• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cyclocross-Rad von Cannondale RH ca. 60cm

joergensen

Neuer Benutzer
Registriert
9 Oktober 2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
im Norden
Wer möchte sein Cannondale Cyclocross-Rad loswerden? Wenn der Rahmen mindestens 58 cm hoch ist, könnte es mir passen. Hab mal n schönes gelbes XS 800 mit Headshock-Gabel gesehen, das fand ich fein. Oder so ähnlich.
 
Hallo !!!

Auch ich hatte vor,mir ein gebrauchtes C`dale Cyclocross zu beschaffen.Ist mir aber nicht gelungen,da diese in der BRD recht selten ( gebraucht ) angeboten werden.

Habe mir dann das 2004 Modell ( XS 800 ) vom örtlichen Händler neu gekauft,zum relativ günstigen Preis mit Zubehör ca. 400 € unter LP.

Letzte Woche war eins bei e-bay (seit langer,langer Zeit),allerdings eines aus 2001,stand aber schon 2 Tage vor Auktionsende bei 500 € (hab die Auktion nicht weiter verfolgt)...

Ich weiß ja nich,was du für so ein Hobel noch bezahlen willst;vielleicht bekommst du ja ein 2004 beim Händler zur Zeit ganz günstig.

Das Modell aus 2005 sieht jedenfalls zum :kotz: aus (iiih) !!!

Google mal international,britische Händler haben manchmal ganz gute Angebote dabei...

Viel Glück noch bei deiner weiteren suche !!!
 
Zurück
Oben Unten