eurotourer
Hai-Liebhaber
Wie auch, hast ja immer wat zu mampfen inne Griffel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, da habe ich mich heute mal von Marcel Wüst als Instructor durch einen Spinning-Marathon führen lassen...waren dann 2,5 Std. Schweiß ohne Ende
Anhang anzeigen 62057
aber für´s Team quält man sich gerne
So, da habe ich mich heute mal von Marcel Wüst als Instructor durch einen Spinning-Marathon führen lassen...waren dann 2,5 Std. Schweiß ohne Ende
Anhang anzeigen 62057
aber für´s Team quält man sich gerne
Sach ma, biste mit dem Spinbike bei der Barmer zum einkaufen gefahren? (wegen der Einkaufstüte am Lenker!!!)
Also, wenn du die Wasserkästen im Hintergrund mit Bierkästen tauschst komme ich das nächste mal mit !!!
Wünsche ein schönes Rest-WE
Gruss Olaf
Schön ruhig bleiben, die Tüten hatte die Barmer als Mitsponsor an jedes Bike angebunden , da ich aber anders versichert bin habe ich die Tüte einfach hängen gelassen , das Wasser hatte ein ortsansässiger Mineralbrunnen kostenlos gestellt.
So jetzt geht´s weiter Punkte sammeln, 1. Lauf zur Winterlaufserie im Nachbarort, ich denke ich werd mir den 20er antun....
Na, dann lass mal Zeiten vergleichen, gehe gleich mit dem Flokati auf die 21-er Hausrunde. Auf alle Fälle schön Punkte für´s Team!!!!
Fast gleich, 1:47:47, auch super Wetter. Der Zahl und Tiefe der Spuren nach hätte eigentlich kein Wald mehr da sein dürfen. Der Flokati war nur noch schlammfarben, nix mit schwarz-weissWaren dann genau 1:48:17 für lockeren 20er mit Freunden, geiles Wetter und der herbstliche Wald mit seinem Farbenspiel ließ keinen Frust aufkommen , nur das Geläuf war hin und wieder durch Schlepperspuren etwas morastig
Ihr fahrt mitten im November mit nem 34er Schnitt durch die Gegend???Auch wir waren unterwegs, interessanterweise ungefähr so lange wie anscheinend die meisten von euch. (ca. 1:50 Stunden/64 Km)
Ihr fahrt mitten im November mit nem 34er Schnitt durch die Gegend???
Hattet ihr soviel Rückenwind oder seit ihr mal wieder mit der Bimmelbahn gefahren
Das hat mit der Jahreszeit eigentlich nix zu tun. Dank der kräftigen Luftkühlung waren dann unsere Zehen irgendwann dermaßen taub....
Auf dem Stück zwischen Bielefeld und Lage kam der Wind in der Tat mehr oder minder von hinten. Das waren dann auch die schnellsten Kilometer und weil meistens ne 4 auf dem Tacho vorne stand sind wir beinahe an Holgers Anwesen vorbeigeblasen worden! Da hätten wir beinahe nicht unsere unglaubliche Entdeckung gemacht. Beweisfotos existieren, aber wir trauen uns noch nicht so recht sie zu veröffentlichen!
Das hat mit der Jahreszeit eigentlich nix zu tun. Dank der kräftigen Luftkühlung waren dann unsere Zehen irgendwann dermaßen taub....
Auf dem Stück zwischen Bielefeld und Lage kam der Wind in der Tat mehr oder minder von hinten. Das waren dann auch die schnellsten Kilometer und weil meistens ne 4 auf dem Tacho vorne stand sind wir beinahe an Holgers Anwesen vorbeigeblasen worden! Da hätten wir beinahe nicht unsere unglaubliche Entdeckung gemacht. Beweisfotos existieren, aber wir trauen uns noch nicht so recht sie zu veröffentlichen!
Sach mal Holgi,
Dreh mich um und hinter mir ein südländisch aussehender Typ, unrasiert, der mir zwei große, dampfende, weisse Plastiktüten an den Lenker hängen will. Wahrscheinlich irgendwelcher Plastiksprengstoff, denn
das MUSS ein örtlicher Waffenhändler gewesen sein, weil der wollte mir tatsächlich auch noch eine Uzi oder Uzo oder so etwas andrehen. Ich zu Tode erschreckt und sobutz in die Pedalen und "Gib Gummi". Der Typ lief bestimmt 50 Meter hinter mir her...
Alter Falter ! Nächstes Mal fahr ich aber nur mir dir als Begleitschutz durch diesen für Rennradler gefährlichen Ort....
Gruß
Faustos-Fan
Geheimtipp: Kondition statt Carbon ..
Dann mal raus mit den Beweisen, ich gebe Rückendeckung