• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:eek::eek::eek:

Sowas kann auch nur dir passieren!! :lol:

Anzeige wegen Landfriedensbruch??? :spinner:

Nur weil dein kleiner "Freigeist" da in dem kaputten Wagen rumgeklettert ist??? :eek:

Und zum Rest schreibe ich mal lieber nyx!! :lol: :lol:

Habe gerade schon jemand anderen darauf gestossen und die Person wird dir hoffentlich was passendes dazu schreiben!! :rolleyes:;):p

Oh-halt, nein-nein ---> das mit den FERKEL-Fotos war´se definitiv (diesmal) nicht! :eek:

Die Dame war blond und `nen ganz anderer Typ! :o

Lange konnte ich allerdings auch nicht hinschauen (um mir `nen Bild von diesen Schlechtigkeiten zu machen), denn M. drängte auf unverzügliche weiterfahrt...! :crying:

na ich hatte grad von diesem Herrn

sandmaennchen.jpg

besuch ;)

Ich gehe von einer ruhigen Nacht aus, aber frau weiß ja nie ;)

Oh-halt, nein-nein ---> das mit den FERKEL-Fotos war´se definitiv (diesmal) nicht! :eek:

Die Dame war blond und `nen ganz anderer Typ! :o

Lange konnte ich allerdings auch nicht hinschauen (um mir `nen Bild von diesen Schlechtigkeiten zu machen), denn M. drängte auf unverzügliche weiterfahrt...! :crying:

Ist klar das sie es nicht wahr, denn sie war ja auch beim Klettern!! :p

Außerdem blond ist sie eigentlich auch!! :eek: :lol:

Lange durfte ich allerdings auch nicht hinschauen...... So sollte das doch wohl er heißen!! :D;)

na ich hatte grad von diesem Herrn

sandmaennchen.jpg

besuch ;)

Ich gehe von einer ruhigen Nacht aus, aber frau weiß ja nie ;)

Oh hat der Oberleutnant Sandmann noch keinen Fleckentarn-Anzug??? :confused: :eek: :lol:

So nen Bart ist aber wohl auch nur bei höheren Dienstgraden zulässig!! :D ;)

Dann wünsche ich nen ruhigen Restdienst ohne Zwischenfälle!! ;)

Juhu ;)

Hab heute wieder nen paar Punkte ersportelt *stolzbin*
Da hier mal wieder alles grau in grau war und sich Regen dazu gesellte bin ich bei uns in den Kraftraum...
90min Ergo gefahren und dann war ich noch 30min schwimmen :daumen:

Bislang klappt dank WP die Motivation wirklich gut!

Wie ist es Euch heute ergangen???

@ Sara

Super, da hast du heute schon richtig was geleistet. Da kannst du echt stolz sein.
Ich habe heute mal gerade einen Punkt erradelt und das mal gerade als Arbeitsweg. Irgendwie doof. 11 Stunden Arbeitstag, morgens auf dem Weg zur Arbeit ist es draußen dunkel und nach der Arbeit auch wieder. Naja morgen geht´s erstmal ins Fitnesstudio. Aber du hast Recht, der WP motiviert wirklich zum Sport machen.
Viel Spaß weiter beim Punkte sammeln.

@MILKA
Ich hab den großen Vorteil, das ich während meines Dienstes zum Sport kann...sonst hätte das heute sicherlich auch bei mir anders ausgesehen...

@SCOTTRIDE
na ich bin mir sicher das Du früher oder später hier der Punktejäger Nr.1 bist ;)

@ scottride:

Wie du hast einen auf faul gemacht? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Du scheinst doch immer sportlich hoch aktiv zu sein, zumindest was man so hört und von dir liest.
Ich glaube euer WP Team wird richtig stark Punkte sammeln!

@SCOTTRIDE
na ich bin mir sicher das Du früher oder später hier der Punktejäger Nr.1 bist ;)

:daumen: ....:lol:

@ scottride:

Wie du hast einen auf faul gemacht? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen. Du scheinst doch immer sportlich hoch aktiv zu sein, zumindest was man so hört und von dir liest.
Ich glaube euer WP Team wird richtig stark Punkte sammeln!
hab eh gestern was gemacht und mein liebster fährt morgen früh weg....bis FR :heul: und da häng ich heute abend lieber an ihm als am ergo! heute waren wir auch schon unterwegs mit den kindern, im plus city....da habe ich mir wanderhose gekauft! :love: .....damit ich noch paar mal am berg gehen kann! :D:D:D

@ Sara

Das ist schon toll, wenn man während der Dienstzeit Sport machen kann. Da freut sich der Teamchef Wickerman bestimmt :-) . Da rieselt es bei euch richtig Punkte. Schon cool!!

Zurück