flandria78
Gemischtes Ausreißduo
mhhhh wie .... das Wetter oder Herz-Kreislauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhhhh wie .... das Wetter oder Herz-Kreislauf?
So MÄNNER,
ich habe gerade die scheiss Frösche befragt => morgen (angeblich) kein Regen!
Eine forumsbekannte POSERIN schlug (-> per PN) vor, morgen mal gemeinsam die HAARWASSER-RUNDE abzureiten!
Meine Wenigkeit ist nicht abgeneigt (natürlich im Alte-Männer-Tempo und beim überqueren breiterer Straßen müßt Ihr mir auch `nen bißchen helfen)...!
Dann mal zu den drei wichtigen W´s:
Wer
Wann
Wo
LG .
Kenianer
Der Drummer und ich werden morgen mal die MTB´s aus dem Keller holen und die Wälder rund um Willingen erkunden. Die Haarwaser-Runde wartet am Sonntag ja noch auf uns
Na, das ist doch mal was (-> wirlich besonderes) => wünsche Euch ganz-ganz viel Spaß!
Und es muß ja morgen nicht der "Turbo für´s Haar" sein.
Weitere Optionen wären:
-> Laufen mit der LG
-> Ausfahrt mit den RR-Freunden Leopoldshöhe
-> Eine schöne Solo-Runde (ich kann ja bereits ab mittags)
-> Zu McDonald gehen
-> SEX
So MÄNNER, ich höre!
LG .
Kenianer
Da fragt man(n) voller ehlichen Interesse und bekommt eine derart freche Antwort, ne-ne-ne... => mein S.-vater hat wirklich recht, was die jungen Damen von heutzutage angeht!
So langsam beginne ich zu verstehen, warum man den (armen!) Klaus "den Mann ohne Lächeln" nennt...!
EG*
Kenianer
* EG = Enstetzte Grüße
Also ich (Fatima) wäre für den letzten PunktNa, das ist doch mal was (-> wirlich besonderes) => wünsche Euch ganz-ganz viel Spaß!
Und es muß ja morgen nicht der "Turbo für´s Haar" sein.
Weitere Optionen wären:
-> Laufen mit der LG
-> Ausfahrt mit den RR-Freunden Leopoldshöhe
-> Eine schöne Solo-Runde (ich kann ja bereits ab mittags)
-> Zu McDonald gehen
-> SEX
So MÄNNER, ich höre!
LG .
Kenianer
Also ich (Fatima) wäre für den letzten Punkt