S
Sara
AW: Cycling Team Lippe
na dann kühl Dich mal ab HOLGI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe heute mal einen auf faule sau gemacht, habe aber trotzdem noch mehr trainiert als ihr (zeitmässig)
michi du oasch
Juhu
Hab heute wieder nen paar Punkte ersportelt *stolzbin*
Da hier mal wieder alles grau in grau war und sich Regen dazu gesellte bin ich bei uns in den Kraftraum...
90min Ergo gefahren und dann war ich noch 30min schwimmen
Bislang klappt dank WP die Motivation wirklich gut!
Wie ist es Euch heute ergangen???
@SCOTTRIDE
na ich bin mir sicher das Du früher oder später hier der Punktejäger Nr.1 bist
War bis eben echt gut drauf (trotz Rücken) und dann sehe ich folgende Bilder:
--> http://fotos.rennrad-news.de/p/168651
--> http://fotos.rennrad-news.de/p/168650
Bin beleidigt (und der festen Überzeugung, daß macht der nur, um mich zu ärgern!)!
Das war ja schließlich auch der Hauptgrund die beste österreichische Extremradfahrerin ins Team zu holen!! :lol:
Hat mich auch viele Nerven und Überredungskunst gekostet sie für unser Team zu gewinnen!! Bei der harten Konkurrenz hier, habe ich mich in den Vertragsverhandlungen dann aber doch durchsetzen können!!
Auch wenn ich es sehr gerne lese wenn du Oasch schreibst D), kann ich es nicht gut heißen wenn du als unser größter Leistungsträger dich so hängen lässt!! :lol:
Da nützen auch die 4 Stunden im Berg rumhängen nyx!! :aufreg:
Du bist kein gutes Beispiel für den Rest der Truppe!!
du als teamkapitän musst a vorbildwirkung zeigen.....und was tust du? sitzt a lächerliche 1h am ergo und tust a no jammern wie sehr du dich gequält hast :lol: .....und ich mach so und so das was ich will UND auch wenn ich 5 tage lang im berg hänge *ääätsch-pääätsch*
Achja am Wochenende treffen wir uns zu 2 Stunden Aerobic!! Biste dabei Holger???
du als teamkapitän musst a vorbildwirkung zeigen.....und was tust du? sitzt a lächerliche 1h am ergo und tust a no jammern wie sehr du dich gequält hast :lol: .....und ich mach so und so das was ich will UND auch wenn ich 5 tage lang im berg hänge *ääätsch-pääätsch*
sara
FRECHHEIT!!! :aufreg: :wut:
Wird das jetzt schon ne Meuterei nach nur 2 Tagen???
Kurze Frage:
in welchen niedrigen Gefilden findet man beim Winterpokal eigentlich dieses Team "Cycling Team Lippe I" ?
Tja Michi, hast Deinen Laden wohl nicht richtig im Griff!
Nimm Dir `nen Beispiel an Kapitän Drummer, der hat seine Mannen in`ner Spur!
Bin ja keine Frau und kann beides gleichzeitig!!! :lol: