• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Leute wenn ich das hier mal so anschreiben darf,

ich habe heute meine Mündliche Abschlussprüfung gehabt, und diese mit 100% = Note 1 Erfolgreich bestanden!! was bedeutet das ich heute meine Ausbildung mit Erfolgreich beendet habe!! :)

ich freue mich sehr

Gruß

Bernd
Herzlichen Glückwunsch auch von uns beiden....wow und das mit Note 1.....super ...klasse...:daumen:

Holger .... was ist mit Dir ?????

Männer,

ich komme gerade heim von einer Geburtstagsfeier und hatte einen wirklich schönen Nachmittag/Abend! :)

Bis jetzt -> denn was muß ich lesen:
RTF Endspurt am Sonntag 24.06. :

Milka ( zu 99,9 % ) -------> 70 km Runde ( fährt mit Rad nach HF )

OWL- Bikerin ----> 70 km Runde ( fährt mit Rad nach HF)

"Fährt mit Rad nach Herford!"

Und was ist mit dem postumen Riemen-Empfang?!?!

@ Milka

Wann soll es denn losgehen => und wärst Du überhaupt bereit, `nen alten Mann mitzuschleppen?

FG .*
Kenianer

* Fassungslose Grüße

Männer,

ich komme gerade heim von einer Geburtstagsfeier und hatte einen wirklich schönen Nachmittag/Abend! :)

Bis jetzt -> denn was muß ich lesen:

"Fährt mit Rad nach Herford!"

Und was ist mit dem postumen Riemen-Empfang?!?!

@ Milka

Wann soll es denn losgehen => und wärst Du überhaupt bereit, `nen alten Mann mitzuschleppen?

FG .*
Kenianer

* Fassungslose Grüße
....das hätten wir beide auch nicht anders erwartet :)

Bin heute nach Bünde und zurück ( 37km ) in 1Std 5min. .....ein Schnitt von.....ich sag´s mal lieber nicht. Ich weiß nicht was da mit mir los war :rolleyes: Fatima

Dann packt mal bloss ne gute Regenjacke ein, dass ihr nicht schon vor dem Start duchnässt seid :D:p
Werde lieber Samstag ne Runde drehen im Trocknen und dann zum Mofarennen von Drummer und Milka fahren :cool::daumen:
Aber vielleicht irrt der böse W-Frosch sich mal wieder...... ;)

Oh, so habt Ihr das verstanden (-> das ich selbstverständlich mit dem Rad nach Herford fahre) => ...das ist natürlich sehr schmeichelhaft!

Grüße vom HELPUPER Kenianer
Ob Du per Rad oder Auto nach Herford kommst ist nicht das Wesentliche. Entscheidend ist, dass Du hinkommst und dabei bist! Wir und besonders Fatima, freuen uns wenn Du die fröhliche Runde durch deine Anwesenheit bereicherst!
Falls es wirklich vorwiegend regnerisch sein sollte wird unsere Teilnahme allerdings im Wortsinn "ins Wasser fallen". Wirke doch bitte auf den Wetterfrosch ein :crash: (ersetze Monitor durch den bewußten Lurch! Über deine brutalen Methoden wollen wir in diesem wichtigen Fall mal hinwegsehen) dass er gefälligst die Sonne scheinen läßt!

Klaus und Fatima

So MÄNNER,

was geht denn jetzt am Sonntach und was sagen die elenden (und verlogenen) Drecks-Pöppen?

Dann packt mal bloss ne gute Regenjacke ein, ...

Michi, wir wollen nicht die R.-jacke einpacken, sondern Dich dabei haben!

LG .
Kenianer

P.S.

Ich hoffe, am Sonntag sind die Naßzellen-Preise gerechter => ich möchte nicht wieder der einzige sein, der doppelt löhnt!

10927133cf.jpg

....in welcher Klinik? Wenn dich nicht gerade die Therapeuten quälen, könnte man ja eine kurze Runde in der Umgebung drehen. Morgen wollte ich und evtl. mein Partner ( falls es das Wetter erlaubt) nach Feierabend in Richtung Bad Oeynhausen radeln, also wenn Zeit und Lust....??

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde, ich bin leider nicht immer online. Ich werde aber versuchen morgen in Herford am Start zu stehen ( der Wetterbericht sagt ja leider Regen etc. ). Unter der Woche kann ich nie vor 16.00 Uhr hier ( Maternus-Klinik) raus, vielleicht geht da mal ne kleine Feierabend-Runde.

Schöne Grüße

Johannes

Achtung MÄNNER,

jetzt kommt Brotaufstrich an `ne Kanalpenner´s!

Habe soeben `nen Telefonat mit unserem Captain geführt und wir haben uns auf eine Anreise per PKW verständigt (schließlich wollen wir ja die 70ziger mit den flandrias machen )!
Das heißt, wir fahren um 8.00Uhr am Drummer- & Milkahaus ab.

=> Start in Herford ist für 9.00Uhr geplant!

Wer etwas gegen diese Zeitplanung hat, möge jetzt sprechen oder für immer...!!! :)

LG .
Kenianer

P.S.

Ich habe noch `nen Platz auf`n Radträger frei...!

Achtung MÄNNER,

Habe soeben `nen Telefonat mit unserem Captain geführt und wir haben uns auf eine Anreise per PKW verständigt (schließlich wollen wir ja die 70ziger mit den flandrias machen )!

Wer etwas gegen diese Zeitplanung hat, möge jetzt sprechen oder für immer...!!! :)

LG .
Kenianer

P.S.

Wünsche euch viel Spaß! :daumen:

Da die Wettervorhersage nicht so berauschend ist:

Zitat Wetteraussicht auf wdr.de: Am Sonntag sind anfangs Richtung Warburger Börde noch ein paar Aufhellungen dabei. Von Nordwesten her zieht es sich jedoch immer mehr zu und nachfolgend kommt teils kräftiger Regen auf. Die Temperaturen kommen im Mindener Land kaum über 16 Grad hinaus, im Süden reicht es örtlich noch für rund 19 Grad. :eek::mad:

und wir heute Abend noch bei Bekannten eingeladen sind, werden wir vor 0.00 Uhr nicht daheim sein! Da ich am Sonntag mit Michaela endlich mal nicht mitten inner Nacht aufstehen will, werden wir schön im Bett liegenbleiben! :D
Hatte reichlich Streß in der Woche und da muss ich mich morgen nicht schon um 09.00 mit Rentnern am Flatterband balgen! :D:p

Ich mache mich dann gleich mal so gegen 13.00 Uhr auf zur "schwulen Lemgounde" :p

Wil ja wenigstens noch einmal in der Woche ne kleine Runde mit dem Rad drehen! :)

also
Achtung MÄNNER,

LG .
Kenianer

P.S.

ja ok machen wir so :)

Achtung MÄNNER,

LG .
Kenianer

P.S.

Ja genau, so machen wir das. Habe am Mittwoch mal die erste Probefahrt mit der Mofa gemacht. Ich denke, ich werde nach dem Rennen ganz schön meine Knochen und Muskeln merken. Werde dann mal nach dem Rennen schauen, wie die Verfassung ist. Von daher ist eine Anreise mit dem PKW sinnvoll. Werde wahrscheinlich die 70ziger Runde fahren.

@ OWL Bikerin: Vielleicht klappt es das nächste Mal, dass wir zuasmmen die Sternfahrt machen. Gehe für morgen aber lieber auf Nummer Sicher. Ich hoffe, dass ist ok für dich.

@ thaunus: Herzlichen Glückwunsch zu der super bestandenen Prüfung.

@ all: Freue mich morgen auf eine schöne, trockene RTF mit euch :)

LG Milka

Da ich ... nicht mitten inner Nacht aufstehen will, werden wir schön im Bett liegenbleiben! :D
...da muss ich mich morgen nicht schon um 09.00 mit Rentnern am Flatterband balgen! :D:p

Michi, so geht das wirklich nicht weiter mit Dir!
Wir betreiben hier seriösen Strassenrennsport auf allerhöchsten Niveau und deshalb sind alle privaten Vergnügungen (wozu auch Feierlichkeiten gehören) dem unterzuordnen!

Werde morgen beim CTL einen entsprechenden Antrag stellen, daß Du die nächste Saison ausschließlich mit Ralle, dem Onkel, Berti, Hühner_Hein, Fausto, Klaus, Zimbo... etc. zu fahren hast!
Am Ende des Jahres wirst Du dann zittern wie ein Junkie auf Entzug, wenn Du mal nicht an´s Flatterband darfst ( ! welches morgen übrigens bereits schon um Punkt 8.00Uhr weggezogen wird und nicht erst um 9.00Uhr)!

Hoffende Grüße,

Kenianer

P.S.

Michi, Du könntest Buße tun, indem Du Dich morgen Punkt Acht am F.-band einfindest, zwischen Zimbo & Berti!

Hallo alle zusammen,
das B-Muffel und ich wünschen euch Morgen viel Spass und vor Allem auch gutes Wetter.

Wir haben heute das schöne Wetter genutzt und haben eine Tour der besonderen Art gemacht.;)
Gucka:

http://fotos.rennrad-news.de/p/261361

War anstrengend da hoch, aber es hat auch richtig Spass gemacht.
Der Hinweg wollte bei ständiger Steigung und heftigen Gegenwind gar nicht enden. Der Rückweg dagegen ging um so besser. :)

Und Holgi, wir haben uns ober mit einem Phosphatprengel belohnt !! :p:D

Allen ein schönes Rest-WE !!!

LG Olaf

Sacht mal wo genau geht das morgen eigentlich in Herford los. kann mir jemand die Adresse Bitte geben?

Gruß

Bernd

Holgi_Hart

jo ich auch, werde heute lieber nochmal gucken das ich auch meine Prothese gut gegen Regen geschützt bekomme!

Dann treffen wir uns dort morgen früh 9 Uhr :)

Zurück
Oben Unten