• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

20% => Michi, wo ist denn der Hügel genau?
Das ist der Hügel von der Lenzinghausen RTF wo wir letztes Jahr mit dir rübergefahren sind :)
Auf der anderen Seite kommste dann nach schöner Fahrt durch tolle Felder an der B68 raus ;)

Aber Michaela hat sich echt wacker geschlagen :daumen::cool: mal schauen wo ich sie als nächstes hochjage..... :rolleyes::D

Wie sieht es denn eigentlich mit heute aus ? Das Wetter soll ja am Nachmittag trocken bleiben - ich bin erstaunt, dass heute morgen schon die Sonne scheint :cool:

@ Milka

Habe `nen prima ZUBEHÖR für das (-> Dein) S2 entdeckt!

11151132sx.jpg

Hey Holger,
cooles Zubehör, aber nicht dass ich dich damit dann immer abschleppen bzw. durch die Gegend kutschieren muss

N´abend MÄNNER!

Nachdem meine drei(!) letzten Ausritte jeweils ordentlich in eine Sintflut führten und ich jedes Mal brav den Bock gereinigt habe (das letzte Mal sogar mit allen Zipp und Zapp), hatte ich mir vorgenommen, (voerst) nur noch bei "sicherer Wetterlage" zu starten (mir macht der Regen nix aus => aber diese scheiss Putzerei).
Heute mußte ich etwas beim HARDER-Carsten erledigen und weil sich die Sonne zeigte (und ich auch gut eine Potion mentale Wellness gebrauchen konnte), beschloß ich, mit dem SCOTT hinzufahren.
Gesagt-getan, kleinen Umweg bei der Anreise, fünf Minuten "Geschäftliches", `ne halbe Stunde Klönschnack (bei Kaffee) und beim Blick nach draußen sah es dann ungefähr so -> http://fotos.rennrad-news.de/p/263984 aus!
Weil der Gaul nun eh (wieder) siffig wurde habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und ihn noch einge Stunden geritten...!!! :)

Diese Woche wird es bei mir (leider) mit Radeln nix mehr => brauche noch einen trockenen Nachmittag für das Grün meiner Eltern und baue auf den morgigen Tag (adieu TOURMALET :( ).
Ab Samstag bin ich dann für eine Woche hinter´m WEISSWURST-ÄQUATOR (21.-28.07)!

Danach werde ich wieder voll angreifen und möchte Euch auch wieder (bei gemeinsamen Runden) gefechtsmäßig auf`n Sack gehen!!!

LG .
Kenianer

N´abend MÄNNER!

Nachdem meine drei(!) letzten Ausritte jeweils ordentlich in eine Sintflut führten und ich jedes Mal brav den Bock gereinigt habe (das letzte Mal sogar mit allen Zipp und Zapp), hatte ich mir vorgenommen, (voerst) nur noch bei "sicherer Wetterlage" zu starten (mir macht der Regen nix aus => aber diese scheiss Putzerei).
Heute mußte ich etwas beim HARDER-Carsten erledigen und weil sich die Sonne zeigte (und ich auch gut eine Potion mentale Wellness gebrauchen konnte), beschloß ich, mit dem SCOTT hinzufahren.
Gesagt-getan, kleinen Umweg bei der Anreise, fünf Minuten "Geschäftliches", `ne halbe Stunde Klönschnack (bei Kaffee) und beim Blick nach draußen sah es dann ungefähr so -> http://fotos.rennrad-news.de/p/263984 aus!
Weil der Gaul nun eh (wieder) siffig wurde habe ich gleich die Gunst der Stunde genutzt und ihn noch einge Stunden geritten...!!! :)

Diese Woche wird es bei mir (leider) mit Radeln nix mehr => brauche noch einen trockenen Nachmittag für das Grün meiner Eltern und baue auf den morgigen Tag (adieu TOURMALET :( ).
Ab Samstag bin ich dann für eine Woche hinter´m WEISSWURST-ÄQUATOR (21.-28.07)!

Danach werde ich wieder voll angreifen und möchte Euch auch wieder (bei gemeinsamen Runden) gefechtsmäßig auf`n Sack gehen!!!

LG .
Kenianer

Leute die bei Regen radeln habe einfach zu viel Geld oder Null Ahnung was die da tun.
Holger, wir wünschen Dir einen schönen Urlaub!
Klaus und Fatima

Leute die bei Regen radeln habe einfach zu viel Geld oder Null Ahnung was die da tun.
Holger, wir wünschen Dir einen schönen Urlaub!
Klaus und Fatima

Ihr zwei seht auf dem Rad auch niemanden oder??? :rolleyes:

Bin euch mit dem Drummer eben in Asemissen auf der Hauptstraße entgegen gekommen! :D

Waren schön im Kalletal und haben uns nach Hohenmein hochgequält! :daumen::)

Wo seid ihr denn heute so langgefahren??? :rolleyes:

,
jo hat den wer morgen oder die Tage Zeit, das man ne Tour zusammen machen kann?

Den das Wetter passt ja die Tage echt supie :)

also @alle

wer kann bitte melden!!

Gruß

Bernd

Ihr zwei seht auf dem Rad auch niemanden oder??? :rolleyes:

Bin euch mit dem Drummer eben in Asemissen auf der Hauptstraße entgegen gekommen! :D

Waren schön im Kalletal und haben uns nach Hohenmein hochgequält! :daumen::)

Wo seid ihr denn heute so langgefahren??? :rolleyes:
Ach ihr seid das gewesen....ich fragte Klaus " warum haben die uns eben so angeschaut? Bestimmt weil wir kein Helm auf haben!" Mensch hättet ihr mal gerufen o.ä. .....
Wir sind nur ca.60Km gefahren nach der langen Regenpause....Lage-kurz vor Detmold-bei Holger vorbei und wieder Heim.
Gruß Fatima

Ach ihr seid das gewesen....ich fragte Klaus " warum haben die uns eben so angeschaut? Bestimmt weil wir kein Helm auf haben!" Mensch hättet ihr mal gerufen o.ä. .....

Na der Klaus ist ja nicht zu übersehen!! :D FDJEUX Trikot und keinen Helm! Da gibt es hier nur einen weit und breit! :D:p

Habe das leider auch zu spät realisiert, dass ihr das gewesen seid! :(

Habe gestern bei dem tollen Wetter mit Michaela kurtzfristig ne schöne Tagestour gemacht! :cool:

Blick auf Detmold und den Kupferfürsten! :D

7642741426_5fe3c12ea0_b.jpg

Blick auf den Schiedersee von unserer Picknickdecke! :D

7642742594_7824bbc9b2_b.jpg

Am Schiedersee beim Picknick! :bier::)

7642747094_f7272bd9a2_z.jpg

War eine superschöne, bei der Hitze jedoch recht anstrengende Tour! :)

Michaela hat sich wacker geschlagen und mit 93km und 870hm ihren persönlichen Strecken- und Höhenmeterrekord gebrochen! :cool::daumen:

Dabei hatte sie dann auch endlich mal ihren ersten Platten! :mad:

Zum Glück aber erst auf der Rückfahrt in Helpup! ;)

Und in den nächsten Tagen wird es noch viel wärmer und schöner! :D :cool: :daumen:

Ganz schön ruhig hier, so ohne den Bradley Wiggins aus Helpup! :( ;)

Ob die in Bayern wohl keine Internetanschlüsse haben??? :rolleyes::eek:

Der "Kenianer" versucht bestimmt verzweifelt etwas zu bestellen, aber seinen lippischen Dialekt verstehen sie da nich...

Hallo Mädelz und Männers,
hiermit meldet sich die Pottenhauserfraktion zurück aus dem Urlaub:)!
Natürlich haben wir versucht so viel Sonne wie möglich in die Koffer zu packen, aber wie ich so im deutschen Wetterbericht lesen musste, wird es wohl Probleme mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum geben....:confused:

Ach ja:cool: !!!!
Ob die in Bayern wohl keine Internetanschlüsse haben??? :rolleyes::eek:

Genauso ist es;) !
Aber wir haben eine feine Karte bekommen mit der Bitte schöne Grüße vom Kenianer auszurichten!!!!!!!!

Hiermit erledigt:rolleyes: !!!

Und wenn das Wetter jetzt endlich so schön bleibt, freue ich mich wieder auf viele schöne Runden!!!!

LG .
Claudia

Zurück
Oben Unten