• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

@ Moor-Piloten

MÄNNER,

war (wiedermal) eine tolle TOUR mit Euch => mein Dank an alle Beteiligten!
Ich habe mir sogar zum Abschluß noch einen 9Km-Fußmarsch gegönnt => oder anders gesagt, ich habe heute 2/3 Triathlon absolviert (habe schonmal für die Wechselzone trainiert -> also das Rad neben mir hergeschoben)!

Hier gibts was auf die Augen: http://fotos.rennrad-news.de/p/267868

@ Michi

Danke für die klasse Strecke (welche wir zurück allerdings etwas "modifiziert" haben) und die tollen BIlder!

LG .
Kenianer
Ich fand es auch sehr nett! Das Rad neben Dir her geschoben??? Aufgrund deiner stets mitgeführten hervorragenden Ausrüstung muß Dir mindestens der Lenker gebrochen sein oder die Gabel oder radioaktiver Fall-out hat dich gestoppt..... Was hat man mit Dir gemacht, wen müssen wir zur Rechenschaft ziehen? Sag es, wir rächen Dich!!!!:mad:

Einen wunderschönen guten Abend,

die Pottenhauser sind startklar:)!

Nun bin ich sehr gespannt wie das morgen so "von der Bühne" geht:rolleyes: ...
Gut, die Strecke ist nicht so Ideal zum Rennen fahren und es steckten auch eine Menge Anfängerfehler drin seitens der Organisation und Abläufe.
Gefreut habe ich mich über ein wirklich schönes Trikot (haben wir uns von Jan Ullrich signieren lassen)!!!!
Und die beigelegte Flasche passt endlich mal zu meinem Rad:D!!!
Jetzt noch schönes Wetter und alles wird prima!!!!!!

Wünsche allen Starten morgen ein gutes Rennen und kommt heile ins Ziel:daumen: !!!!
Allen Zuschauern wünsche ich natürlich ebenfalls einen schönen Tag morgen:cool: !

LG .
Claudia

P.S.:
Ich habe mir sogar zum Abschluß noch einen 9Km-Fußmarsch gegönnt => oder anders gesagt, ich habe heute 2/3 Triathlon absolviert (habe schonmal für die Wechselzone trainiert -> also das Rad neben mir hergeschoben)!

Kenianer

Ich bin entsetzt:eek: !!!!!
Hatte dir doch gesagt wir bringen dich nach Hause!!!!
Da sieht man mal wo die Kohle locker sitzt.....einfach mal so ein paar gute Schuhplatten versenkt:confused:!

So MÄNNER,

hiemit möchte ich all unseren Rennfahrern, welche sich das 'Doping für die Haare' gegeben haben, ganz herzlich gratulieren!

Es war nicht leicht, bei der Masse an vorbeisausenden Rennfahrern, einzelne Kollegen zu erkennen!
Habe erst versucht, jedem Vorbeikommenden in´s Gesicht zu schauen aber einfacher war es, auf die Fahrräder zu achten.
Gerne schimpfe ich ja auf das "sonderfarbene" POSERrad unserer Kollegin B.-muffel => aber in diesem Fall war es der Hobel, welcher am besten auszumachen war!

MÄNNER, hier könnt Ihr die HELDEN huldigen:http://fotos.rennrad-news.de/u/18153 (siehe die neuesten Bilder in meinem Album)

Und so drumherum:
Die Fotos kommen später, bekomme sie momentan nicht 'hochgeladen'!

Jetzt noch schönes Wetter und alles wird prima!!!!!!
Das war (und ist) heute defintiv super-super schönes Wetter!!!
Hattest Du das eigentlich wirklich verdient...?

LG .
Kenianer

P.S.

Waren wirklich klasse Fahrer dabei aber den meisten RESPEKT habe ich vor der LEISTUNG dieses Mannes!

11473888lj.jpg

HAARWASSER-CONTEST => so drumherum!

11474147fr.jpg

11474148ow.jpg

11474149em.jpg

11474151kw.jpg

11474153lb.jpg

11474155mt.jpg

Bild 1 (von oben nach unten):

Radsport begeistert jung & alt

Bild 2:

LW-Dienstwagen -> mit ehemaligen Berufsradfahrer an Bord (samt Sohn)

Bild 3:

Auch ich mußte mal aus dem Sattel Stuhl...

Bild 4:

User "Turbo32" => geht voll in die Anker, der verrückte Bursche, nur um einen Forumskollegen zu begrüßen

Bild 5:

Der ZEITWAGEN in der dritten Runde, 14Km vor dem Ziel

Bild 6:

Das Führungsfahrzeug (von einem Hersteller aus ZUFFENHAUSEN)

Freue mich sehr auf die nächste gemeinsame Runde! :)

LG .

So MÄNNER,

hiemit möchte ich all unseren Rennfahrern, welche sich das 'Doping für die Haare' gegeben haben, ganz herzlich gratulieren!

Es war nicht leicht, bei der Masse an vorbeisausenden Rennfahrern, einzelne Kollegen zu erkennen!
Habe erst versucht, jedem Vorbeikommenden in´s Gesicht zu schauen aber einfacher war es, auf die Fahrräder zu achten.
Gerne schimpfe ich ja auf das "sonderfarbene" POSERrad unserer Kollegin B.-muffel => aber in diesem Fall war es der Hobel, welcher am besten auszumachen war!

MÄNNER, hier könnt Ihr die HELDEN huldigen:http://fotos.rennrad-news.de/u/18153 (siehe die neuesten Bilder in meinem Album)

LG .
Kenianer

Mensch Holger, danke für deine tolle Anfeuerung. Leider hatte auch ich den Tunnelblick und habe dich erst nach deinem Rufen (als ich schon an dir vorbei war) erkannt. Nach der kleinen Bergetappe zuvor hat das echt nochmal Luft gegeben.
Zum Rennen muss ich sagen, dass alles gut gelaufen ist. Von den Harder Leuten sind alle gesund und glücklich im Ziel angekommen. Ich habe alleine auf meiner kurzen 40ziger Runde schon viele Rennradler verletzt im Graben gesehen. Aber bei uns wie gesagt ist alles prima gelaufen.
Ich bin mit meinem persönlichen Ergebnis auch ganz zufrieden: 35. gesamt (der Frauen) und 8. in meiner Altersklasse. Dafür dass ich bestimmt 1/3 der Strecke alleine im Wind gekämpft habe (da keine passende Gruppe vorhanden war) und im Vorfeld nicht viele Trainingskilometer drinn waren, ist dass schon ganz ok. Leider werde ich auf der Cycling Cup Seite nicht aufgeführt, da ich in der Firmenwertung mitgefahren bin, aber auf der offiziellen Alpecin Seite sind alle Ergebnisse von allen Teilnehmern erfasst: http://alpecin-days.de/ergebnisse.php

Leider habe ich zum Schluss Claudia, Olaf und die anderen Essmänner nicht mehr gesehen. Ich hoffe aber, dass es für euch auch ein gutes Rennen war.

Ach ja und was die Anfeuerung der Zuschauer im Vergleich Bielefeld und Lippe angeht, muss ich doch sagen, dass im Lipperland die lautesten und engagiertesten Leute standen.
Echt topp :daumen:. Eine Rennmitfahrerin (kam irgendwonanders her) war schwer beeindruckt, dass wir teilweise mit Namen angefeuert wurden :daumen::daumen:

Ahoi in die Runde :)

Wer startet von Euch in Hamburg? Wieder nen zufälliges Treffen am Start wie letztes Jahr? Wünsche den Startern viel Spaß und Erfolg - vielleicht sieht man sich ja :D

N`abend Mädelz

Mensch Holger, danke für deine tolle Anfeuerung.

Ja!:cool:
Das unterschreibe ich !!!!!:daumen:
War echt schön dich dort zu sehen, nach dem bösen Hügel!

Zum Rennen muss ich sagen, dass alles gut gelaufen ist. Von den Harder Leuten sind alle gesund und glücklich im Ziel angekommen.

Das ist die Hauptsache!
Auch die Essmänner haben es diesmal unversehrt geschafft.
Kleine Ausnahme macht da Olaf, der mich mal etwas von hinten angerempelt hat und sich danach den Asphalt genauer angesehen hat...
Aber bis auf ein paar Schürfwunden und eine Prellung am Steiß ist nochmal alles recht glimpfflicht verlaufen, nach etwa 5 Minuten (so`n Sch***, da hätte ich auch gut eine für rauchen können:p) waren wir schon wieder auf der Strecke.
(ich muss dazusagen, dass ich mich bei der ersten Umrundung nicht entscheiden konnte, die Zieleinfahrt oder noch eine weitere Runde zu nehmen, beim nächsten mal ist die richtige Brille angesagt oder die müssen die Schilder größer machen, jedenfalls hab ich rumgehampelt und da war es schon passiert...:confused:)

Ich bin mit meinem persönlichen Ergebnis auch ganz zufrieden: 35. gesamt (der Frauen) und 8. in meiner Altersklasse.

Klasse!!!:daumen:

Leider habe ich zum Schluss Claudia, Olaf und die anderen Essmänner nicht mehr gesehen. Ich hoffe aber, dass es für euch auch ein gutes Rennen war.

Wir haben auch noch immer geschaut, euch aber leider auch nicht mehr gesehen:(!
Schön aber wenigstens über das Forum zu hören, dass es bei euch gut gelaufen ist!

@Sara: In Hamburg sind wir auch! Wäre schön sich dort zu sehen!!!!

Nun wünsche ich allen noch einen schönen und erholsamen Abend, bis hoffentlich in Kürze!

LG .
Claudia

Kleine Ausnahme macht da Olaf, der mich mal etwas von hinten angerempelt hat und sich danach den Asphalt genauer angesehen hat...
Aber bis auf ein paar Schürfwunden und eine Prellung am Steiß ist nochmal alles recht glimpfflicht verlaufen, nach etwa 5 Minuten (so`n Sch***, da hätte ich auch gut eine für rauchen können:p) waren wir schon wieder auf der Strecke.
(ich muss dazusagen, dass ich mich bei der ersten Umrundung nicht entscheiden konnte, die Zieleinfahrt oder noch eine weitere Runde zu nehmen, beim nächsten mal ist die richtige Brille angesagt oder die müssen die Schilder größer machen, jedenfalls hab ich rumgehampelt und da war es schon passiert...:confused:)

Hey das ist ja schön, dass ihr auch soweit recht unversehrt angekommen seid. Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt sind Olaf´s Schurfwunden bestimmt auch wieder verheilt.

Mit der Streckenteilung im Ziel muss mehreren so gegangen sein. Eine Frau hatte sich auch fast falsch eingeordnet und beim abrumpten korrigieren voll einen anderen
Rennfahrer vom Rad geholt. Einer von den Harder Leuten wäre da auch noch fast reingerasselt hatte dann aber auch noch Glück gehabt.

@ Sara: Björn und ich sind auch in Hamburg. Würden uns auch freuen dich dort zu treffen. LG Britta

Hey das ist ja schön, dass ihr auch soweit recht unversehrt angekommen seid. Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt sind Olaf´s Schurfwunden bestimmt auch wieder verheilt.

Mit der Streckenteilung im Ziel muss mehreren so gegangen sein. Eine Frau hatte sich auch fast falsch eingeordnet und beim abrumpten korrigieren voll einen anderen
Rennfahrer vom Rad geholt. Einer von den Harder Leuten wäre da auch noch fast reingerasselt hatte dann aber auch noch Glück gehabt

Hallo Britta,
die Frau, die du da beschreibst muß Claudia gewesen sein und der arme "Rennfahrer" am Boden war ich !!! :mad::confused::eek:

AUA !!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(

11484090nt.jpg

Von "Rennfahrer" konnte allerdings bei mir Gestern keine Rede sein. War völig Saft- unfd kraftlos und das von Anfang an. Claudia mußte ständig warten und konnte zwischendurch ihr Fingernägel lackieren !!!

Hoffe, daß die Schmerzen bis nächsten Sonntag in Hamburg verflogen sind und die Leistung wird wieder besser !!!
Die Strecke in Hamburg ist auf jeden Fall schöner !!!

Schönen Start in die Woche

LG Olaf

PS: Hey Holger: Danke für das anfeuern !!! Hat leistungstechnisch allerdings bei mir nichts gebracht.:(
Warum haste keine Bilder von uns gemacht, oder waren die so verzehrt, weil du deinen Fotoapparat auf "bewegliche Bilder" stehen hattest !!!:p:D

AUA !!!!!!!!!!!!!!!!:(:(:(

11484090nt.jpg

Von dem Sturz selber oder von "der Tracht", die Du dafür von Deiner gestrengen Holden bekommen hast, weil Du Dich so dämlich angestellt hast?

11488435sr.jpg

Warum haste keine Bilder von uns gemacht...

Hab ich doch, allerdings als Ihr (noch) standet => biite schön!

11488451gu.jpg

... du deinen Fotoapparat auf "bewegliche Bilder" stehen hattest !!!:p:D

Na-ja, bei Deiner Geschwindigkeit wäre es wirklich die falsche Wahl gewesen, die Knipse auf "bewegliche Bilder" zu stellen!

Aber den Rennteilnehmer, bei dem Du lange gelutscht hast aber in Runde Zwei dann doch abreißen lassen mußtest, den habe ich fotografiert => hier is´sa!

11488559pd.jpg

Beste Grüße,

Kenianer

So MÄNNER,

über den HAARWASSER-CONTEST wurde auch in der lokalen Presse (LZ + NW) geschrieben und in dem heutigen Bericht wird sogar ein naher Verwandter von mir gezeigt (und im Text erwähnt)! :)

Das war auf der Titelseite zu finden:

11488771kb.jpg

Und dieses im "Sportteil":

11488796hf.jpg

11488797uz.jpg

LG .
Kenianer

Von dem Sturz selber oder von "der Tracht", die Du dafür von Deiner gestrengen Holden bekommen hast, weil Du Dich so dämlich angestellt hast?

11488435sr.jpg

Nööööööööööö, wirklich nicht meine Schuld !!!
Obwohl, ich hätte den Zigarettenautomat auf der rechten Seite sehen müssen. Da wollte sie hin !!!!:D:p

Hab ich doch, allerdings als Ihr (noch) standet => biite schön!

11488451gu.jpg

Holger, daß siehst du völlig falsch !!! Auf diesem Bild hier sind wir schon gefahren !!!;)
Das konntest du mit dem blossen Auge nicht erkennen. Schau mal genau hin. Und Claudia im Windschatten !!! (Wind kam von rechts !!!:D)

Na-ja, bei Deiner Geschwindigkeit wäre es wirklich die falsche Wahl gewesen, die Knipse auf "bewegliche Bilder" zu stellen!

Aber den Rennteilnehmer, bei dem Du lange gelutscht hast aber in Runde Zwei dann doch abreißen lassen mußtest, den habe ich fotografiert => hier is´sa!

11488559pd.jpg

Ja dann frag ihn mal, ob er die Brötchen auf dem Gepäckträger noch hat !!!:p:D
So lange ich die nicht hatte, mußte ich dran bleiben !!!;)

Schönen Abend

Gruss Olaf

@ Holgi:
Mensch da bist du ja voll in der Presse erwähnt worden. Total klasse. Hast du dir nach deiner lautstarken Anfeuerung für uns auch verdient!!!

Guten Morgen zusammen,

morgen Nachmittag/Abend (= Dienstach) jemand LUST auf `ne moderate Runde ?

Soviel dazu....:D
Nein, mal im Ernst!
Wir haben diese Woche soviel auf dem Schirm, dass das wohl nicht klappen wird:confused: !!!!

@ Holgi:
Mensch da bist du ja voll in der Presse erwähnt worden. Total klasse. Hast du dir nach deiner lautstarken Anfeuerung für uns auch verdient!!!

@ Milka: schon wieder etwas, dem ich nur zustimmen kann!!!!!:daumen:

Ich wünsche euch aber ganz viel Spass heute, das Wetter könnte auch nicht besser sein:cool: !

LG .
claudia

Zurück
Oben Unten