Zimbo
Der Rennschnecke
Jo. Schau mir natürlich auch die Messe an. Wickermann hat meine Nummer..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fand es auch sehr nett! Das Rad neben Dir her geschoben??? Aufgrund deiner stets mitgeführten hervorragenden Ausrüstung muß Dir mindestens der Lenker gebrochen sein oder die Gabel oder radioaktiver Fall-out hat dich gestoppt..... Was hat man mit Dir gemacht, wen müssen wir zur Rechenschaft ziehen? Sag es, wir rächen Dich!!!!@ Moor-Piloten
MÄNNER,
war (wiedermal) eine tolle TOUR mit Euch => mein Dank an alle Beteiligten!
Ich habe mir sogar zum Abschluß noch einen 9Km-Fußmarsch gegönnt => oder anders gesagt, ich habe heute 2/3 Triathlon absolviert (habe schonmal für die Wechselzone trainiert -> also das Rad neben mir hergeschoben)!
Hier gibts was auf die Augen: http://fotos.rennrad-news.de/p/267868
@ Michi
Danke für die klasse Strecke (welche wir zurück allerdings etwas "modifiziert" haben) und die tollen BIlder!
LG .
Kenianer
Das war (und ist) heute defintiv super-super schönes Wetter!!!Jetzt noch schönes Wetter und alles wird prima!!!!!!
So MÄNNER,
hiemit möchte ich all unseren Rennfahrern, welche sich das 'Doping für die Haare' gegeben haben, ganz herzlich gratulieren!
Es war nicht leicht, bei der Masse an vorbeisausenden Rennfahrern, einzelne Kollegen zu erkennen!
Habe erst versucht, jedem Vorbeikommenden in´s Gesicht zu schauen aber einfacher war es, auf die Fahrräder zu achten.
Gerne schimpfe ich ja auf das "sonderfarbene" POSERrad unserer Kollegin B.-muffel => aber in diesem Fall war es der Hobel, welcher am besten auszumachen war!
MÄNNER, hier könnt Ihr die HELDEN huldigen:http://fotos.rennrad-news.de/u/18153 (siehe die neuesten Bilder in meinem Album)
LG .
Kenianer
Mensch Holger, danke für deine tolle Anfeuerung.
Zum Rennen muss ich sagen, dass alles gut gelaufen ist. Von den Harder Leuten sind alle gesund und glücklich im Ziel angekommen.
Ich bin mit meinem persönlichen Ergebnis auch ganz zufrieden: 35. gesamt (der Frauen) und 8. in meiner Altersklasse.
Leider habe ich zum Schluss Claudia, Olaf und die anderen Essmänner nicht mehr gesehen. Ich hoffe aber, dass es für euch auch ein gutes Rennen war.
Kleine Ausnahme macht da Olaf, der mich mal etwas von hinten angerempelt hat und sich danach den Asphalt genauer angesehen hat...
Aber bis auf ein paar Schürfwunden und eine Prellung am Steiß ist nochmal alles recht glimpfflicht verlaufen, nach etwa 5 Minuten (so`n Sch***, da hätte ich auch gut eine für rauchen können) waren wir schon wieder auf der Strecke.
(ich muss dazusagen, dass ich mich bei der ersten Umrundung nicht entscheiden konnte, die Zieleinfahrt oder noch eine weitere Runde zu nehmen, beim nächsten mal ist die richtige Brille angesagt oder die müssen die Schilder größer machen, jedenfalls hab ich rumgehampelt und da war es schon passiert...)
Hey das ist ja schön, dass ihr auch soweit recht unversehrt angekommen seid. Bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt sind Olaf´s Schurfwunden bestimmt auch wieder verheilt.
Mit der Streckenteilung im Ziel muss mehreren so gegangen sein. Eine Frau hatte sich auch fast falsch eingeordnet und beim abrumpten korrigieren voll einen anderen
Rennfahrer vom Rad geholt. Einer von den Harder Leuten wäre da auch noch fast reingerasselt hatte dann aber auch noch Glück gehabt
@ Sara: Björn und ich sind auch in Hamburg. Würden uns auch freuen dich dort zu treffen. LG Britta
Warum haste keine Bilder von uns gemacht...
... du deinen Fotoapparat auf "bewegliche Bilder" stehen hattest !!!
Von dem Sturz selber oder von "der Tracht", die Du dafür von Deiner gestrengen Holden bekommen hast, weil Du Dich so dämlich angestellt hast?
Nööööööööööö, wirklich nicht meine Schuld !!!
Obwohl, ich hätte den Zigarettenautomat auf der rechten Seite sehen müssen. Da wollte sie hin !!!!
Hab ich doch, allerdings als Ihr (noch) standet => biite schön!
Holger, daß siehst du völlig falsch !!! Auf diesem Bild hier sind wir schon gefahren !!!
Das konntest du mit dem blossen Auge nicht erkennen. Schau mal genau hin. Und Claudia im Windschatten !!! (Wind kam von rechts !!!)
Na-ja, bei Deiner Geschwindigkeit wäre es wirklich die falsche Wahl gewesen, die Knipse auf "bewegliche Bilder" zu stellen!
Aber den Rennteilnehmer, bei dem Du lange gelutscht hast aber in Runde Zwei dann doch abreißen lassen mußtest, den habe ich fotografiert => hier is´sa!
Ja dann frag ihn mal, ob er die Brötchen auf dem Gepäckträger noch hat !!!
So lange ich die nicht hatte, mußte ich dran bleiben !!!
@ Holgi:
Mensch da bist du ja voll in der Presse erwähnt worden. Total klasse. Hast du dir nach deiner lautstarken Anfeuerung für uns auch verdient!!!