• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So MÄNNER,

das Trainingslager* ist überstanden und mit Fug & Recht kann ich behaupten ==> ich habe alles gegeben...!

Das diesjährige Motto: Ohne Mampf kein Kampf!

:confused::confused: :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused: Oh Oh.......................... :D

Wenn ich das alles so sehe musst du jetzt ja bestimmt einige Kilo mehr auf die Waage bringen! :D:p

Hoffe du bist dafür täglich mind 100km Rad gefahren! ;)

Schaut aber alles sehr lecker aus! :daumen:

11340955ml.jpg

:eek: Mensch Holgi, lach doch mal! :D Oder war das Wetter an dem Tag so mies, dass du so böse gucken musstest???? :rolleyes:;)

Wenn du schon in Passau warst, hättest aber auch mal nen Treffen mit der Vika vereinbaren können! :D Die hätte sich bestimmt gefreut, dich endlich mal "live" kennenzulernen! ;)

Mensch um 02.00 Uhr nachts noch online??? :eek: Habe ich was verpasst??? :D

Wie schauts am Samstag bei dir mit der Libori RTF aus???? Meinste du bekommst ne Startgenehmigung von deinen Chefs??? :rolleyes:

Was ist mit heute??? Bist du bei der Tour zum Hücker Moor dabei??? :rolleyes: Denke aber wohl eher nicht! :(

:eek: Mensch Holgi, lach doch mal! :D Oder war das Wetter an dem Tag so mies, dass du so böse gucken musstest???? :rolleyes:;)

Na-ja, so allzuviel zum Lachen habe ich wahrlich nicht und wenn es sich doch `ma gar nicht vermeiden läßt, gehe ich dafür in den Keller...!

Wenn du schon in Passau warst, hättest aber auch mal nen Treffen mit der Vika vereinbaren können! :D Die hätte sich bestimmt gefreut, dich endlich mal "live" kennenzulernen! ;)

Die Idee hatte ich natürlich auch (-> zumal ich bis kurz vor die böse Stadt mit L war) aber ich war ja nicht alleine unterwegs und daher habe ich die "Solotouren" zum Radeln und "Spazierengehen" genutzt! :)

Mensch um 02.00 Uhr nachts noch online??? :eek: Habe ich was verpasst??? :D

Na-ja, wenn ich z.Zt. (-> in Ruhe) etwas länger an den Rechner möchte, ist das so die einzige Gelegenheit...!

Was ist mit heute??? Bist du bei der Tour zum Hücker Moor dabei??? :rolleyes: Denke aber wohl eher nicht! :(

Leider-leider nicht => meine (diversen) Vorgesetzten haben heute (und die nächsten Tage) "andere" Pläne mit mir...!!!

Wünsche Euch aber ganz-ganz viel Spaß und natürliches wunderschönes Wetter!!!

LG .
Kenianer

[quote="Wickerman, post: 2495793, member: 6060"

11343179qo.jpg

[/quote]

Das liegt daran, daß die Seefahrt in dem falschen Land gemacht wurde. Bei uns sah das viel entspannter aus !!!:):):)
Schaut mal:

11343093dg.jpg

11343129yb.jpg

11343115ba.jpg

11343133cg.jpg

11343141bx.jpg

11343144lk.jpg

11343146ae.jpg

So, Schluss mit der Fotosession !!!

Und an alle Neider: Ja, Ägypten war sehr schön, auch sehr heiß (wir haben nicht einen Radfahrer gesehen !!!)
Betonung liegt auf "WAR". Es ist leider vorbei und wir freuen uns genauso, wieder zu Hause zu sein und uns in den Regenpausen dem Radsport zu widmen !!!;):)

Wir sehen uns demnächst hoffentlich wieder auf dem Rad

LG Olaf

So, Schluss mit der Fotosession !!!

Und an alle Neider: Ja, Ägypten war sehr schön, auch sehr heiß (wir haben nicht einen Radfahrer gesehen !!!)
Betonung liegt auf "WAR". Es ist leider vorbei und wir freuen uns genauso, wieder zu Hause zu sein und uns in den Regenpausen dem Radsport zu widmen !!!;):)

Tolle Bilder! :cool::daumen:

Aber das Bild auf Facebook mit den Pferden finde ich noch am coolsten von allen! :D

Wie schauts am Samstag bei euch mit Libori RTF aus??? :rolleyes:

Tolle Bilder! :cool::daumen:

Aber das Bild auf Facebook mit den Pferden finde ich noch am coolsten von allen! :D

Wie schauts am Samstag bei euch mit Libori RTF aus??? :rolleyes:

Hi Michi,
ja, haben einige schöne Dinge gesehen im Urlaub. Vor Allem die Unterwasserweld im Roten Meer ist atemberaubend !!! :):daumen:
Wir sind sogar im offenen Meer mit Delfinen geschwommen. Das war ein tolles Erlebnis.
Und Pferdebilder vom Reiten haben wir auch viele.;) Claudia wollte Morgen auch noch das eine oder andere im RRF reinstellen.

RTF Libori müssen wir leider absagen, da wir am Freitag Abend auf eine Hochzeit müssen.

Wünschen euch natürlich viel Spass und schönes Wetter !!! ;)

Wir sind heute Abend das erste mal die Alpecinstrecke abgefahren und wir sind uns beide einig, daß bei dieser Strecke das Unfallpotential wohl sehr, sehr hoch ist.

Wünschen noch nen schönen Abend

LG Claudia + Olaf

@ Holger
Meine Güte, deine Bilder und co. müssen wir erst einmal verdauen :D

Klaus und ich sind heute von Herford nach Celle geradelt. Dieses mal habe ich die Navigation übernommen ( allein schon deshalb, weil mir vom Hintern versohlen die Hand weh tut ) und siehe da: Ohne Umwege zum Ziel! ( 135 Km in 4Std.4min.=32,5 Km/h Durchschnitt )

Im Gegensatz zu Holgers Urlaub mit Vollprogramm, war unser Ausflug eher kurz mit entsprechendem Catering.
Klaus Wegzehrung bestand aus folgenden Lebensmitteln:
Milchhoernchen.jpg
1320241503_43782.png
index.jpg
gefallt-mir-tasse-kaffee-.jpg

Fatima kam ebenfalls in den Genuss von Wasser, Kaffee, 1/2 Nußriegel, 1 Hörnchen ABER:
Als besondere Belohnung für Ihre fehlerfreie Navigation gönnte Sie sich außerdem:

10_nichts.jpg

Klaus war also mit einem Halben Nußriegel im Vorteil, trotzdem erlitt er 15 Km vor dem Ziel einen veritablen Hungerast! Fatimas Belohnung bestand in Wirklichkeit nicht aus "NICHTS", sondern aus unerwarteter Führungsarbeit.

@ Milka & Drummer

N´abend MÄNNER,

ganz herzlichen Dank für Eure SMS (-> welche ich natürlich wieder viel zu spät entdeckt habe -> den Umgang mit meinen Mobiltelefon muß wirklich ich noch optimieren)!

Habe noch für gut drei Wochen eine billige Vollzeit-Arbeitskraft und deshalb muß mein Geradel für diese Zeit noch etwas 'hinten anstehen'!
Heute war ich den ganzen Tag Entsorgungs-Unternehmer...

11352809vo.jpg

11352810mh.jpg

11352812wu.jpg

... morgen werde ich Gartenbauer- und Greenkeeper sein!

Freue mich riesig auf die nächste gemeinsame Runde!!!

Lang lebe die KINDERARBEIT,

Kenianer

Also der Drummer und ich sind auf alle Fälle dabei. Wetter ist kühl, bewölkt aber trocken vorhergesagt. Dann gehe ich mal davon aus, dass wir auf alle Fälle zu dritt sind. Meatbällchen muss ja wahrscheinlich arbeiten, oder? Können ja später nochmal telefonieren, bezüglich Uhrzeit.

LG Milka

Wie sieht es denn morgen mit der Libori RTF aus? Ist jemand mit dabei?

N´abend MÄNNER!

Leider-leider kann ich morgen nicht dabei sein!

Wünsche Euch allerbestes Wetter und eine Menge Spaß => esst `nen RIEMEN für mich mit (oder zwei, oder drei...)!

LG .
Kenianer

P.S.

Bitte berichtet von der Veranstaltung => vielleicht ist es mir ja nächstes Jahr vergönnt...!

Morgen wieder super Radwetter, nicht zu kalt, nicht zu warm, kein Regen, etwas Sonne.....wir machen eine Tour nach Nienburg.:)
Fährt jemand am 19.8. nach Hamburg zum Vattenfall Cyclassics?
Fatima

ganz herzlichen Dank für Eure SMS (-> welche ich natürlich wieder viel zu spät entdeckt habe -> den Umgang mit meinen Mobiltelefon muß wirklich ich noch optimieren)!

Den Umgang mit diesem Forum solltest du auch noch ein wenig optimieren oder haste meine PN mal wieder übersehen gehabt??? :mad::(

Aber trotzdem bekommste nen paar Bilder von der gestrigen RTF! :)

7715260916_38a548cacf_z.jpg

7715262316_07e9fd21f9_z.jpg

Milka on the Road! :daumen:

7715264330_829e74f649_z.jpg

War auf jeden Fall eine sehr schöne Strecke mit gutem Wetter! :cool::daumen: Nur die Verpflegung lies zu wünschen übrig! :mad:

Schade das du nicht dabei sein konntest! :(

Solltest zuhause wohl auch noch so einiges optimieren, damit du mal wieder raus darfst! :D:p

Morgen MÄNNER!

.....wir machen eine Tour nach Nienburg.:)

Bin vor vielen Jahren einige Male im Bürgerkäfig nach Nienburg gejuckelt (-> mein Neffe war dort beim Barras) und habe die Strecke als "ziemlich lang" in Erinnerung => berichtet doch mal, (auch) wieviel Kilometer Ihr dabei zusammenbekommen habt!

Mein (Rad-)Traumziel liegt übrigens ganz in der Nähe => das STEINHUDER MEER!

Den Umgang mit diesem Forum solltest du auch noch ein wenig optimieren oder haste meine PN mal wieder übersehen gehabt??? :mad:

Sorry MICHI,

habe Deine PN wirklich 'verschlonzt', dabei bin ich redlich bemüht, alle "Unterhaltungen" zu beantworten => ich gelobe Besserung!

Auf den Bildern schaut die Strecke schön (naturbelassen) aus, allerdings wirkt die Straße auf Foto 2 nicht so wirklich eben...! :)

Das mit der Verpflegung ist aber Bullshit => ohne Mampf kein Kampf!!! :oops:

LG .
Kenianer

Den Umgang mit diesem Forum solltest du auch noch ein wenig optimieren oder haste meine PN mal wieder übersehen gehabt??? :mad::(

7715260916_38a548cacf_z.jpg

7715262316_07e9fd21f9_z.jpg

Milka on the Road! :daumen:

7715264330_829e74f649_z.jpg

War auf jeden Fall eine sehr schöne Strecke mit gutem Wetter! :cool::daumen: Nur die Verpflegung lies zu wünschen übrig! :mad:

Schade das du nicht dabei sein konntest! :(

Solltest zuhause wohl auch noch so einiges optimieren, damit du mal wieder raus darfst! :D:p

Ja, war echt eine schöne RTF. Die Strecke war landschaftlich schön und mit einigen Anstiegen und Abfahrten echt sehr interessant.Vielleicht kann man die Tour auch so mal fahren. Die GPS Daten sind ja bekannt und gespeichert :D

Zurück
Oben Unten