• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

vanillefresser
DAS sieht doch wirklich mal nach jemandem aus der den Hobbyradsport ERNSTHAFT betreibt! (Und wahrscheinlich auch dementsprechend tempofest ist!) Mehrere Rennmaschinen, eine akurate Werkbank etc.!
Die Maschine auf der Du sitzt ist ein Bahnrad oder?
Fatima ist schwer beeindruckt wie ordentlich und blitzsauber deine Werkstatt ausschaut.
smilie_be_078.gif
Da kann ich nicht mithalten. Wie mag es wohl bei Holgi aussehen wenn er sich an die Arbeit macht bei seinem Scott?
smilie_be_121.gif

Sie will erstmal sehen was Holger von seiner "Seefahrt" vom Dümmer Schönes berichtet ...

Ein sonniger Tag am Wasser!

12471586qk.jpg

12471587cc.jpg

12471588lg.jpg

12471589xg.jpg

12471590qx.jpg

12471591nj.jpg

12471592wm.jpg

12471593qy.jpg

12471594ig.jpg

12471595cy.jpg

Bild 1 + 2 (von oben nach unten):

Bei der Hinfahrt, auf besonderen Wusch, jemand mit einem speziellen LKW besucht.
Ein naher Verwandter hat das Sonntagsfahrverbot verflucht...!

Bild 3:

Hafeneinfahrt zum Yachtclub!

Bild 4:

Die Bengel fragte doch tatsächlich, wer da denn wohl BADESCHAUM in´s Wasser gekippt hätte!

Bild 5:

Abwärts!

Bild 6:

Ein Spanner!

Bild 7:

Weiter geht nicht, ohne nasse Füsse!

Bild 8:

Hatte diesen Platz, für´s Essen, lange ausbaldovert (und war mächtig stolz drauf)!

Bild 9:

Bin 2:1, gegen 'draußen essen', überstimmt worden!

Bild 10:

Wech is´se!

Männer,

nächstes Frühjahr werde ich diese Seefahrt, so Gott will, definitiv per Rennvelo angehen!

Die Fahrtstrecke beträgt, je nach Route, 170-200Km. Würde mich freuen, wenn einige von Euch mit von der Partie wären.
Wir haben hier einen lokalen Busunternehmer (Kuhlmann), der einen stattlichen Radhänger besitzt. Die Hinfahrt könnten wir per Rad machen und uns mit dem Bus abholen lassen (haben wir bereits zweimal so gemacht, allerdings mit 'normalen' Rädern).
Bin gern bereit, das zu organisieren (inklusive Fischbrötchenessen).

Darüberhinaus führt ein befestigter (= bei jeden Wetter laufbarer) Weg komplett um den See.
Eine Runde ist 18 Km und wir (-> bisher eine Lauffreundin und meine Wenigkeit) wollen uns das diesen Winter einmal gönnen.
Würde mich freuen, einige von Euch ebenfalls dafür begeistern zu können (anschließender Fischverzehr selbstverständlich)!

LG .
Kenianer

vanillefresser
DAS sieht doch wirklich mal nach jemandem aus der den Hobbyradsport ERNSTHAFT betreibt! (Und wahrscheinlich auch dementsprechend tempofest ist!) Mehrere Rennmaschinen, eine akurate Werkbank etc.!
Die Maschine auf der Du sitzt ist ein Bahnrad oder?
Fatima ist schwer beeindruckt wie ordentlich und blitzsauber deine Werkstatt ausschaut.
smilie_be_078.gif
Da kann ich nicht mithalten. Wie mag es wohl bei Holgi aussehen wenn er sich an die Arbeit macht bei seinem Scott?
smilie_be_121.gif

Also das Rad auf der Rolle ist ein Centurion Megadrive aus den 90er....nur Laufräder und Kurbel mit Kassette drauf ansonsten nackt...dient nur für die Rolle! So sah es früher aus:daumen:

Centurion.jpg

Und so sieht mein Lieblingsspielplatz aus, leider muß ich da auf die Rolle, aber alter Ghettoblaster und offenes Tor machen es etwas angenehmer

Werkstatt.jpg

Ich schraube da alles selber und einige Kumpels lassen ihre Räder von mir warten :bier:

Holger
Wir sehen: Dir bleiben die Worte weg. (Was Fatima diebisch freut!) Wo uns dieser schlagende Beweis deiner Schuld vor die Linse gekommen ist wird dir spätestens klar wenn Du diese beiden Bilder siehst und dich fragst: "Wo zum Teufel habe ich diese Gegenstände gestern gesehen?"

afri.jpg
sticken.jpg
smilie_be_030.gif

Also die ein oder andere Lunte zieh ich mir hin und wieder auch rein...aber reiner Genuss...den Süsskram kann ich net ab...ausser ein gutes Eis :daumen:

Bleib noch ein Weilchen im Forum, dann enthüllen wir WO wir diesen Beweis mangelnder Selbstbeherrschung gefunden haben. Der Delinquent weiß anscheinend noch nicht wie er sich aus DER Nummer herauswinden soll!

So, da habe ich mich heute mal von Marcel Wüst als Instructor durch einen Spinning-Marathon führen lassen...waren dann 2,5 Std. Schweiß ohne Ende

Na, dann lass mal Zeiten vergleichen, gehe gleich mit dem Flokati auf die 21-er Hausrunde:).

Fast gleich, 1:47:47, auch super Wetter.

So ich war mit Meatball dann heute auch mal mit dem Rennrad unterwegs!! :)

Auch wir waren unterwegs, interessanterweise ungefähr so lange wie anscheinend die meisten von euch. (ca. 1:50 Stunden/64 Km)

... als ich gerade losfahren will, bemerke ich hinter mir einen aufdringlichenTsaziki-Geruch. Dreh mich um und hinter mir ein südländisch aussehender Typ, unrasiert, der mir zwei große, dampfende, weisse Plastiktüten an den Lenker hängen will. Wahrscheinlich irgendwelcher Plastiksprengstoff, denn
das MUSS ein örtlicher Waffenhändler gewesen sein, weil der wollte mir tatsächlich auch noch eine Uzi oder Uzo oder so etwas andrehen.

In meinem ganzen Leben habe ich genau ein Mal, per Rennvelo, auf die von Dir beschriebene Art, anatolische Köstlichkeiten rangekarrt.

Zu gerne wüßte ich, wer Dir das nun wieder zugetragen hat...?!

Was soll man dazu sagen?

Nun, links meine Wenigkeit und in der Mitte die Holde!

@ Fatima

Für das unbefugte wühlen in Mülltonnen bekommen jugendliche Täter hier (-> in Lippe) fünf auf`n Nackten => und zwar ohne in`ne Luft abzubremsen!

DAS sieht doch wirklich mal nach jemandem aus der den Hobbyradsport ERNSTHAFT betreibt!

Den AMATEURstatus sollte man mal ernsthaft überprüfen...!

Ich muß erst kurz nach 4 wieder raus...also warte ich gerne und will der Enthüllung beiwohnen;)
Wir wollen deine Geduld nicht zu lange strapazieren. Das man seine Nase nicht zu tief in fremde Mülltonnen stecken sollte mußte Fatima gestern leidvoll erfahren wie folgende Aufnahme (die, die den präzisen Ort und den Eigentümer dieses Abfallbehälters samt Inhalt endlich allen Ortskundigen enthüllt) eindrucksvoll deutlich zeigt:Anhang anzeigen 62246

Der rechte Bildrand ist leider etwas knapp und wesentliche markante Punkte des Ortes sind nicht zu sehen. Außerdem kommt bei dem Bild oben die von Fatima erlittene Geruchserfahrung nicht klar zum Ausdruck. (Ich stand zum glück etwas zurück und blieb daher glücklicherweise bei Bewußtsein!!)

Foto 2.JPG

Wir wollen deine Geduld nicht zu lange strapazieren. Das man seine Nase nicht zu tief in fremde Mülltonnen stecken sollte mußte Fatima gestern leidvoll erfahren wie folgende Aufnahme (die, die den präzisen Ort und den Eigentümer dieses Abfallbehälters samt Inhalt endlich allen Ortskundigen enthüllt) eindrucksvoll deutlich zeigt:Anhang anzeigen 62246

Der rechte Bildrand ist leider etwas knapp und wesentliche markante Punkte des Ortes sind nicht zu sehen. Außerdem kommt bei dem Bild oben die von Fatima erlittene Geruchserfahrung nicht klar zum Ausdruck. (Ich stand zum glück etwas zurück und blieb daher glücklicherweise bei Bewußtsein!!)

Anhang anzeigen 62247

Holgi_Hart schrieb:
Den AMATEURstatus sollte man mal ernsthaft überprüfen...!

35 Jahre Schicht mit all den Bekloppten dieser Welt bedürfen einfach einem Ausgleich und meine Gesundheit ist es mir wert, aber alles in einem vernünftigen Rahmen ( der ein oder andere Höhepunkt ist dann schon dabei z.B. BIKE-TransAlp / New York Marathon usw. ):bier:

Zurück