• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Guten Abend,

fährt von euch jemand am Sonntag die RTF in Rietberg?

Gruß Björn
Hi wie war die RTF in Rietberg? Ich habe mich heute allein gequält. Eine Woche Pause und irgendwie hat die Pause nix genützt. Naja immernoch langsam und platt.
Wie schaut es in der Woche bei euch aus? Am nächsten WE schon was geplant?
Gruß aus Bünde.

Sven.

Hi wie war die RTF in Rietberg? Ich habe mich heute allein gequält. Eine Woche Pause und irgendwie hat die Pause nix genützt. Naja immernoch langsam und platt.
Gruß aus Bünde.

Sven.

Moin Sven,

ich bin auch nicht gefahren! War am Samstag noch auf einer Feier und habe den absprung zu spät erst geschafft (3 Uhr)! War dann also nichts mit der RTF!

In der Woche wird es bei mir wohl nichts, da immer bis 18 Uhr arbeiten! WE ist bis jetzt noch nichts geplant! Mal schauen wie das Wetter wird.

Gruß Björn

Einen wunderschönen guten Abend,

hätte jemand interesse morgen (ca17 Uhr) eine lockere Runde zu drehen?
Der Wetterbericht kündet ja nun so langsam den Herbst an, da könnte sollte man vielleicht nochmal:idee:;) bevor der große Regen kommt:cool: !!!!!

Sacht mal was!!!

LG .
Claudia

N`abend MÄNNER,

Der Wetterbericht kündet ja nun so langsam den Herbst an, ...

und ich hätte geschworen, daß in P.-hausen schon seit Wochen SCHNEE liegt!

...;) bevor der große Regen kommt !!!!!

Du scheinst die letzte Zeit oft mit unsern MICHI gefahren zu sein, woll?!

Bin heute, bei dem wunderschönen Wetter , bereits den ganzen Nachmittag gefahren => Cabrio, welches sogar ein rotierendes Messer unter dem Fahrzeugboden hat!

hätte jemand interesse morgen (ca17 Uhr) eine lockere Runde zu drehen?

"Interesse" (-> Lust!) hätte ich ohne Ende aber

Nä, keinen Bock => sinnlos mit dem Rad, bei herrlichen Spätsommerwetter, durch unser wunderschönes LIPPERLAND zu juckeln, gibt mir absolut nichts!
Werde lieber um 19.00Uhr zum Elternabend eines nahen Verwandten* gehen!

LG .
Kenianer

* Besagter Verwandter hat mir heute, während meiner Abwesenheit, meine nahezu neuwertige MS-Tastatur mit Suppe (Abendessen) "verziert"... => wenn ich die Eltern dieses Bürschens in die Finger kriege...!!!

Bergmuffel

Ja ich hätte 'Lust und vermutlich auch zeit. Doch muss mich noch ein wenig ausruhen habe mir ne leichte erkältung eingefangen.. :( melde mich später nochmal, auch um die Frage zu klären wo und wo hin wir fahren.

Gruß

Bernd

Tach Mädelz:p:p:p ,

Wäre ich Michi hätte ich es geahnt....:D
jetzt muss ich wohl mal ganz kleinlaut in Erwägung ziehen, dass das Wetter nicht so ganz tauglich ist:confused: .
Würde gerne noch etwas abwarten wie es sich weiter entwickelt bevor ich mich festlege - wenn, dann dann ginge es auch erst um ca. 17:15 Uhr.

LG .
Claudia

So, mein "liebes" Muffel => jetzt ist das Maß voll!

Werde umgehend W.-helm kontaktieren und ein paar Wochen BOOTCAMP für Dich 'klarmachen' => zwecks Umerziehung!

Zudem benachrichtige ich Dein Familienoberhaupt, bezüglich Terminabsprache für Deinen "Aufenthalt" (nur zu gerne wird jOlli das unterschreiben)!!!

Das woll`n wa doch ma sehen..., ob Du es nicht lernst!!!

TG .*
Kenianer

P.S.

ICH habe übrigens eine GENEHMIGUNG (von meinem obersten Dienstherrn) für eine kleine Runde RR am Nachmittag => und diese Option werde ich sogleich einlösen!

* TG = Tobende Grüße

gute Idee von dir !!!!!!!!!
Endlich mal wieder das zu Hause machen, was Spass macht: :D:D

Noh-ja, so weit wech wäre ´se dann ja auch nich => Du weißt doch, wo W.-helm (-> mein S.-vadda) wohnt, oder!? :rolleyes:

Wünsche Euch nachher ganz viel Spaß (und natürlich allerschönstes Radwetter)!!! :daumen:

Verabschiede mich bereits jetzt auf`n Hobel,

Kenianer

Und schon wieder Regen:mad: -> Mädelz!!!!!
ich will auf keinen Fall, dass mein Rad nass wird und rostet:cool: so wie beim Kenianer, der wiedermal nen nassen Ar*** kriegt!

Das woll`n wa doch ma sehen..., ob Du es nicht lernst!!!

Nöööö...glaub ich nicht:D...

Endlich mal wieder das zu Hause machen, was Spass macht: :D:D

Das hättest du wohl gerne -aber mich zum Rauchen (bei Wind und Wetter)rausschicken :eek: !!!!

fassungslose Grüße .
Claudia

... so wie beim Kenianer, der wiedermal nen nassen Ar*** kriegt!

Ich hatte 18Km astreines Spätsommerwetter ...und die gut 35 letzten Kilometer mußte man(n) wenigstens nicht schwitzen!

LG .
Kenianer

P.S.

... -> Mädelz!!!!!

Nöööö...glaub ich nicht:D...

Darüber reden wir morgen!

Langsam beginne ich auch, ein älteres Zitat der Muffel-Mama zu begreifen: "So hartes Holz, aus dem der R.-löffel geschnitzt sein müßte, welcher unsere C. zur Räson bringt, daß muß erst noch erfunden werden!"

Ja wenn es nur der nasse A. währe. Triefend nass kam ich nach 50km nun zu Hause an. Spare ich mir dann auch noch die Dusche.

Gruß aus Bünde.

Sven.

Hallo aus Schloß Holte
Landschaftlich sehr schön, bin mit Faustos-Fan die 72er gefahren, war aber irgendwie zum Ende hin platt, Luft ist raus.

An der zweiten Kontrolle gabs schon Alkoholfreies Bier, hab ich auch noch nicht erlebt.

Kommendes WE 16.09. evtl Waltrop, Lauenau hat mir zu viele Höhenmeter..

Grüße
Andi

... bin mit Faustos-Fan die 72er gefahren, war aber irgendwie zum Ende hin platt, ...

Kein Wunder, wenn`ne mit dem ollen TREIBER unterwegs bist => hatte ER denn seinen Assistenten (erkennbar an sündhaft teuren PINARELLO-Untersetzern) auch dabei!?
Hast Du eigentlich gewußt, daß der Mann eine glänzende Karriere, als TRAINER, in einer Ballspielsportart vor sich hatte, dann aber leider an einem JUNGZÜCHTER aus Ö-wiehe gescheitert ist...?

So MÄNNER,

zwei Stunden im Regen gespielt...

11818149cp.jpg

11818150ev.jpg

...und dann wiedermal => http://fotos.rennrad-news.de/p/272743

Dafür verspricht der heutige Tag (und wohl auch der kommende Sonntag) allerschönstes Velo-Wetter!

LG .
Kenianer

Holgi_Hart
Drummer
OWL-Bikerin

Hey Leute,

Hat einer Lust Sonntag mit zu grillen?

dachte dabei an einen netten Park in oder bei Bielefeld. Wer möchte ist Herzlichwillkommen :)
Es darf auch gerne (Bitte) jeder was mit bringen.

Bitte meldet euch damit man weiß wie groß die Gruppe wird!

Vorfreudige Grüße

Bernd

Zurück