• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Moin, ich kann dem Bergmuffel nur zustimmen.
Viele, viele Termine !!!:(

Außerdem muß ich mich noch vom Brötchen klauen erholen !!!:D:D:D

Schöne, sonnige Ausfahrt wünsche ich euch !!!:)

Gruss Olaf

MÄNNER => accchhhhtung!

....Man versorgen....

Klaus wirkt aber doch definitiv nicht wie ein Pflegefall!

Theoretisch schon, will aber spätestens so gegen 18.00 Uhr mit dem Rad in Jöllnebeck sein! :)

Wenn dann kann ich so spätestens gegen 16.00 Uhr hier zu ner Tour aufbrechen!! :D

Hey Michi,

müssen `wa `ma sehen, denn ich habe bis ca. 15-16.00Uhr "Kinderdienst"!

morgen Nachmittag/Abend (= Dienstach) jemand LUST auf `ne moderate Runde ?

AUA !!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(

11484090nt.jpg

Soviel dazu....:D

"Liebes" B.-muffel,

ich weiß ja nicht wirklich viel von Dir aber ich kenne Dich definitv gut genug, um aus vollen Herzen behaupten zu können => Du hattest es mit Sicherheit verdient!

Wie war doch gleich das Motto Deiner leidgeprüften Frau Mama, in Deinen Kindheits- und Jugendtagen => schade um jeden Schlag, der daneben geht!

@ Milka & Drummer

Vielen Dank für Eure SMS ==> wäre toll, wenn das klappt!

Auch Euren "Streckenvorschlag" finde ich prima (war da lange nicht), obgleich ich gestehen muß, daß ich immer etwas Angst vor Hühner_Hein seiner Ollen habe!
Überhaupt, alle Frauen, welche ich kenne, die C. heißen..., obwohl, ich laße das an dieser Stelle `ma lieber, nachher liest hier noch eine von denen mit!

... das Wetter könnte auch nicht besser sein:cool: !

Oh-ja => und hoffentlich bleibt das noch ganz-ganz lange so!

LG .
Kenianer

Ach ja, Danke nochmal an Michael und Stefan für den Besuch in Nienhagen. 20 min später wär ich mitgekommen, da durfte ich mein Platz verlassen...
Aber wo war das EWA???

Na toll, wenn wir das gewusst hätten, dann hätten wir natürlich auf dich warten können und du wärst mit zur Radrennbahn gefahren! :(

EWA wurde am Vorabend schon genug vernichtet! :D:p

@ Milka & Drummer

Männer,

nocheinmal Danke für Eure fantastische Strecke => hat riesen Spaß gemacht, gerade in Verbindung mit dem wunderschönen Wetter!

Auf baldige Wiederholung hoffend .

Kenianer

P.S.

Eigentlich sollte wollte ich ja nicht... => Britta, Du bist SCHULD!

11506030gm.jpg

@ Milka & Drummer

Männer,

nocheinmal Danke für Eure fantastische Strecke => hat riesen Spaß gemacht, gerade in Verbindung mit dem wunderschönen Wetter!

Kenianer

P.S.

11506030gm.jpg
Na, dann bist du bestimmt nach Hause geflogen......bei dem Energiegehalt!!!

@ Milka & Drummer

Männer,

Kenianer

P.S.

11506030gm.jpg

Hey Holger,
ich hoffe dir hat dein Essen geschmeckt. Ich fand´s auch super lecker und da Adana Kebap (was ich wärend der Ausfart schon bildlich vor Augen hatte) ausverkauft war :(, gab es dann bei mir (genau wie bei dir) überbackene Gyros, mit fett Pommes weiß und ´nen Alibi Salat dazu.

...apropos baldige Wiederholung der Tour! Wer hat denn heute Lust auf eine mini, entspannte Fahrt? Wollte mich vor den Vattenfall Cyclassics nicht mehr verausgaben und nur eine kleine entspannte Fahrt machen. So ab 16 Uhr oder 16.30 Uhr. Wäre zeitlich flexibel.

LG Milka

Tach MÄNNER´S!

Na, dann bist du bestimmt nach Hause geflogen......bei dem Energiegehalt!!!

Liebe Fatima, so wie Du kann ich das (leider) nicht => ich habe diese Köstlichkeiten natürlich nach dem Radeln zu mir genommen!

ich hoffe dir hat dein Essen geschmeckt.

Jau, echt lecker => ...ist (bzw. war) allerdings vom MYKONOS (Oerlinghausen) gekauft!

Wer hat denn heute Lust auf eine mini, entspannte Fahrt?

Hier -> ich, ich...!

Startzeit ab (oder um) 16.00Uhr ist prima und klasse wäre, wenn wir uns bei mir treffen würden -> denn sollte die Ablösung zum Kinderdienst (-> heute geht es um drei Blagen) "etwas haken", komme ich nicht in Schwulitäten!

Freue mich, von Euch zu hören,

Kenianer

P.S.

Britta, vielen Dank für die Mörder-Arbeit, welche Du Dir mit den Fotos gemacht hast!

MÄNNER,

herzliche GLÜCKWÜNSCHE an alle erfolgreichen HH-Rennfahrer!

Heute war ja wirklich ein Wetter zum niederknien und ich habe mir eine ausgiebige Radtour gegönnt!
Na klar, nicht so großen SPOCHT wie die MÄNNER bei `de Fischköppe aber dafür richtig lange und mit ganz-ganz viel GENUSS!!!

Nachmittags, bei angenehmen 36° C., los und die ZEIT verging wie im Flug...

11559138nk.jpg

...und schwupp, plötzlich war der LORENZ wech (-> und das fern der Heimat und ohne Latüchte)! *

11559136xy.jpg

LG .
Kenianer

P.S.

Ich liebe dieses wunderbare Wetter => und ganz besonders in Verbindung mit unseren SPOCHT!!!

* Einige besorgte Lenkradhalter haben mich netterweise, mittel´s SIGNALHORN, auf mein Manko hingewiesen und auch daheim war die Freude groß, daß ich mir so eine ausgiebige RUNDE gegönnt habe!

@ Holgi

Schöne Tour!!! Wo biste denn überall langgefahren, wenn du soviele Stunden unterwegs warst??? :rolleyes:

Ich war mit Michaela dafür am Samstag an nem kleinen einsamen See in der Nähe von Spenge! :D

7821626002_41b8e7427c_z.jpg

7821625844_f4db1d0a62_z.jpg

Mussten doch mal meine schöne Strandmuschel testen, die ich für nen Euro beim Schlecker Online Ausverkauf ergattert habe! :D:cool:

Hallo liebe Leute,
hier kommt eine Nachlese von der Hamburger Vattenfall Cyclassics.
Wir hatten ein wunderbares Wochenende bei feinstem Velo-Wetter und sind mit unseren Ergebnissen mehr als zufrieden !!!:)
Glückwunsch an dieser Stelle auch an Björn und Britta :daumen:

Als wir in unserem Hotel ankamen, rissen sich die Profiteams regelrecht darum, uns unter Vertrag zu nehmen.:D
Mit Bussen voller schweineteurem Equipment buhlten sie um unsere Gunst.:p
Alle waren gekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
Letztendlich haben wir uns nach langen Überlegen für das Essmann Team entschieden, denn nur dort gab es nach der Zieleinfahrt ein leckeres, isotonisches, alkoholfreies Weizenbier !!!

Anbei die unglaubliche Geschichte in Bildern:

11568379cl.jpg

11568405nb.jpg
11568405nb.jpg
11568486xe.jpg

11568508hs.jpg

11568516ld.jpg

11568527gn.jpg

11568539lu.jpg

11568558mq.jpg

Es war tatsächlich unglaublich. all diese Profiteams gaben sich in unserem Hotel die klinke in die Hand !!!
Wir haben selten so viele geile Räder auf einen Haufen gesehen !!! (leider war keins für uns übrig !!! :()

So, wir sehen uns hoffentlich in den nächsten Tagen bei einer gemeinsamen Runde !!! :cool:

Einen schönen Abend
LG Claudia+Olaf

Männer,

morgen (-> Donnerstag) nachmittag/abend jemand Lust auf SEX, DROGEN und SCHMERZEN oder kurz gesagt => auf RADSPORT?

Also wenn die Tour sich mit meinem Rückweg nach Jöllenbeck vereinbaren lässt, wäre ich wohl für jede Sauerei zu haben! :D:p

Wann kannste denn frühestens deinen Gefängnishof verlassen??? :D:rolleyes:

Männer,

morgen (-> Donnerstag) nachmittag/abend jemand Lust auf SEX, DROGEN und SCHMERZEN oder kurz gesagt => auf RADSPORT?

LG .

@ jOlli

11568379cl.jpg

Sind das russische Groupies?

Mahlzeit,
Neee, keine russischen Groupies, lediglich ambitionierte Nachwuchsfahrer, die sich gerne mal mit fremden Federn schmücken !!!;)

Weißt du denn, warum das russische Team gleich mit zwei Trucks gekommen ist?
Ganz einfach, weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen !!! :D:D:D

Am Donnerstag sieht es terminlich sehr schlecht aus. das wird wohl nix !!!:(

Wir hatten evtl. den Samstag (so kurz nach Mittag) ins Auge gefasst, aber auch erst mal unter Vorbehalt. Hat da vielleicht jemand Zeit und Lust?

LG Olaf

Mahlzeit,
Neee, keine russischen Groupies, lediglich ambitionierte Nachwuchsfahrer, die sich gerne mal mit fremden Federn schmücken !!!;)

Weißt du denn, warum das russische Team gleich mit zwei Trucks gekommen ist?
Ganz einfach, weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen !!! :D:D:D

Am Donnerstag sieht es terminlich sehr schlecht aus. das wird wohl nix !!!:(

Wir hatten evtl. den Samstag (so kurz nach Mittag) ins Auge gefasst, aber auch erst mal unter Vorbehalt. Hat da vielleicht jemand Zeit und Lust?

LG Olaf
Also, wir haben ab morgen 1 Woche Urlaub....vielleicht wären wir am Samstag dabei.
Nächste Woche, wenn das Wetter auch will, würden wir einige Tagestouren von 100km und mehr machen. Werde euch einen Tag vorher mitteilen wohin, wie lange usw.
ALSO wer LUST und ZEIT hat.......auf jeden Fall wird es mit der Bahn zurück gehen.
FATIMA

Wann kannste denn frühestens deinen Gefängnishof verlassen??? :D:rolleyes:

So, habe gerade bei der Anstaltsleitung vorgesprochen!

Meine Bewährung greift bereits ab dem frühen Nachmittag -> bin aber gerne bereit, meinen Ausgang Euren Möglichkeiten anzupassen!

MÄNNER,

die verlogenen Dreckspöppen versprechen für heute wunderschönes Radwetter => wer möchte nachher sein Renn-Velo anwerfen!? :)

LG .
Kenianer

P.S.

Am Wochenende möchte ich gerne "etwas länger" fahren => vielleicht `ne schöne SEEFAHRT!?

Freue mich auf Eure Vorschläge!

So, habe gerade bei der Anstaltsleitung vorgesprochen!

Meine Bewährung greift bereits ab dem frühen Nachmittag -> bin aber gerne bereit, meinen Ausgang Euren Möglichkeiten anzupassen!

Früher Nachmittag hört sich gut an! :daumen:

Wieviel Uhr wäre das dann so genau???? :rolleyes:

Was hälste davon mal wieder etwas durch das Kalletal zu fahren??? :rolleyes: Könnte dann auch auf dem Rückweg abbiegen in Richtung Jöllenbeck! :)
Am Wochenende möchte ich gerne "etwas länger" fahren => vielleicht `ne schöne SEEFAHRT!?

Freue mich auf Eure Vorschläge!

Samstag ist endlich wieder Bundesliga und Sonntag soll das Wetter mies werden! :D

http://www.yr.no/sted/Tyskland/Nordrhein-Westfalen/Bielefeld~2949188/langtidsvarsel.html

Also ich bin am Wochenende raus! :p

Hoffe du bist morgen mit deinem Sohn endlich mal abends in Greste beim Mofarennen! ;)

Björn und Britta würden sich bestimmt freuen, wenn du sie wieder anfeuerst! :cool:

Werde mit Michaela pünktlich zum Rennstart um 17 Uhr dort sein! :)

Zurück