• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Hallo, ist hier immer so still? Ich weis ist Mitten in der Woche und habt ihr auch so viel Stress auf der Arbeit und auch das Gefühlt das in den Augen der Arbeitgeber immer nur die Arbeit im Vordergrund steht? Schreibt mal was.
Kommt einer nach Kirchlengern am Sonntag? Frage was zieht man bei max 15 Grad so an? Heute Morgen war es echt kalt.
Gruß

Ich war nicht mehr Online. Ich wollte so gegen 8 Uhr am Start sein. Eine Freundin wollte auch mit fahren.
Evt bis morgen.

Hi Björn. Bretter war das kalt. 4 Grad. Ich bin um halb acht gestartet. Doch hätte ich nicht gedacht das meine Form so mäßig ist. am Berg zu schwach. Egal schön war es dennoch. Eine Freundin aus Californien war auch dabei. Sie ist mit den Männern vorn weg gefahren. Ich bin um die 74 und sie die 112 gefahren. Ich hatte eine Regenpelle wegen dem Wind an. Leider ist die nicht Atmungsaktiv. Kannst du dir vorstellen wie kalt mir war? Nässe und dann kalt. Naja danach eine heiße Wanne und heißen Tee. Ich hoffe nicht das ich Krank werde. Ich schau mal noch weiter. Dir noch einen schönen Abend.
Gruß Sven.

Hallo ihr,

ich komme ja gebürtig hier aus Lippe und wohne auch immer in den Semesterferien und an vielen wochenenden hier und wollte mich nun hier einfach mal melden, und mich freuen wenn ich mal mit dem ein oder anderen vone uch eien runde drehen könnte ;)

Ich bin dieses Jahr mit dem Rennradfahren angefangen, also noch ein Anfänger.

Libe Grüße Manuela

Hallo ihr,

ich komme ja gebürtig hier aus Lippe und wohne auch immer in den Semesterferien und an vielen wochenenden hier und wollte mich nun hier einfach mal melden, und mich freuen wenn ich mal mit dem ein oder anderen vone uch eien runde drehen könnte ;)

Ich bin dieses Jahr mit dem Rennradfahren angefangen, also noch ein Anfänger.

Libe Grüße Manuela

Hallo Manuela!

Willkommen im Thread des Cycling Teams Lippe! :)

Schön das du den Weg hier hin gefunden hast und mit uns mal ne Runde drehen willst! :cool:

Wo genau in Lippe wohnst du denn??? :rolleyes:

Meine Freundin hat auch dieses Jahr mit dem Rennradfahren angefangen und würde sich bestimmt sehr über eine neue Mitfahrerin freuen! ;)

Gruß
Michael

Hallo, ist hier immer so still? Ich weis ist Mitten in der Woche und habt ihr auch so viel Stress auf der Arbeit und auch das Gefühlt das in den Augen der Arbeitgeber immer nur die Arbeit im Vordergrund steht? Schreibt mal was.

Hallo Sven,

anscheinend alle in Herbstdepressionen verfallen! :D
Also ich für meinen Teil lese momentan meist nur mal auf dem Handy hier im RRF und von da was zu schreiben ist mir zu umständlich! :crash:

Die Forumslegende (Holgi der Harte) ist ja hier sonst momentan auch meist der Alleinunterhalter......... :rolleyes::(

Wird schon wieder mal besser werden, wenn das Wetter schlechter wird und alle abends vor der Kiste sitzen! :D

Hallo Manuela!

Willkommen im Thread des Cycling Teams Lippe! :)

Schön das du den Weg hier hin gefunden hast und mit uns mal ne Runde drehen willst! :cool:

Wo genau in Lippe wohnst du denn??? :rolleyes:

Meine Freundin hat auch dieses Jahr mit dem Rennradfahren angefangen und würde sich bestimmt sehr über eine neue Mitfahrerin freuen! ;)

Gruß
Michael

also ich komme aus Horn-Bad Meinberg ;)
LG Manuela

Hallo Manuela einen Gruß aus Bünde. Sollte dieses Jahr auch wieder der WP ausgetragen werden kann es sein das wir uns dann auch mal sehen.

Also ich für meinen Teil lese momentan meist nur mal auf dem Handy hier im RRF und von da was zu schreiben ist mir zu umständlich! :crash:

Wem sagst du das? ist halt nur etwas zum schnell mal etwas lesen aber nichts geht über eine Tastatur. Ich will gar nicht so viel vor der Kiste hängen eher an meiner Bergform arbeiten. Bei der RTF war es so das mir Anstiege echt schlecht gelingen. Also üben üben üben. Will doch mal sehen wie ich das auf meinem Indoorbike nun fahren kann.
Anscheinen war keiner bei der RTF in Kirchlengern dabei. Will euch sagen es war kalt. 4 Grad. Evt findet man auch wieder Fotos von der RTF auf der Seite des Vereins.
Ach ja nun schau ich mal weiter. Macht euch einen schöne Woche.

Gruß aus Bünde Sven

Das gilt ausschließlich für den HARTEN HOLGER :D:p

Dir juckt wohl wieder das Fell, wa!?!
Noch `son Ding und C. bekommt elektronsiche Post...!!! -->

,
Die Forumslegende (Holgi der Harte) ist ja hier sonst momentan auch meist der Alleinunterhalter......... :rolleyes::(

Bei mir läuft gerade nix => außer der Nase!

also ich komme aus Horn-Bad Meinberg ;)

So-so, aus H.-B. Meinberg also?!?
Nun, H.B.-Meinberg ist vor allem für zwei Dinge bekannt => STIERE und POSER ...und ich hoffe doch sehr, daß Du zwei Löcher (oben) im Helm hast?!

LG .
Kenianer

Zurück