• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Löwin Kann ja nen schwarzen Balken aufs Bild malen:p;)

@V Kappe Ja Ja Ja ichmuste ihn noch einbremsen sonst hätte er die halbe Karte bestellt. :D Ne war mal meine Idee hatte auch hunger.
Da war der Harte gleich dabei. :bier:;) Also Holger´s Zeitfahrmaschine sticht echt sofort raus.:daumen:

Hallo Björn
der steile Vorbau sagt alles: entweder er hat Rückenprobleme :( oder er möchte nicht, dass der Bauch auf dem Oberrohr hängt :eek: :D

Phallussymbol, keine Frage!! :cool:

Eeecht ????
1642.gif

rennrad-vorbau-verstellbar-schwarz.jpg
wenn man genau hinsieht

hätte ich nie von ihm gedacht
0052.gif

Da Holgi ja scheinbar momentan nicht surfen kann, ist es ja die Chance zu fragen. Kommt einer am Samstag nach Detmold, große Feier bei Strate zum 150en Firmenjubiläum. Mit Ochse am Spieß, etc.
Werde mit ein paar anderen von Borchen aus rüber geradelt kommen, ein frisches Blondes vom Fass geniessen.

Kommt einer am Samstag nach Detmold, große Feier bei Strate zum 150en Firmenjubiläum. Mit Ochse am Spieß, etc.
Werde mit ein paar anderen von Borchen aus rüber geradelt kommen, ein frisches Blondes vom Fass geniessen.
Viel Spaß. Leider selber verhindert, sonst wär´s a Jahrhundert-Fahrt gewesen (Bestell dir lieber von Berlebeck bis Schlangen ein Taxi für die Rückfahrt :bier:)

Der WP steht vor der Tür :) Wo bleibt denn die Anmeldung des Teams Cyling Team Lippe ;)

5894.png
das waren noch Zeiten: Einzelranking Platz 106 und dafür fast jeden Abend an der "Hartschen Höhle" geklopft :D.

Nein, melden musst Du als Team. Kannst aber innerhalb des Winterpokals das aktuelle Ranking der einzelnen Teammitglieder oder des gesamten Teams abrufen.

So wie hier :
365.png

Quatsch, Du kannst auch als Einzelperson teilnehmen....:daumen: Klick einfach mal oben in der waagerechten Themenleiste auf "Winterpokal", da steht´s schwarz auf weiß...klick auf "Mein Team" und unter Punkt 3. findest Du die Antwort auf Deine Frage, Einzelteilnahme war aber schon immer möglich.:idee:

Quatsch, Du kannst auch als Einzelperson teilnehmen....:daumen: Klick einfach mal oben in der waagerechten Themenleiste auf "Winterpokal", da steht´s schwarz auf weiß...klick auf "Mein Team" und unter Punkt 3. findest Du die Antwort auf Deine Frage, Einzelteilnahme war aber schon immer möglich.:idee:

Wäre mir neu....... aber wenn Du das sagst :rolleyes: Jetzt weiß ich auch, warum ich kein Captain sein durfte :( der hat sich in unserem Team immer um alles gekümmert :)

Außerdem macht es in einem Team wesentlich mehr Spaß :p man kann sich gegenseitig so unheimlich gut motivieren :D.

Wäre mir neu....... aber wenn Du das sagst :rolleyes: Jetzt weiß ich auch, warum ich kein Captain sein durfte :( der hat sich in unserem Team immer um alles gekümmert :)

Außerdem macht es in einem Team wesentlich mehr Spaß :p man kann sich gegenseitig so unheimlich gut motivieren :D.

Ging ja auch nur um die Frage ob Einzelteilnahme möglich ist.....!!!!!:bier:

Das hat unserem Holgi aber mal wieder seeehr gemundet.

Alle sehen wenn ich esse...

...aber niemand sieht, wenn ich Hunger habe!

Außerdem tut mir der Hintern weh ;)

Ich hatte geglaubt, Du wärest hetero!?!

So, alle sind gesund und munter bei der etwas nasseren RFT in Sölden im Ziel angekommen.

Anhang anzeigen 99928

Männer, meinen allergrößten RESPEKT für Eure LEISTUNG => und daß nochdazu bei den suboptimalen Wetterbedingungen dieses Jahr!

Zurück