand genommen), werde ich mich jetzt auf direkten Wege wieder in die Molle begeben!

Sollte die zweite Tageshälfte "trockener" werden, würde ich dann gerne eine Runde drehen...!!!

=> Zudem vermeldet mein W.-frosch für Dienstag Spitzen-Radwetter ==> wer hätte am Nachmittag/Abend Lust auf `ne schöne LIPPERLAND-Exkursion!?

EG .*
Kenianer

* Enttäuschte Grüße

Also hier in Leopoldshöhe fisselt es schon und der Wetterbericht zeigt überall Regen an, teilweise bis zu 100 % in der Region Bielefeld . Bezüglich des kommenden Urlaubs, sage ich für heute lieber ab (auch wenn ich echt traurig darüber bin). Falls heute Mittag die Wolken aufreissen sollten und noch schönes Wetter wird, könnten wir hier ja eine kleine Runde noch zusammen fahren.

LG Britta

Moin zusammen

mh .... Shiiiit Wetter würd ich mal sagen

Hoffen wir mal, dass es heut mittag ein bisschen besser wird mit dem Wetter

Wir könnten ja die "Schmutzfinke" ne kleine Runde durch den Wald bewegen ;) ( da regnet es vielleicht nicht so doll ?? :rolleyes: )

Hallo zusammen,

bin gerade zum Läppi geschwommen:mad:...
Mistwetter:confused: !!!!!

Das wird heute wohl nichts mehr.

Dienstag würde wir uns freuen wenn wir eine lockere Runde(ohne Berge:rolleyes: ) von hier aus drehen könnten.
Start um 17 Uhr?

Am Donnerstag fahren wir (Elena Olaf und ich) die RTF in Lemgo, aber nur die kleine Runde.
Elena würde auch mehr machen wollen, aber die "Alten" müssen sich die Kräfte schon für Berlin einteilen:D;).

Wäre schön wenn wir zusammen starten könnten und man trifft sich dann im Ziel wieder!!!
Können wir am Dienstag ja auch noch besprechen.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag und nun wieder ab aufs Soffa:cool:.

LG .
Claudia

hey Leute wo holt ihr nur die geilen Smiles weg?

wenn ich grade so aus dem Fenster gucke, wird der Himmel etwas Heller. Doch sieht es dennoch wohl eher schlecht aus. :(

Hoffe mal das man nächste Woche bzw. nächstes WE wieder ne Tour gemeinsam machen können !?
fahrrad_smilie_180.gif

Wird mich freuen

wünsche noch einen angenehmen Sonntag
smilie_sleep_054.gif

Gruß

Bernd

Wir könnten ja die "Schmutzfinke" ne kleine Runde durch den Wald bewegen ;) ( da regnet es vielleicht nicht so doll ?? :rolleyes: )

Mein Schmutzfinke MTB muss erstmal wieder fahrbereit gemacht werden, d.h. Bremsen entlüften, sonst sieht das so aus:

Wegen Dienstag muss ich noch mal schauen, wie ich es zeitlich schaffe. Aber Donnerstag werden wir wohl bei der RTF am Start sein. :D

@ thaunus: Die Smilies gibt es z.B auf dieser Seite: http://www.smilies.4-user.de/

Bin soeben von einer Stunde Sofa-Schlaf wachgeworden ..... hab geträumt, dass die Sonne scheint - schade, dass es nur ein Traum war

Da ich ja - leider - ab morgen auch wieder arbeiten gehen darf / muss / kann / soll, versaut mir mal wieder ab Montag die Arbeit meine ganze Freizeit

Am Dienstag wäre ich dabei, wenn es das Wetter zuläßt, am Donnerstag darf ich dann arbeiten ( und die Chance zu tauschen ist sehr sehr sehr gering )

Bin soeben von einer Stunde Sofa-Schlaf wachgeworden ..... hab geträumt, dass die Sonne scheint - schade, dass es nur ein Traum war

Da ich ja - leider - ab morgen auch wieder arbeiten gehen darf / muss / kann / soll, versaut mir mal wieder ab Montag die Arbeit meine ganze Freizeit

Am Dienstag wäre ich dabei, wenn es das Wetter zuläßt, am Donnerstag darf ich dann arbeiten ( und die Chance zu tauschen ist sehr sehr sehr gering )

Bei mir ist heute auch schon der Faulbär eingekehrt .
Kenne auch das Problem, dass die Arbeit das ganze Sport- und Freizeitprogramm durcheinander bringt. Aber insgesamt hast du ja super Wetter für deinen Urlaub erwischt. Für mich heißt es jetzt noch 3 Tage arbeiten und dann fängt mein Urlaub an. Dann wird auf Mallorca ein bischen trainiert :D. Müssen dann auf jeden Fall nach meinem Urlaub wieder zusammen fahren .

.... Dann wird auf Mallorca ein bischen trainiert :D. Müssen dann auf jeden Fall nach meinem Urlaub wieder zusammen fahren .

Das machen wir auf jeden Fall

Wir "üben" dann solange hier die lippischen Berge

Du könntest ja mal Deine "Glaskugel" nach einer schönen Strecken Richtung Gut Albrock befragen ( ich kenne nur schöne Motorradstrecken dorthin - und die dehnen sich auf 100 km aus :rolleyes: )

... sondern ich bin mit den "Billig"-Teilen tatsächlich schneller.
Eigentlich sind das ja Leightweight Räder, aber ich hab die Aufkleber abgemacht und andere dran geklebt.;)

Gucka:

10699239zw.jpg

LG Olli

Sag mal Olli, passen die vielleicht auch meine Sensa-Dame? So etwas kann ich ja gar nicht leiden: erst von mir die Marke abgraben und dann optisch sauber links überholen.
Kannst mir ja mal ne PN mit den Einkaufsbedingugnen schicken. Würd mich ja mal interessieren, wie dick das Sparschwein gefüttert werden musste, um es dann auf die Schlachtbank zu führen!;)

sparsame Grüße Berti
PS: wahrscheinlich tragen die Dinger eh nicht mein Kampfgewicht?!

Zurück