F
Faustos-Fan
Kein Wunder, wenn`ne mit dem ollen TREIBER unterwegs bist => hatte ER denn seinen Assistenten (erkennbar an sündhaft teuren PINARELLO-Untersetzern) auch dabei!?
Hast Du eigentlich gewußt, daß der Mann eine glänzende Karriere, als TRAINER, in einer Ballspielsportart vor sich hatte, dann aber leider an einem JUNGZÜCHTER aus Ö-wiehe gescheitert ist...?
SO sieht es aus ! Ich wär heute bestimmt ein ganz großer Trainer bei Barfuss Barcelona oder Deutsche Eiche Ankara und hätte dich als weissen Kenianer als Drill Sergeant bzw. Konditionstrainer im Stab und müsste mich nicht mehr täglich im Lipperland verdingen... Aber leider hat mir dieses vermaledeite Prügelverbot einen Strich durch meine Trainerkarriere gemacht....
By the way: Wo warst DU denn in Rietberg !?!? Verpflegung, Wetter und Strecke vom Feinsten ! Ich glaub die Rietberger Hühnerbauern waren ob deines Nichterscheines schon etwas sauer. Gott sei Dank waren genug Teilnehmer da um die vorsorglich bestelllten Würstchen zu vertilgen ! War auch nix mit TREIBEN ! Lockeres Alt-Herren-Tempo, so wie es uns eben gut zu Gesicht steht !