Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, ist hier immer so still? Ich weis ist Mitten in der Woche und habt ihr auch so viel Stress auf der Arbeit und auch das Gefühlt das in den Augen der Arbeitgeber immer nur die Arbeit im Vordergrund steht?
Hi war nun einer bei der RTF dabei?
Hallo ihr,
ich komme ja gebürtig hier aus Lippe und wohne auch immer in den Semesterferien und an vielen wochenenden hier und wollte mich nun hier einfach mal melden, und mich freuen wenn ich mal mit dem ein oder anderen vone uch eien runde drehen könnte
Ich bin dieses Jahr mit dem Rennradfahren angefangen, also noch ein Anfänger.
Libe Grüße Manuela
Hallo, ist hier immer so still? Ich weis ist Mitten in der Woche und habt ihr auch so viel Stress auf der Arbeit und auch das Gefühlt das in den Augen der Arbeitgeber immer nur die Arbeit im Vordergrund steht? Schreibt mal was.
Hallo Manuela!
Willkommen im Thread des Cycling Teams Lippe!
Schön das du den Weg hier hin gefunden hast und mit uns mal ne Runde drehen willst!
Wo genau in Lippe wohnst du denn???
Meine Freundin hat auch dieses Jahr mit dem Rennradfahren angefangen und würde sich bestimmt sehr über eine neue Mitfahrerin freuen!
Gruß
Michael
Das gilt ausschließlich für den HARTEN HOLGER
,
Die Forumslegende (Holgi der Harte) ist ja hier sonst momentan auch meist der Alleinunterhalter.........
also ich komme aus Horn-Bad Meinberg