• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

ich habe heute mal einen auf faule sau gemacht, habe aber trotzdem noch mehr trainiert als ihr (zeitmässig) :D:D:D

michi du oasch :D:D

Auch wenn ich es sehr gerne lese wenn du Oasch schreibst (:D), kann ich es nicht gut heißen wenn du als unser größter Leistungsträger dich so hängen lässt!! :eek: :lol:

Da nützen auch die 4 Stunden im Berg rumhängen nyx!! :aufreg: ;)

Du bist kein gutes Beispiel für den Rest der Truppe!! :( :D

Juhu ;)

Hab heute wieder nen paar Punkte ersportelt *stolzbin*
Da hier mal wieder alles grau in grau war und sich Regen dazu gesellte bin ich bei uns in den Kraftraum...
90min Ergo gefahren und dann war ich noch 30min schwimmen :daumen:

Bislang klappt dank WP die Motivation wirklich gut!

Wie ist es Euch heute ergangen???

:daumen::daumen:

Gute Leistung!! ;)

Bei mir hat es eben nur für ne Stunde Ergometer gereicht!! :o Aber immer noch besser als nyx!! :D

@SCOTTRIDE
na ich bin mir sicher das Du früher oder später hier der Punktejäger Nr.1 bist ;)

Das war ja schließlich auch der Hauptgrund die beste österreichische Extremradfahrerin ins Team zu holen!! :eek: :lol::p

Hat mich auch viele Nerven und Überredungskunst gekostet sie für unser Team zu gewinnen!! Bei der harten Konkurrenz hier, habe ich mich in den Vertragsverhandlungen dann aber doch durchsetzen können!! :cool:;)

Das war ja schließlich auch der Hauptgrund die beste österreichische Extremradfahrerin ins Team zu holen!! :eek: :lol::p

Hat mich auch viele Nerven und Überredungskunst gekostet sie für unser Team zu gewinnen!! Bei der harten Konkurrenz hier, habe ich mich in den Vertragsverhandlungen dann aber doch durchsetzen können!! :cool:;)

:daumen:
haste fein gemacht, wirste auch nicht ausgelacht :D

Auch wenn ich es sehr gerne lese wenn du Oasch schreibst (:D), kann ich es nicht gut heißen wenn du als unser größter Leistungsträger dich so hängen lässt!! :eek: :lol:

Da nützen auch die 4 Stunden im Berg rumhängen nyx!! :aufreg: ;)

Du bist kein gutes Beispiel für den Rest der Truppe!! :( :D

:eek: du als teamkapitän musst a vorbildwirkung zeigen.....und was tust du? sitzt a lächerliche 1h am ergo und tust a no jammern wie sehr du dich gequält hast :lol: .....und ich mach so und so das was ich will :p UND auch wenn ich 5 tage lang im berg hänge :D:D:D *ääätsch-pääätsch*

@ scottride

Lass dir von Wickerman nichts einreden, man kann auch auch mal eine kleine schöpferische Pause einlegen. Du punktest eh bald total viel. Wenn dein Freund unterwegs ist, hast du ja richtig Zeit zum punkten.

@ Wickerman

Der Björn baut gerade die Rolle auf. Er ist schon verdächtig lange im Keller verschwunden. Ich glaube er trainiert schon heimlich

Kurze Frage:

in welchen niedrigen Gefilden findet man beim Winterpokal eigentlich dieses Team "Cycling Team Lippe I" ? :eek:

so meine Punktejäger ich werde jetzt mal meinen Menne mit einem Telefonat belästigen ;)

Euch noch nen schönen Abend!

Bye!

:eek: du als teamkapitän musst a vorbildwirkung zeigen.....und was tust du? sitzt a lächerliche 1h am ergo und tust a no jammern wie sehr du dich gequält hast :lol: .....und ich mach so und so das was ich will :p UND auch wenn ich 5 tage lang im berg hänge :D:D:D *ääätsch-pääätsch*

:eek::eek::eek:

Mein Tag hat leider nur 24 Stunden und nicht 36 so wie deiner!! :eek::mad::D

Mehr als ne Stunde abends auf dem Ergo ist ja nicht drin, denn dann muss ich ja andere Dinge am PC tun....... :D

Bin ja keine Frau und kann beides gleichzeitig!!! :lol:

Bin eh dafür, dass SKYPE`n als Alternativsport aufgenommen wird!!! :cool::D

@ sara

FRECHHEIT!!! :aufreg: :wut: ;)

Wird das jetzt schon ne Meuterei nach nur 2 Tagen??? :confused: :eek::D

Kurze Frage:

in welchen niedrigen Gefilden findet man beim Winterpokal eigentlich dieses Team "Cycling Team Lippe I" ? :eek:

Der Iron Man Finisher Holgi ist noch nicht auf Betriebstemperatur!! :D

Wenn er erstmal wieder fit ist, wird er hoffentlich jeden Tag 4 Stunden auf der Rolle im Keller sitzen!! :eek::cool: :daumen:

Du musst ihnen ja zu Gute halten das sie nur zu viert sind!! ;)

Tja Michi, hast Deinen Laden wohl nicht richtig im Griff! :p

Nimm Dir `nen Beispiel an Kapitän Drummer, der hat seine Mannen in`ner Spur! ;)

:eek::spinner:

Von wegen im Griff!! :mad:

Ihr seid nur alle zu brav und haltet schön die Klappe!! :p

Mein Team macht wenigstens klare und direkte Ansagen wenn ihnen was nicht passt!! :eek::(

Nunja manchen kann man es eh nie Recht machen, da sie eh immer ihr eigenes Ding durchziehen und immer Recht haben wollen!! :rolleyes::confused::lol:

:eek::eek::eek:

Bin ja keine Frau und kann beides gleichzeitig!!! :lol:

jetzt müsstest du dich nur noch mit den frauen auskennen.....ich kenne z.b. welche die ned mal kochen können und ich kenne männer die einige dinge gleichzeitig machen können!!! oder liegt das bei dir daran, dass du ein deutscher bist und die deutschen männer einfach nyx können :D:D:D:?????? (jetzt krieg i einen auf´n deckel....sch***drauf :D:D)

Zurück