• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Früher Nachmittag hört sich gut an! :daumen:

Wieviel Uhr wäre das dann so genau???? :rolleyes:

Was hälste davon mal wieder etwas durch das Kalletal zu fahren??? :rolleyes: Könnte dann auch auf dem Rückweg abbiegen in Richtung Jöllenbeck! :)

Hey Michi,

Kalletal klingt gut => so ab 15.30Uhr!? :)

Vorfreudige Grüße,

Kenainer

@ Michi

Vielen Dank für die klasse Tour (muß gestehen, hätte ich alleine so nicht gefunden)!

Landschaftlich, gerade bei diesem Traumwetter, der absolute Hammer => ...allerdings sportlich auch recht anspruchsvoll!

Der Alpe de Huez des kleinen Mannes:

11600309hq.jpg

Hoffe auf baldige Wiederholung (dann 'richtig rum') mit möglichst vielen 'LIPPE-CYCLERN'!

LG .
Kenianer

Ein schönen guten Abend.;)

Hiermit lade ich euch morgen 17 Uhr und (Samstag ab 10Uhr den ganzen Tag /Endurorennen) in Greste/Leopoldsöhe zum Mofa Cross schauen ein. Britta u. Ich ziehen da wieder richtig am Kabel.
Morgen ist Finale und die Tabelle past auch.(Vespa Racing) ;) http://www.adac-owl.de/sggif/2012MofaOffroadPokal.pdf
http://www.msc-lippe-west.de/

Wir würden uns echt freuen:daumen: Wenn das Wetter am Sonntach spast werden wir wohl ne Runde mit den RR drehen.

Wünsche eine gute Nacht:)

@ Michi

Vielen Dank für die klasse Tour (muß gestehen, hätte ich alleine so nicht gefunden)!

Landschaftlich, gerade bei diesem Traumwetter, der absolute Hammer => ...allerdings sportlich auch recht anspruchsvoll!

Der Alpe de Huez des kleinen Mannes:

11600309hq.jpg

Hoffe auf baldige Wiederholung (dann 'richtig rum') mit möglichst vielen 'LIPPE-CYCLERN'!

LG .
Kenianer

Coole Runde:daumen: Wer hat das Bild gemacht?????:idee:Sind ab Sonntag auch wieder dabei.;) So muß jetzt in Bett. Morgen gibt es ein langen Tag.
Holger kommste auch zum Rennen? Das Crossrennen am Samstag kann ich dir und dein Sohn ans Herz legen. Der MSC hat ein 10Meter Megasprung in die Strecke eingebaut.

So gute Nacht;)

Hiermit lade ich euch morgen 17 Uhr und (Samstag ab 10Uhr den ganzen Tag /Endurorennen) in Greste/Leopoldsöhe zum Mofa Cross schauen ein.

Zu die ROCKER´s?!

11600462ku.jpg

Interesse hätte ich schon aber wenn meine Mudda rauskricht, daß ich mich DA rumtreibe, gibt´s wieder auf`n Nackten...!

Eine_Nacht-drüber_schlafende-Grüße,

Kenianer

MÄNNER,

gestern war ich, eingeladen von zwei Rad-Freunden, auf `na ganz komischen RTF!
Die Fahrer trugen seltsame Kleidung und die Räder hatten alle einen höllisch lauten Freilauf => aber seht selbst:

11612215ww.jpg

11612216ua.jpg

11612217td.jpg

11612218gl.jpg

11612219vo.jpg

11612220tz.jpg

11612221ib.jpg

11612225vr.jpg

11612226aw.jpg

11612227tg.jpg

Bild 1 (von oben nach unten):

Bekannte Gesichter

Bild 2:

Wilde Gerätschaft

Bild 3:

Boxengasse

Bild 4:

Stacht (allerdings die 'große Klasse')

Bild 5:

Milka -> bitte übernehmen

Bild 6:

Drummer in Fahrt

Bild 7:

Milka dreht am Wickel

Bild 8:

Wer sein Mofa liebt, der schiebt (bzw. läßt schieben)

Bild 9:

Leicht modifizierte PUCH (das schnellste Mofa seiner Klasse)

Bild 10:

Fernsehen war auch da -> 'live' (Bericht kann in der WDR-Mediathek eingesehen werden)

So Männer, Teil 2 folgt sogleich...! :)

...änt hir wi a:

11612232ry.jpg

11612233df.jpg

11612234nr.jpg

11612235tt.jpg

11612236tn.jpg

11612237zn.jpg

11612238dv.jpg

11612240si.jpg

11612241mf.jpg

Bild 1:

Tja, das möchte ich nicht weiter bewerten, allerdings gibt es Gerüchte, daß ihr gestrenger TEAMCHEF nicht damit einverstanden war, das obige Fahrerin die optischen Vorzüge anderer Teilnehmer aufzeigte... (siehe auch Bild 9)

Bild 2:

Wildes Gerät auch im Fahrerlager

Bild 3:

Nicht alles war komisch bei der RTF => RIEMEN & GERSTENSAFT wie gewohnt

Bild 4:

Stärken für die Nacht der SIEGER

Bild 5:

Klassensieger -> man(n) achte auf die Plätze 1 und 3 (mitte und rechts)

Bild 6:

Stolz und Freude

Bild 7:

Mal was für´s Familienalbum -> drei Generationen Rennfahrer

Bild 8:

Die GESAMTSIEGER(!) des Mofa-Cups 2012 (insgesamt fünf Veranstaltungen) -> schaut mal, wer ganz oben auf dem Treppchen steht

Bild 9:

Der Mann, der die schnellste Runde des Tages hingelegt hat (eine forums-bekannte Radsportlerin kommentierte die Ehrung folgendermaßen : "...und obendrein sieht der Kerl noch schweinegut aus!" )

Fazit:

Bodenständiger (aber durchaus anspruchsvoller) MOTORSPORT vom aller-aller feinsten!
Hat mir riesig Spaß gemacht und weiß jetzt, daß zwei Teamkollegen nicht nur ordentlich in`ne Pedale treten-, sondern auch ganz anständig am Kabel ziehen können!!!

LG .
Kenianer

P.S.

Bei meiner nächtlichen Heimfahrt (per Rad!) habe ich den Nachmittag nocheinmal revue passiern lassen und da habe ich gemerkt => ...die haben mich verarscht, daß war gar keine RTF sondern alles ROCKER!!!

Grüß Gott!
Weil wir einen quengeligen Kenianer nicht wollen und Holger wegen der Bilderlosigkeit unserer Profilseite (Doppel-Account!!!) schon herumgenörgelt hat, haben wir zumindest mal unser Geraffel (bis auf 13 Hosen, 16 Paar Handschuhe, 16 Mützen, 13 Trinkflaschen, 9 Paar Schuhe, 4 Paar Überschuhe und 2 Helme) abgelichtet und eingestellt.

Grüße,
Klaus und Fatima

Mensch Holger, da hast du ja schöne Fotos gemacht. Wenn man da selber mitfährt hat man so ein bischen den Tunnelblick und bekommt einiges gar nicht so mit. Deswegen schön, wenn am nächsten Tag anhand der Bilder alles Revue passieren zu lassen.

Zu diesem Bild kann ich nur sagen, echt doof gelaufen. Man sollte mit den Dingern fahren und die extra eingebauten Sprunghügel auf der Strecke nicht all zu wörtlich nehmen und nicht drüber fliegen :mad: . Naja die Mofa konnte noch fahren, die Knochen sind noch heile und bis auf das Klippauge (was heute noch viel schöner lila und blau untermalt aussieht) und eine Prellung am linken Oberschenkel (ich kann anhand der blauen Flecke genau definieren wo der Lenker von der Mofa auf der Haut aufgeschlagen ist :eek::mad:) ist alles ok.

Jetzt heißt es erstmal Wunden lecken, Pokal bestaunen und in ein paar Tagen wieder das unmotorisierte Zweirad raus holen. Gerne wieder mit euch zuasmmen!!!

Ach ja und danke nochmal an Holgi, Wickerman und Meatball fürs tolle mitfiebern :)

N`abend MÄNNER,

heute nochma bei 'de Rockers gewesen und deren Untersätze schienen über Nacht erstarkt zu sein!

11617878nr.jpg

11617879zp.jpg

11617880mk.jpg

11617881yv.jpg

11617883tq.jpg

Bild 1:

Des ROCKERS Programm

Bild 2:

ROCKER mit Hammer

Bild 3:

ROCKER kurz vor 'ready to take of'

Bild 4:

ROCKERbraut kann Karate?

Bild 5:

Stille Bewunderung für einige (wenige) ROCKER

11617912wd.jpg

11617913wv.jpg

11617914zt.jpg

11617915cw.jpg

11617916gf.jpg

11617917xa.jpg

Bild 1:

ROCKER achten auf Gesundheit und nehmen die Treppe (oben mein Lieblings-ROCKER, Christian H. => wenn ich den Mann fahren sehe, geht mir das Herz auf )

Bild 2:

Des ROCKERS Zeit

Bild 3:

Anlieger macht dem ROCKER Spass (meine mich erinnern zu können)

Bild 4:

Jung-ROCKER

Bild 5:

Der Riemen danach gehört auch beim ROCKER dazu

Bild 6:

JungROCKER-Entstaubungsanlage

So MÄNNER, nun ist aber (ersteinmal) Schluß mit den Radaubrüdern => ...zurück zum Ein-PS-Kartoffeltretmotor!

Jetzt freue ich mich mächtig auf den guten Arthur A.!!!

LG .
Kenianer

Zurück
Oben Unten