• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So, da habe ich mich heute mal von Marcel Wüst als Instructor durch einen Spinning-Marathon führen lassen...waren dann 2,5 Std. Schweiß ohne Ende

Spinning-Marathon.jpg

aber für´s Team quält man sich gerne :daumen:

So, da habe ich mich heute mal von Marcel Wüst als Instructor durch einen Spinning-Marathon führen lassen...waren dann 2,5 Std. Schweiß ohne Ende

Anhang anzeigen 62057

aber für´s Team quält man sich gerne :daumen:

Sach ma, biste mit dem Spinbike bei der Barmer zum einkaufen gefahren? (wegen der Einkaufstüte am Lenker!!!) :D:p

Also, wenn du die Wasserkästen im Hintergrund mit Bierkästen tauschst komme ich das nächste mal mit !!!;)

Wünsche ein schönes Rest-WE

Gruss Olaf

Sach ma, biste mit dem Spinbike bei der Barmer zum einkaufen gefahren? (wegen der Einkaufstüte am Lenker!!!) :D:p

Also, wenn du die Wasserkästen im Hintergrund mit Bierkästen tauschst komme ich das nächste mal mit !!!;)

Wünsche ein schönes Rest-WE

Gruss Olaf

Schön ruhig bleiben, die Tüten hatte die Barmer als Mitsponsor an jedes Bike angebunden ;), da ich aber anders versichert bin habe ich die Tüte einfach hängen gelassen :D, das Wasser hatte ein ortsansässiger Mineralbrunnen kostenlos gestellt.

So jetzt geht´s weiter Punkte sammeln, 1. Lauf zur Winterlaufserie im Nachbarort, ich denke ich werd mir den 20er antun....:daumen:

Schön ruhig bleiben, die Tüten hatte die Barmer als Mitsponsor an jedes Bike angebunden ;), da ich aber anders versichert bin habe ich die Tüte einfach hängen gelassen :D, das Wasser hatte ein ortsansässiger Mineralbrunnen kostenlos gestellt.

So jetzt geht´s weiter Punkte sammeln, 1. Lauf zur Winterlaufserie im Nachbarort, ich denke ich werd mir den 20er antun....:daumen:

Na, dann lass mal Zeiten vergleichen, gehe gleich mit dem Flokati auf die 21-er Hausrunde:). Auf alle Fälle schön Punkte für´s Team!!!!

Na, dann lass mal Zeiten vergleichen, gehe gleich mit dem Flokati auf die 21-er Hausrunde:). Auf alle Fälle schön Punkte für´s Team!!!!

Waren dann genau 1:48:17 für lockeren 20er mit Freunden, geiles Wetter und der herbstliche Wald mit seinem Farbenspiel ließ keinen Frust aufkommen :daumen: , nur das Geläuf war hin und wieder durch Schlepperspuren etwas morastig :(

Waren dann genau 1:48:17 für lockeren 20er mit Freunden, geiles Wetter und der herbstliche Wald mit seinem Farbenspiel ließ keinen Frust aufkommen :daumen: , nur das Geläuf war hin und wieder durch Schlepperspuren etwas morastig :(
Fast gleich, 1:47:47, auch super Wetter. Der Zahl und Tiefe der Spuren nach hätte eigentlich kein Wald mehr da sein dürfen.:mad: Der Flokati war nur noch schlammfarben, nix mit schwarz-weiss:D
:

So ich war mit Meatball dann heute auch mal mit dem Rennrad unterwegs!! :)

8175906995_6a4d82c6f4_z.jpg

8175942624_2fe1d9ed99_z.jpg

Waren schöne 2 Stunden auf dem Rad bei angenehmen 11 Grad und das Mitte November! :cool::daumen:

@ RAGNAR

Kleiner Tip: Du kannst deine Spinning Einheiten als "Radfahren" beim Winterpokal eintragen, dann gibts mehr Punkte! ;)

@ eurotourer und vanillefresser

Mensch ihr seid ja echt sehr aktiv!! :cool::daumen: Weiter so und Gruß vom Captain! :D

Sach mal Holgi,

da fahr ich heute so nichts ahnend mit dem Radl durchs Lipperland und komme dann in den Ort Helpups. Und ich muss sagen: Also das sind mal freundliche Leute !!!

An jeder Eisdiele und Imbissbude wurde man als Rennradler freundlich winkend begrüsst. Meine einmal hätte ich auch an einer Eisdiele "Buon giorno Holgi" als italienische Wortfetzen verstanden, aber der Hammer war an der Ampel. Du weisst, ich halte ja grundsätzlich ungern in Lippe an Ampeln an (wegen der auch heute noch immer noch weit verbreiteten Wegelagerei dort), aber im POLIZEI-SV-Trikot MUSS einem ja eine rote Ampel quasi "heilig" sein. Aber als ich gerade losfahren will, bemerke ich hinter mir einen aufdringlichenTsaziki-Geruch. Dreh mich um und hinter mir ein südländisch aussehender Typ, unrasiert, der mir zwei große, dampfende, weisse Plastiktüten an den Lenker hängen will. Wahrscheinlich irgendwelcher Plastiksprengstoff, denn
das MUSS ein örtlicher Waffenhändler gewesen sein, weil der wollte mir tatsächlich auch noch eine Uzi oder Uzo oder so etwas andrehen. Ich zu Tode erschreckt und sobutz in die Pedalen und "Gib Gummi". Der Typ lief bestimmt 50 Meter hinter mir her...

Alter Falter ! Nächstes Mal fahr ich aber nur mir dir als Begleitschutz durch diesen für Rennradler gefährlichen Ort....;)

Gruß
Faustos-Fan

Auch wir waren unterwegs, interessanterweise ungefähr so lange wie anscheinend die meisten von euch. (ca. 1:50 Stunden/64 Km) Auf dem Weg von Herford nach Herford sind wir nach den ereignislosen Passagen von Enger und Bielefeld auf dem Weg nach Lage (wie Faustos Fan) durch Helpup gerauscht. Ein kurzer Halt an der "Casa Holger" hat uns eine erschütternde Entdeckung machen lassen.... Der weitere Weg über Lage und Bad Salzuflen war dann wieder ohne besondere Vorkommnisse. Aber was wir in Helpup erleben mußten.....
smilie_sh_002.gif

:eek::eek: Ihr fahrt mitten im November mit nem 34er Schnitt durch die Gegend??? :rolleyes:
Hattet ihr soviel Rückenwind oder seit ihr mal wieder mit der Bimmelbahn gefahren :D

Das hat mit der Jahreszeit eigentlich nix zu tun. Dank der kräftigen Luftkühlung waren dann unsere Zehen irgendwann dermaßen taub....
Auf dem Stück zwischen Bielefeld und Lage kam der Wind in der Tat mehr oder minder von hinten. Das waren dann auch die schnellsten Kilometer und weil meistens ne 4 auf dem Tacho vorne stand sind wir beinahe an Holgers Anwesen vorbeigeblasen worden! Da hätten wir beinahe nicht unsere unglaubliche Entdeckung gemacht. Beweisfotos existieren, aber wir trauen uns noch nicht so recht sie zu veröffentlichen!

Das hat mit der Jahreszeit eigentlich nix zu tun. Dank der kräftigen Luftkühlung waren dann unsere Zehen irgendwann dermaßen taub....
Auf dem Stück zwischen Bielefeld und Lage kam der Wind in der Tat mehr oder minder von hinten. Das waren dann auch die schnellsten Kilometer und weil meistens ne 4 auf dem Tacho vorne stand sind wir beinahe an Holgers Anwesen vorbeigeblasen worden! Da hätten wir beinahe nicht unsere unglaubliche Entdeckung gemacht. Beweisfotos existieren, aber wir trauen uns noch nicht so recht sie zu veröffentlichen!

Dann mal raus mit den Beweisen, ich gebe Rückendeckung :cool:

Holgi nackich in Hermansdenkmal-Pose...!? :eek:o_O:)

Sach mal Holgi,

Dreh mich um und hinter mir ein südländisch aussehender Typ, unrasiert, der mir zwei große, dampfende, weisse Plastiktüten an den Lenker hängen will. Wahrscheinlich irgendwelcher Plastiksprengstoff, denn
das MUSS ein örtlicher Waffenhändler gewesen sein, weil der wollte mir tatsächlich auch noch eine Uzi oder Uzo oder so etwas andrehen. Ich zu Tode erschreckt und sobutz in die Pedalen und "Gib Gummi". Der Typ lief bestimmt 50 Meter hinter mir her...

Alter Falter ! Nächstes Mal fahr ich aber nur mir dir als Begleitschutz durch diesen für Rennradler gefährlichen Ort....;)

Gruß
Faustos-Fan

Der wollte dir wahrscheinlich die Dauerbestellung von Holgi mitgeben:D

Und überhaupt, alle sehen wenn ich esse aber keiner sieht, wenn ich Hunger habe!

Dann mal raus mit den Beweisen, ich gebe Rückendeckung :cool:

Danke für dein Angebot, werden wir möglicherweise drauf zurückkommen müssen. Ich konnte Fatima nicht davon abhalten, sie hat in ihrer von Holger stets verurteilten Art..... und um Holger ein wenig extra zu quälen erlaubt sie mir unter Androhung schlimmster Konsequenzen nicht die Beweisbilder jetzt schon hier zu präsentieren! Sie will erstmal sehen was Holger von seiner "Seefahrt" vom Dümmer Schönes berichtet und dann, wie immer: "Zack, rattattattatatt!!!! Da kann ich froh sein dass sie mich "nur" damit quält bei unseren
Trainingfahrten die ganze Arbeit im Wind machen zu müssen.
smilie_b_308.gif

Um 4:15 Uhr klingelte der Wecker :mad: , Frühschicht ab 5:30 Uhr und 8 Std. mit den Autofahrern rumgeärgert :cool: , fast pünktlich Feierabend gemacht und dann wird es doch tatsächlich schon vor 17 Uhr dunkel :( . Was bleibt da übrig, ab auf die Rolle und noch ein paar Punkte für das Team fahren :daumen:

Rolle.jpg

Schnell noch China-Böller ans MTB, ab morgen sind Night-Rides angesagt :bier:

HOLGI.....nicht immer essen :p, jetzt bist auch DU langsam mal gefordert !!!!

Zurück