• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

wunderbares Wetter (die paar Tropfen fand ich nicht der Rede wert) und exzellente RIEMEN ==> alles in allem eine äußerst gelungene Veranstaltung!

HOLGI :crash: ...... !!!!!!!!!

paar Tropfen !? :mad: 1,5 Stunden Dauerregen !!!!!

exzellente RIEMEN NIX mehr, NIENTE, NOTHING !!! Wahrscheinlich warst DU vorher mit RADANHÄNGER da ! DU LIPPER DU....:mad:;)

Jau MÄNNER,

super-schöne Strecke, prima Mitstreiter (das ihr mich tüchtig geärgert habt, laße ich mal außen vor ), wunderbares Wetter (die paar Tropfen fand ich nicht der Rede wert) und exzellente RIEMEN ==> alles in allem eine äußerst gelungene Veranstaltung!

Durch die nicht wenigen Hügel allerdings durchaus anspruchsvoll und in Verbindung mit dem heutigen Wind eine echte Herausforderung!
Umso mehr freue ich mich, daß Milka die ganze Nummer in ihrem Teufelskasten hat und wir die tolle Strecke nocheinmal "für uns" fahren können (dann darf´s auch etwas weniger Wind sein)!

Die beiden wichtigsten Dinge haben wir selbsverständlich fotografisch dokumentiert => Stullenstand1 & Stullenstand2!
50% der Tageshighlights hat Johannes bereits präsentiert => hier kommt der zweite Teil:

10950034ht.jpg

[ Meine diskrete Art verbietet mir natürlich zu erzählen, warum Jochen nicht mit im Bild ist, nur soviel => Tretroller & kerniger Hintern ]

@ Fatima

Habe mich sehr darüber gefreut, daß Du eigens zum Start gekommen bist, um uns "viel Spaß" zu wünschen!!!

@ Johannes

Danke für die Bilder (und nein, Du bist kein LEGASTHENIKER => Britta ist einfach nur böse... )!

@ Berti

Flatterband kann jeder => WIR geben den Jungs `ne Stunde VORSPRUNG und jagen sie dann vor uns her...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Als ich heimkam, stand schon die Bengel parat (-> nix mit rumgammeln) => "So Papa, schnell Duschen und umziehen, jetzt gehörste mir!" *
Wir waren bis gerade eben "auf Achse", jetzt habe ich (endgültig) fertich (=> Flasche leer)!!! :oops:

* Wo hat der Bengel solche Sprüche her?

Wowww schaut Ihr alle gut aus :)
Ja, als ich da neben Euch stand wäre ich am liebsten mitgefahren mhhhh. Klaus und ich hatte eigentlich noch vor Euch am Ziel zu überraschen, doch wegen starker Schmerzen und Kurzatmigkeit befand ich mich später noch in der Notaufnahme. Neinnn, nicht wegen Sport wie alle meinen, Unfall daheim!! Drückt mir die Daumen, dass ich zum WE wieder aufs Rad kann. Fatima

Sind das gez BANDIDOS oder HELL's ANGEL's...???

Egal ==> alle einsperren und unter Zwang ARBEITEN lassen!

HOLGI :crash: ...... !!!!!!!!!

paar Tropfen !? :mad: 1,5 Stunden Dauerregen !!!!!

Tja, mein Lieber, wir haben Euch was vorraus, `nen teameigenen Wetter-Propheten => unser`n Wickerman!

Wenn die "Ablöse" passt, könnt`ta ihn `ma leihen!!!

[ War gestern, nach der RTF, noch mit dem Bengel unterwegs. Als wir heimkamen, bin ich auf dem Stück vom PKW zur Hautür (ca. 10- bis 12 Meter) nasser geworden, als wie während der ganzen RTF!]

Wowww schaut Ihr alle gut aus :)

Jau, und das war auch der einzige Grund, warum es gut war, daß Du nicht gestartet bist!
Hättest Du auf den Bildern zwischen uns gestanden, hätten wir alt (-> noch älter) ausgesehen...!!!

Was ist denn passiert => hat K. Dir ordentlich den Arsch versohlt, weil Du, anstatt Brötchen zu holen und ein anständiges Frühstück zuzubereiten, Dich auf irgendwelchen RADSPOCHTveranstaltungen rumgetrieben hast (sowas nennt man doch "Unfall", oder!?)?

Ne, Spaß ohne => ich wünsche Dir eine gute- und schnelle Besserung (freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch)!!!

Liebe Grüße,
Kenianer

MÄNNER,

wie siehts denn morgen Nachmittag/Abend (-> Dienstag) mit `ner zünftigen Runde Rennvelo aus?!

Durch geheime Nachrichten wurde mir zugetragen, daß OWL-Bikerin bereits Interesse signalisiert hat...!

LG .
Kenianer

P.S.

Würde mich freuen, wenn wir uns rasch auf `nen Startort und `ne Uhrzeit einigen könnten => möchte dem Johannes (V.-fresser) rechtzeitig 'Bescheid' geben (er sitzt im Sanatorium in Bad O.-hausen ein!)! :)

PS:

wolltest mir doch noch ne Info schicken wegen Regenschutz!?

Sobald ich "es" habe (-> Johannes schickt mir die Info zu) geht`s raus an Dich! :)

schätze mal ich bin dabei :)

Prima => dann sind wir schon zu dritt!

Wegen meiner Treffpunkt gerne bei mir => es sei denn die Bergjumper melden sich noch, dann evtl. Startort dort, wo nie die Sonne hinscheint ( -> wegen Blagen-Betreuung)!!!

Prima => dann sind wir schon zu dritt!

Wegen meiner Treffpunkt gerne bei mir => es sei denn die Bergjumper melden sich noch, dann evtl. Startort dort, wo nie die Sonne hinscheint ( -> wegen Blagen-Betreuung)!!!

Zu fünft :D -> die Jumpmuffels machen auch mit!!!!!
Und die Sonne scheint immer in Pottenhausen;).

Wann wollt ihr hier aufschlagen?
16:45Uhr wäre mal mein Vorschlag!!!

LG .
Claudia

Egal ==> alle einsperren und unter Zwang ARBEITEN lassen!

Tja, mein Lieber, wir haben Euch was vorraus, `nen teameigenen Wetter-Propheten => unser`n Wickerman!

Wenn die "Ablöse" passt, könnt`ta ihn `ma leihen!!!

[ War gestern, nach der RTF, noch mit dem Bengel unterwegs. Als wir heimkamen, bin ich auf dem Stück vom PKW zur Hautür (ca. 10- bis 12 Meter) nasser geworden, als wie während der ganzen RTF!]

Jau, und das war auch der einzige Grund, warum es gut war, daß Du nicht gestartet bist!
Hättest Du auf den Bildern zwischen uns gestanden, hätten wir alt (-> noch älter) ausgesehen...!!!

Was ist denn passiert => hat K. Dir ordentlich den Arsch versohlt, weil Du, anstatt Brötchen zu holen und ein anständiges Frühstück zuzubereiten, Dich auf irgendwelchen RADSPOCHTveranstaltungen rumgetrieben hast (sowas nennt man doch "Unfall", oder!?)?

Ne, Spaß ohne => ich wünsche Dir eine gute- und schnelle Besserung (freue mich schon auf die nächste Tour mit Euch)!!!

Liebe Grüße,
Kenianer

Eine Gute Hausfrau ist:
1. frische Brötchen vom Bäcker besorgen 2. nebenbei noch schwitzen (wie auch immer das aussieht) der Figur wegen 3. im schnellschritt Heim und mit einem liebevollen Kuss den Mann wecken 4. für Ihn Kaffee kochen und Rührei zubereiten 5. duschen ..Betten machen... ra raz raz raz raz rüberwischen, fertig.....das nennt man Mission Impossible!! :cool: ....hahaha
Ach Holger, schön das es Dich gibt :) [/quote]

Was ist denn mit Björn und Britta ?

Da ich ja leider Sonntag keine Gelegenheit hatte, mit ihnen zu plaudern, würd ich das gern morgen tun :) .... seid ihr dabei ?

Was ist denn mit Björn und Britta ?

Treffpunkt is klar => da wo schwarz noch die hellste Farbe ist !!!
Mt Uhrzeit sollten wir allerdings warten, bis sich die Kinderwärterin und/oder der Trommler gemeldet haben! :)

@ Berchzieje & Cowboypferd

Ist das okay, wenn ich Johannes (= V.-fresser) Eure "ECHT-Adresse" gebe => evtl. wird er, aus dem Sanatorium, mit dem Auto zu Euch anreisen?!

LG .
Kenianer

Eine Gute Hausfrau ist:
1. frische Brötchen vom Bäcker besorgen 2. nebenbei noch schwitzen (wie auch immer das aussieht) der Figur wegen 3. im schnellschritt Heim und mit einem liebevollen Kuss den Mann wecken 4. für Ihn Kaffee kochen und Rührei zubereiten 5. duschen ..Betten machen... ra raz raz raz raz rüberwischen, fertig.....das nennt man Mission Impossible!! :cool: ....hahaha

Ja KLAUS, das sehe ich genauso ==> und warum, zum Teufel, tun es die Weiber dann nicht?!?!

Holgi_Hart:
Na klar, kein Problem!

Uhrzeit ist auch noch variabel, freuen uns wenn viele mitmachen!!!

Und momentmal, ist Schwarz nicht die Farbe die das meiste Licht resorbiert????
Also, dann wäre doch eigentlich...:D:p

KG* .
Claudia

* = klugscheißernde Grüße

Sorry, ich gehöre zu den Weibern die so verrückt sind so etwas zu tun! Warum zum Teufel tun es die Männer nicht mal so?????o_O

Fatima, hast das wirklich DU geschrieben?

Bist Du noch zu haben , ...ach ne, da war ja was => Du hast Deinen Klaus und ich bin ja auch schon verheiratet (-> scheiß Alzheimer) !

Im nächsten Leben vielleicht...?! :)

Zurück
Oben Unten