• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

@ Bergmuffel:
Schön, dass ihr wieder da seid. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Ihr könnt demnächst ja mal berichten....und ja wie sieht es denn mit Foto´s aus? *neugierig* :).

Mit der Sonne schauen wir mal. Aber ich glaube es soll nur das Wochenende schlecht sein (da kann man dann den Kampf mit den Bergen von Urlaubswäsche aufnehmen) und dann soll es sich wieder bessern. Da sieht es glaube ich mit gemeinsamen
Trainingsrunden für unsere Rennen gar nicht sooo schlecht aus.

LG Milka

Wo seid ihr alle....packt Eure Räder nach draußen.....Super Wind und Wetter ...Klaus und ich fliegen heute nach Wunstorf!!

Wir sind heute zur Burg Sternberg hochgefahren und dann durchs Extertal und Kalletal mit 652 HM insgesamt zurück :)

Cool....wer ist denn wir? Du und....*neugierig*. Auf jeden Fall eine schöne bergige Traingsstrecke :daumen:

Michael, Michaela, Björn und ich waren heute mal Richtung Bünde/Melle unterwegs. 54 Kilometer und Höhenmeter müsste ich meine Glaskugel nochmal fragen, aber bestimmt weniger als die Tour über Burg Sternberg. Landschaftslich schöne Strecken mit mehreren Einkehrmöglichkeiten. Ich fand´s klasse. Michael meinte, ich höre mich schon wie der Kenianer an (von wegen schwärmen von der schönen Natur).

Am Dienstag machen wir dann zusammen eine schöne Runde. Björn und Michael werden wohl dabei sein. Michaela muss leider arbeiten :mad: (immer dieses böse Wort). Mal schauen, wer sonst noch Lust hat sich anzuschließen.

LG Milka

Cool....wer ist denn wir? Du und....*neugierig*. Auf jeden Fall eine schöne bergige Traingsstrecke :daumen:

Michael, Michaela, Björn und ich waren heute mal Richtung Bünde/Melle unterwegs. 54 Kilometer und Höhenmeter müsste ich meine Glaskugel nochmal fragen, aber bestimmt weniger als die Tour über Burg Sternberg. Landschaftslich schöne Strecken mit mehreren Einkehrmöglichkeiten. Ich fand´s klasse. Michael meinte, ich höre mich schon wie der Kenianer an (von wegen schwärmen von der schönen Natur).

Am Dienstag machen wir dann zusammen eine schöne Runde. Björn und Michael werden wohl dabei sein. Michaela muss leider arbeiten :mad: (immer dieses böse Wort). Mal schauen, wer sonst noch Lust hat sich anzuschließen.

LG Milka

Es waren 55km und knapp 360hm um genau zu sein! ;) Ja war eine echt schöne Runde, die dem Kenianer bestimmt auch gefallen würde! :)

Schon irgendwelche Vorschläge wo wir am Dienstag dann hinfahren könnten??? :rolleyes:

:eek::eek: :eek::eek::eek::eek::eek::eek: :daumen:

Wieder zuhause angekommen. Mit 600+ Höhenmetern können wir leider nicht aufwarten.
In weitem Bogen von Herford nach Wunstorf (94 Km, max.200 Höhenmeter in 2Std.50min.) mit einem Schnitt knapp über 33 Km/h.
Wenn Klaus zwischendurch nicht die Orientierung verloren hätte, wären es 100 Höhenmeter weniger und 3 Km/h mehr geworden ( Strafe für Klaus: Kartenstudium verbessern und Hintern versohlen:mad:)
@ Holger: Power Riegel schmecken total eklig. Kandierte Haselnuss-Riegel vom Türken schmecken da doch viel viel besser und haben richtig viel Kalorien.:daumen:

Hückermoor hört sich gut an. Da müsste Michael dann navigieren. Ich hätte eine Strecke zum Doktorsee auf dem Navi, da kommen dann 100 Km zusammen oder Richtung Porta Westfalica wäre bestimmt auch mal interessant das wären dann ca. 90 Kilometer.
Aber wir können gerne morgen Richtung Hücker Moor fahren und ein anderes Mal nehmen wir uns dann den Doktorsee bzw Porta westfalica vor.
Sollen wir uns dann um 11 Uhr bei mir treffen?

LG Milka

Hückermoor hört sich gut an. Da müsste Michael dann navigieren. Ich hätte eine Strecke zum Doktorsee auf dem Navi, da kommen dann 100 Km zusammen oder Richtung Porta Westfalica wäre bestimmt auch mal interessant das wären dann ca. 90 Kilometer.
Aber wir können gerne morgen Richtung Hücker Moor fahren und ein anderes Mal nehmen wir uns dann den Doktorsee bzw Porta westfalica vor.
Sollen wir uns dann um 11 Uhr bei mir treffen?
Genau so machen wir das :daumen: Bin dann um elf bei dir ;)
Hat jemand schon was vom Kenianer gehört??? :rolleyes:
War ja noch gar nicht online seit seiner Rückkehr :(
Der wird doch wohl nicht..... :eek: ..... nach Österreich abgehauen sein :D:p

Prima .... 11 Uhr bei Dir, Milka geht in Ordnung :daumen: ( hab allerdings gerade im Wetterbericht gesehen, dass es vormittags noch regnen soll :confused:)

Wir könnten ja mal das "Airfield" in Porta besuchen - da gibts lecker Milchkaffee und Kuchen und man kann in den Liegestühlen auf den kleinen Flugplatz gucken :)

Hallo Leute,

Dann bin ich morgen auch dabei, kann mir noch einer grad die Adresse fürs Navi geben bin mir nicht sicher ob ich so wieder hin finde!

OWL-Bikerin
das finde ich ne nette Idee mit dem Kaffee und der Aussicht :)

Gruß

Bernd

N´abend Mädelz,

da wünsche ich euch Morgen ganz viel Spaß und gutes Wetter:daumen: !!!!
Olaf ist schon wieder anne Arbeit und ich mach hier die Kinderbetreuung, daher können wir leider nicht mit:( , wir werden wohl morgen unsere Hausrunde fahren:rolleyes: .

Vielleicht klappt es ja wieder beim nächsten ma:cool: l!!!!

LG .
Claudia

So MÄNNER,

das Trainingslager* ist überstanden und mit Fug & Recht kann ich behaupten ==> ich habe alles gegeben...!

Das diesjährige Motto: Ohne Mampf kein Kampf!

11340841iq.jpg

11340842hq.jpg

11340843yh.jpg

11340844fu.jpg

11340847xb.jpg

11340850iv.jpg

11340852jz.jpg

11340855wn.jpg

11340857wu.jpg

11340859ft.jpg

11340860ij.jpg

11340861jr.jpg

11340862le.jpg

11340863yu.jpg

LG .
Kenianer

* Gefiel uns derart gut, daß wir spontan vor Ort Nachschlag geordert haben

Männer,

natürlich mußte auch irgendwie die (leidige) Zeit zwischen den Mahlzeiten überbrückt werden!

11340942bx.jpg

11340943ik.jpg

11340945pp.jpg

11340947tb.jpg

11340951ob.jpg

11340954sr.jpg

11340958zq.jpg

11340961be.jpg

11340964lj.jpg

11340967uf.jpg

Bild 1 (von oben nach unten):

Auf der Rückfahrt die längsten 300m meiner bisherigen Radfahrer-Karriere

Bild 2:

Er hat sich tapfer gewehrt => aber kurz vor Ortseinfahrt BAD GRIESBACH habe ich dann gnadenlos vollstreckt (mit dem schwarzen Audi im Hintergrund)!

Bild 3:

Boat-People

Bild 4:

Deutsche Land -> schöne Land

Bild 5:

Prima Verrichtungsanstalt mitten im bajuwarischen Wald

Bild 6:

Schwimmen im WAGINGER-SEE

Bild 7:

Für mich(?) geschmückter Einstieg in den TACHINGER-SEE

Bild 8:

Hoch über dem WAGINGER-SEE -> angeblich ist der Himmel über Bayern blauer...

Bild 9:

Wahlfahrtskirsche auf dem MÜHLBERG

Bild 10:

Dom St. Stephan in Passau

Teil 2:

11340948tu.jpg

11340952pu.jpg

11340955ml.jpg

11340957vy.jpg

11340960cg.jpg

11340963kp.jpg

11340966mj.jpg

11340969ou.jpg

11340971un.jpg

11340972fo.jpg

Bild 1:

Die größte Domorgel der Welt, 17974 Pfeifen und 233 Register => da gibt sich selbst `nen Banause wie ich ein Konzert

Bild 2:

Da geht mir `nen Licht auf aber mir fällt kein (Swarovski-)Stein aus´ser Krone

Bild 3:

Unrasiert und fern der Heimat

Bild 4:

Kristallschiff => der Name ist Programm

Bild 5:

Die spinnen, die Barzis -> `nen Chevi V8 in´s Moped, ...ne-ne-ne

Bild 6:

Freunde habe ich auch gefunden

Bild 7:

Ich bin der König der Welt

Bild 8:

Fußgänger überqueren die Fahrbahn

Bild 9:

... ich war leider nicht mehr dabei

Bild 10:

Auch schöne Spaziergänge habe ich mir gegönnt

11340944oi.jpg

11340946xj.jpg

11340949lx.jpg

11340953vh.jpg

11340956fc.jpg

11340959nf.jpg

11340962bq.jpg

11340965xn.jpg

11340968ef.jpg

11340970qv.jpg

Bild 1:

Luft-Moped (sicher `nen Poser -> der knatterte beinahe jeden Abend über den Ort)

Bild 2:

Wieder zuhaus

Bild 3:

34°C => FKK-Radeln ist der Hit (die Buxe habe ich nur für´s Foto angezogen)

Bild 4:

Ein TRAUM

Bild 5:

Über sieben Brücken mußt Du gehen fahren...

Bild 6:

Auf zum wilden Bergvolk

Bild 7:

75 D

Bild 8:

Sommer (-> der Duft ist mit Geld nicht zu bezahlen)

Bild 9:

Mein DEALER vor Ort

Bild 10:

Zissccchhhhh... => Gebot 1 bei Radtouren im sommerlichen Bayern ==> immer Badezeuch am Mann

LG .

@ B.-muffel

DANKE => Dein (mitgebrachtes) "wunderschönes Wetter" ist angekommen!

Zurück
Oben Unten