AW: Cycling Team Lippe
Meine verzweifelte Suche nach Punkten, am heutigen Tag!
--> Bilder von oben nach unten!
Bild 1:
Im Trekkermuseum in PB aber nix schnelles zum Punktemachen dabei!
Bild 2:
Bonuspunkte gab´s damals bei
SHELL noch nicht!
Bild 3:
Mit dem
AUDI hätten wir mödermäßig punkten können aber leider hatte ich grad nicht genug Kleingeld in`ne Tasche!
Bild 4:
Haben dann auf`n Truppen, zwischen alten Beschußzielen (habe dort seinerzeit selbst einiges an Steuergeldern verballert), nach Punkten geschaut!
Bild 5:
Dachte ich wäre allein auf weiter Flur!
Bild 6:
Auch im Urvater des heutigen
DINGO`S keine Punkte!
Bild 7:
Ob ich Punkte dank dieser Herren bekomme, ist durchaus wahrscheinlich aber zumindest `ne Anzeige wegen
Landfriedensbruch! :spinner:
Bild 8:
Auch im
Defender von den beiden Spacken keine Punkte!
Bild 9:
Fündig geworden sind wir letztendlich auf unseren Schmutz-Rädern
!
Interessante Begebenheit am Rande:
In den Grundmauern des ehemaligen Jagdschlosses (Lopshorn?) wurden auf unserer Hinfahrt FERKEL-Fotos angefertigt!
Habe natürlich sofort angehalten, meinen Blick (angewidert) abgewendet, die Digi-Cam geschnappt und wollte denen ordentlich BESCHEID sagen! :aufreg:
Meine Gattin allerdings befahl das 'sitzenbleiben' und sofortige weiterfahren!
Ihre einzige Sorge war, ob sich das arme (verdammt hübsche) Mädchen auch nicht verkühlt!
Übrigens schauten auch zwei Radfahrer aus einiger Entfernung zu...!
--> Gar nicht schön ist, das unser Junior sich irgend so `ne Magen-Darm Geschichte eingefangen hat!
Vorhin sind wir noch super zusammen Rad gefahren und jetzt hat er sich die letzten Stunden mehrfach (heftigst) übergeben und zudem einen massiven Durchfall!
Der arme Kerl...müßen wir den morgigen Tag komplett neu planen, zur Schule geht er morgen jedenfalls nicht!
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenbeginn,
Holger