• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Anhang anzeigen 51735
Und morgen immer schön diesen Pfeilen nachfahren:

7425699594_530a1d72e1_z.jpg

Letztes Jahr gab es da jal leichte Unstimmigkeiten!! :mad: :D

Ich war heute auch mal unterwegs, die Schilder hingen aber stellenweise nicht gerade günstig und als Ortsunkundiger steht man(n) schnell in der Pampa. Naja, ich bin gespannt wie´s morgen läuft...wenn´s denn trocken bleibt.
Auf Umwegen bin ich dann hier gelandet...:rolleyes:

Porta Westfalica.jpg

Ich war heute auch mal unterwegs, die Schilder hingen aber stellenweise nicht gerade günstig ...

Der Michi (= Wickerman), der olle Lümmel, hat garantiert heute wieder Schilder umgedreht (bzw. ganz abgenommen)...!

Johannes, bist denn Du morgen auch um 9.00Uhr am Stacht (und wie erkennen wir Dich => Rose im Knopfloch)? :)

Kenianer

P.S.

Vor zwei Jahren haben wir uns bei der Veranstaltung ganz böse verfahren! :oops:

Der Michi (= Wickerman), der olle Lümmel, hat garantiert heute wieder Schilder umgedreht (bzw. ganz abgenommen)...!

Johannes, bist denn Du morgen auch um 9.00Uhr am Stacht (und wie erkennen wir Dich => Rose im Knopfloch)? :)

Kenianer

P.S.

P.S. 2

Ui-ui-ui, zur PORTA hoch ist aber `ne Ansage!!! :daumen:

Kenianer

P.S.

Schön ruhig bleiben,

unser Trikot fällt normalerweise immer auf, ansonsten kannst Du mich über Handy erreichen.
Aber wie gesagt, wenn´s von oben naß ist :( bin ich morgen raus.

Team Veronesi.jpg

Hallo ihr Lieben,

die Wettervorhersage verspricht ja nun nichts Gutes. Da wir nicht solche Nirosta-Pedaleure wie Holgi und Steffi sind und weder Bremsflanken noch Antrieb unserer Räder übermäßig zerschmirgeln wollen halten wir es mit Johannes. Wir werden also nicht an der Ludwig-Jahn Kampfbahn auftauchen. Ärgert uns allerdings sehr, haben uns sehr auf einen Ausflug mit der Combo gefreut. Vielleicht werden wir am Start autfauchen um euch mit "Mast- und Stengebruch" zu verabschieden!

Hallo ihr Lieben,

die Wettervorhersage verspricht ja nun nichts Gutes. Da wir nicht solche Nirosta-Pedaleure wie Holgi und Steffi sind und weder Bremsflanken noch Antrieb unserer Räder übermäßig zerschmirgeln wollen halten wir es mit Johannes. Wir werden also nicht an der Ludwig-Jahn Kampfbahn auftauchen. Ärgert uns allerdings sehr, haben uns sehr auf einen Ausflug mit der Combo gefreut. Vielleicht werden wir am Start autfauchen um euch mit "Mast- und Stengebruch" zu verabschieden!

Ne-ne, vormittags ist das (von oben) trocken => also `ma schön aufgesattelt!

Guckst Du: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=1&id=DE0007907&s=0 (und wetter.com lügt doch nicht...!)

Mutmachende Grüße,

Kenianer

Bring es ruhig mit => wobei ich vermute, daß 'Milka' ebenfalls so`n Teufelskasten am Rad haben wird!

Aber: Doppelt hält besser!!! :)

Kenianer

Richtig, GPS-Tracks habe ich soeben auf meine Garmin Glaskugel gezogen. Bin mal gespannt was morgen die Muskeln sagen. Die Knochen und die Mofas sind auf alle Fälle heile geblieben. Der Drummer hat den ersten Platz gemacht und ich den Dritten und von der Frauenklasse den 2. Platz. Bin richtig stolz auf mein erstes Rennen. Werde mir gleich nochmal den Pokal anschauen und dann schnell ins Bett gehen, damit ich für morgen fit.

PS: Die anderen meinten die Schmerzen würde nach so einem Rennen erst 1-2 Tage später kommen :eek: . Ich hoffe mal sie bleiben aus :)

Bis morgen.

LG Britta

Vielen Dank an alle Mitstreiter für die schöne und fast trockene Runde ( der Regen hat mich auf dem Weg nach Oeynhausen dann doch voll erwischt :( ) , hat richtig Spaß gemacht.

Freu mich wenn da nochmal was klappen würde solange ich hier im Sanatorium bin.

Schöne Grüße

Johannes

P.S. Holgi, die Email mit den Fotos ist raus;)

Herford.jpg

Mir fehlt das Bild vom Flatterband, also stell ich mal unseres von gestern ein:
2012-06-23 08.56.40.jpg

Da musste ich doch tatsächlich ständig so ein blau-silbriges Taxi anschieben mit blauem Licht, das mal ging, dann wieder nicht, ging, dann wieder nicht!
Tsstss, aber die haben keine Autos in Warburg, war alles frei , oder eingesperrt!

Schönen nassen Sonntach noch
Berti

Jau MÄNNER,

super-schöne Strecke, prima Mitstreiter (das ihr mich tüchtig geärgert habt, laße ich mal außen vor ), wunderbares Wetter (die paar Tropfen fand ich nicht der Rede wert) und exzellente RIEMEN ==> alles in allem eine äußerst gelungene Veranstaltung!

Durch die nicht wenigen Hügel allerdings durchaus anspruchsvoll und in Verbindung mit dem heutigen Wind eine echte Herausforderung!
Umso mehr freue ich mich, daß Milka die ganze Nummer in ihrem Teufelskasten hat und wir die tolle Strecke nocheinmal "für uns" fahren können (dann darf´s auch etwas weniger Wind sein)!

Die beiden wichtigsten Dinge haben wir selbsverständlich fotografisch dokumentiert => Stullenstand1 & Stullenstand2!
50% der Tageshighlights hat Johannes bereits präsentiert => hier kommt der zweite Teil:

10950034ht.jpg

[ Meine diskrete Art verbietet mir natürlich zu erzählen, warum Jochen nicht mit im Bild ist, nur soviel => Tretroller & kerniger Hintern ]

@ Fatima

Habe mich sehr darüber gefreut, daß Du eigens zum Start gekommen bist, um uns "viel Spaß" zu wünschen!!!

@ Johannes

Danke für die Bilder (und nein, Du bist kein LEGASTHENIKER => Britta ist einfach nur böse... )!

@ Berti

Flatterband kann jeder => WIR geben den Jungs `ne Stunde VORSPRUNG und jagen sie dann vor uns her...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Als ich heimkam, stand schon die Bengel parat (-> nix mit rumgammeln) => "So Papa, schnell Duschen und umziehen, jetzt gehörste mir!" *
Wir waren bis gerade eben "auf Achse", jetzt habe ich (endgültig) fertich (=> Flasche leer)!!! :oops:

* Wo hat der Bengel solche Sprüche her?

So dann hier jetzt noch nen paar Impressionen vom gestrigen Motor-Rennsport mit Björn und Britta! :):cool::daumen:

7434012058_a3e1f3e317_z.jpg

7434364240_7d0ae7de38_z.jpg

7434365976_00760cb2ab_z.jpg

7434367478_7bc522953c_z.jpg

7434363066_48d88122e3_z.jpg

7434003794_38bb43e314_z.jpg

Und der Björn war natürlich auch dabei! :D

7433994310_6fe1aacdf7_z.jpg

Glückwunsch von Michael und mir zu eurer guten Platzierung! :bier::daumen:

Zurück
Oben Unten