• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

mhhhh wie .... das Wetter oder Herz-Kreislauf? :)

Da fragt man(n) voller ehlichen Interesse und bekommt eine derart freche Antwort, ne-ne-ne... => mein S.-vater hat wirklich recht, was die jungen Damen von heutzutage angeht!

So langsam beginne ich zu verstehen, warum man den (armen!) Klaus "den Mann ohne Lächeln" nennt...!

EG*
Kenianer

* EG = Enstetzte Grüße

So MÄNNER,

ich habe gerade die scheiss Frösche befragt => morgen (angeblich) kein Regen!

Eine forumsbekannte POSERIN schlug (-> per PN) vor, morgen mal gemeinsam die HAARWASSER-RUNDE abzureiten!

Meine Wenigkeit ist nicht abgeneigt (natürlich im Alte-Männer-Tempo und beim überqueren breiterer Straßen müßt Ihr mir auch `nen bißchen helfen)...!

Dann mal zu den drei wichtigen W´s:

Wer

Wann

Wo

LG .
Kenianer

So MÄNNER,

ich habe gerade die scheiss Frösche befragt => morgen (angeblich) kein Regen!

Eine forumsbekannte POSERIN schlug (-> per PN) vor, morgen mal gemeinsam die HAARWASSER-RUNDE abzureiten!

Meine Wenigkeit ist nicht abgeneigt (natürlich im Alte-Männer-Tempo und beim überqueren breiterer Straßen müßt Ihr mir auch `nen bißchen helfen)...!

Dann mal zu den drei wichtigen W´s:

Wer

Wann

Wo

LG .
Kenianer

Was ist denn die Haarwasser-Runde?

Was ist denn die Haarwasser-Runde?

11415204lo.jpg

Ah, ok und ich dachte schon an eine schöne Seefahrt.

Der Drummer und ich werden morgen mal die MTB´s aus dem Keller holen und die Wälder rund um Willingen erkunden. Die Haarwaser-Runde wartet am Sonntag ja noch auf uns :D

Der Drummer und ich werden morgen mal die MTB´s aus dem Keller holen und die Wälder rund um Willingen erkunden. Die Haarwaser-Runde wartet am Sonntag ja noch auf uns :D

Na, das ist doch mal was (-> wirlich besonderes) => wünsche Euch ganz-ganz viel Spaß!

Und es muß ja morgen nicht der "Turbo für´s Haar" sein.

Weitere Optionen wären:

-> Laufen mit der LG
-> Ausfahrt mit den RR-Freunden Leopoldshöhe
-> Eine schöne Solo-Runde (ich kann ja bereits ab mittags)
-> Zu McDonald gehen :p
-> SEX

So MÄNNER, ich höre! :)

LG .
Kenianer

Na, das ist doch mal was (-> wirlich besonderes) => wünsche Euch ganz-ganz viel Spaß!

Weitere Optionen wären:

-> Laufen mit der LG
-> SEX

LG .
Kenianer

Danke dir. Das wird bestimmt schön. Das nächste mal fahren wir dann aber wieder zusammen.

....ach ja, ich hätte gerne Meldung, welches Forumsmitglieder sich für welche Option am heutigen Tag entscheided (da sind ja interssante Variationen dabei, die gegebenfalls auch kombiniert werden könnten ;)) .

Wünsche euch auch eine schöne Dienstags-Beschäftigung

Guten Morgen!!!!!

Olaf und ich sind diese Woche "Kinderlos" und desshalb zeitlich flexibel:cool: - die Alpecinstrecke sind wir erst einmal gefahren (die ist auch nicht so schön).
Wir sind für andere Vorschläge offen!!!

Also werden wir uns einfach der Mehrheit anschließen!!!!!
(außer MTB fahren scheitert an dem Vorhandensein von passenden Rädern:D)

LG .
Claudia

Also vor 17 Uhr können wir auch nicht:oops: !

Aber wir brauchen halt nicht um 8 Uhr Abends wieder zurück sein:rolleyes: !

Das Gute daran ist, dass bis dahinauch die blöden Regenwolken weg sind:daumen:.

LG .
Claudia

Da fragt man(n) voller ehlichen Interesse und bekommt eine derart freche Antwort, ne-ne-ne... => mein S.-vater hat wirklich recht, was die jungen Damen von heutzutage angeht!

So langsam beginne ich zu verstehen, warum man den (armen!) Klaus "den Mann ohne Lächeln" nennt...!

EG*
Kenianer

* EG = Enstetzte Grüße
:)

Weitere Optionen wären:

-> Laufen mit der LG
-> SEX

LG .
Kenianer
Also ich (Fatima) wäre für den letzten Punkt :)

Also ich (Fatima) wäre für den letzten Punkt :)

Meine "liebe Fatima", ich bin 45 Jahre alt (-> und könnte auch Dein Vater sein, wenn Deine Mutter damals gewollt hätte) und um ehrlich zu sein, ich weiß nichteinmal mehr genau, was das überhaupt ist, SEX => wollte einfach nur `ma einen auf dicke Hose machen...!

Und ja, wir waren eben mit dem Rad (nur) kurz im Dorf und haben gespürt=> es weht ganz ordentlich (-> erhöht natürlich den Trainingseffekt) und dazu stelle ich leider fest, daß kaum jemand fahren will!

Okay, die Nimmermüde aus dem Sonnenloch möchte aber die fährt ja nicht, sondern trainiert!
Das habe ich ein Mal gemacht, mit der alleine fahren und leide heute noch unter dem Trauma (-> ich sage nur HERMANN, ohne Sauerstoff) -> ...ne-ne!
Gut, gleich wäre ihre 'bessere Hälfte' dabei aber sonst niemand und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob jOlli die immer zur Räson bringen kann...!?

Gibt ja zum Glück noch andere (weniger anstrengende) OPTIONEN (-> siehe Post 7948) => momentan favorisiere ich Möglichkeit 4, machen die Profis ja auch (gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/267299 )!

Nichtsdestotrotz freue ich mcih schon mächtig auf die nächste Runde "im größeren Kreis", mit Euch!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Hallo, Claudia...!

Wie sähe es denn am Freitag bei euch aus?
Ab 14Uhr hätte die Pottenhauserfraktion Zeit und Lust eine schöne lockere Runde zu machen!

Könnten ja zum Hückermoor, oder auch woanders hin.
Sacht doch mal was:)!

LG .
Claudia

Zurück
Oben Unten