• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, mir meine gesammelten GPS Rennradtracks auf dem Computer anzuschauen. Wie ich schon sagte. Alternative Oberbergische Strecken die wirklich schön sind, sind auch länger. Hoch nach Marienheide z.B. Mehr Höhenmeter, bissel weniger Rollerstrecke.

Mir ist übrigens wieder aufgefallen, stand ja schon wieder zu 90% am Sonntag im Wind :) Schönen Tag dann noch, Andreas

ps: sieht auch für Mittwoch nicht gerade berauschend aus
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html

Ich könnte mich ja überreden lassen mal so ne lange Kante zu fahren.Dann aber im Sommer,und das Wetter muss natürlich passen.Und man müsste schon früh los fahren,spätestens um 9:00.Können wir uns ja für nächstes Jahr vornehmen.
Ach komm,bei Deiner Körperlänge merkst Du doch gar nichts davon,wenn Du hinter uns fährst.:rolleyes:

Anzeige

Re: Düsseldorf

Moin allerseits.....

ich schon wieder :) Was liegt bei Euch am WE so an ? Wollte eigentlich an dem schöneren Tag Radfahren und am schlechteren Wandern im Oberbergischen. Sieht momentan aus, der schönere Tag ist Samstag. Radfahren in der WE war ja nicht. Bin viel gelaufen in den Regenpausen. Merk ich richtig in den Knochen. Wunderbar :rolleyes: Gruß Andreas

:) Hat sich eben geändert. Am schöneren Tag wird gewandert und der Sonntag gefahren. Naja, ein wenig Regen kann nicht schaden.

Moin allerseits.....

ich schon wieder :) Was liegt bei Euch am WE so an ? Wollte eigentlich an dem schöneren Tag Radfahren und am schlechteren Wandern im Oberbergischen. Sieht momentan aus, der schönere Tag ist Samstag. Radfahren in der WE war ja nicht. Bin viel gelaufen in den Regenpausen. Merk ich richtig in den Knochen. Wunderbar :rolleyes: Gruß Andreas

:) Hat sich eben geändert. Am schöneren Tag wird gewandert und der Sonntag gefahren. Naja, ein wenig Regen kann nicht schaden.

Hi Andreas
Ist ja nicht gesagt das es am WE überhaupt regnet.Wär ja nicht das erste mal das unsere Metereologen daneben liegen.Am Samstag wär bei mir aber eh schlecht gewesen,da fahre ich höchstens 3 Std.Schaun wir mal wie es in den kommenden Wochen aussieht.Da kommt bestimmt noch mal ein schöner Tag für ne Tour.So ne Kannte wie letztes WE würde ich gerne noch mal fahren.
Gruss Lindo

Hi Andreas
Ist ja nicht gesagt das es am WE überhaupt regnet.Wär ja nicht das erste mal das unsere Metereologen daneben liegen.Am Samstag wär bei mir aber eh schlecht gewesen,da fahre ich höchstens 3 Std.Schaun wir mal wie es in den kommenden Wochen aussieht.Da kommt bestimmt noch mal ein schöner Tag für ne Tour.So ne Kannte wie letztes WE würde ich gerne noch mal fahren.
Gruss Lindo
Wann und wohin willst Du denn am Samstag los? Würde mir passen...
War heute übrigens in Schiefbahn bei Chain Reaction: Sympathischer Typ, macht nen kompetenten Eindruck, und guter Laden. Danke für den Tipp, war da nicht zum letzen Mal.

Ne schöne Jrooß - Thomas

Hi Andreas
Gruss Lindo

Hallo zusammen,

ich habe mir den Samstag reserviert, allerdings machen mir Wetter und Job zu schaffen, bin also eher für ruhigere Sachen zu haben (nach meiner Definition von ruhig, nicht der von Kroni :D) Vielleicht versuche ichs mal an der Leostraße.

Gruß

Joachim

Wann und wohin willst Du denn am Samstag los? Würde mir passen...
War heute übrigens in Schiefbahn bei Chain Reaction: Sympathischer Typ, macht nen kompetenten Eindruck, und guter Laden. Danke für den Tipp, war da nicht zum letzen Mal.

Ne schöne Jrooß - Thomas
Hallo Thomas und Joachim
Ich wollte am Samstag zur Leostrasse.
Ja,Chain Reaction ist ein schöner Laden,und der Daniel ein echt netter Typ.Ich hab mir da gerade neue Radschuhe gekauft.Man kann mit dem auch noch über den Preis reden.War nicht teurer als im I-Net.
Am 18. ist die RTF in Unterbach.Fährt die jemand?
Gruss Lindo

Hallo allerseits,

Moin - werde versuchen, dort zu sein, bin allerdings etwas platt und hab ein bißchen Halsschmerzen

da hoffe ich ja Joachim, wir waren nicht Schuld daran weil wir eine "ruhige" Fahrt zusammen hatten :eek:

Samstag um 11:00 und Sonntag um 10:00.

Dann mal viel Spaß Euch beiden. Ich gehe heute in der Nähe der Bever mit Freunden wandern. Leck mich am Arm. War gestern mit dem Alurennern einige Stunden im Regen unterwegs.Ich sah aus und erstmal das Rad. Uhihiiii. Eingewöhnung in den Herbst :D Evtl. fahre ich auch morgen, aber nicht Leostr. Wahrscheinlich ins Niederbergische. Muß auch mal wieder sein. Nichts wildes. So, koch jetzt den Wanderkaffee und ab 11:00 mach ich hier die Biege. Servus Andreas

Hallo allerseits,

da hoffe ich ja Joachim, wir waren nicht Schuld daran weil wir eine "ruhige" Fahrt zusammen hatten :eek:

Dann mal viel Spaß Euch beiden. Ich gehe heute in der Nähe der Bever mit Freunden wandern. Leck mich am Arm. War gestern mit dem Alurennern einige Stunden im Regen unterwegs.Ich sah aus und erstmal das Rad. Uhihiiii. Eingewöhnung in den Herbst :D Evtl. fahre ich auch morgen, aber nicht Leostr. Wahrscheinlich ins Niederbergische. Muß auch mal wieder sein. Nichts wildes. So, koch jetzt den Wanderkaffee und ab 11:00 mach ich hier die Biege. Servus Andreas

Hallo Andreas
Ich hätte ja gestern den ganzen Vormittag Zeit zum fahren im trockenen gehabt.Es sah da aber schon nicht so toll aus,also bin ich nicht gefahren.Ich hab die ganze Woche nix gemacht.Egal,die Saison geht eh bald zu Ende.Hab auch genug Kilometer gefahren dieses Jahr.
Kann leider nicht jedes WE ne lange Kannte fahren,sonst wäre ich mit in's Bergische gekommen.Wollte am Sonntag spätestens um 14:00 zurück sein.
Dir viel Spass beim Wandern und am Sonntag im Bergischen.
Gruss Lindo

Hallo Andreas
Ich hätte ja gestern den ganzen Vormittag Zeit zum fahren im trockenen gehabt.Es sah da aber schon nicht so toll aus,also bin ich nicht gefahren.Ich hab die ganze Woche nix gemacht.Egal,die Saison geht eh bald zu Ende.Hab auch genug Kilometer gefahren dieses Jahr.
Kann leider nicht jedes WE ne lange Kannte fahren,sonst wäre ich mit in's Bergische gekommen.Wollte am Sonntag spätestens um 14:00 zurück sein.
Dir viel Spass beim Wandern und am Sonntag im Bergischen.
Gruss Lindo

:) kann mich nicht erinnern Phon, das wir schon mal zusammen eine lange Kante gefahren sind :)

Spass beiseite. Näh, wollte morgen nur eine kleine Runde fahren. Um die 100km hier ins Niederbergische. Hausrunde. Keinen Bock noch mal so nass zu werden wie am Freitag. Das war ja nur Süff.

Das Wandern heute war super. Hab sogar viele Schilder bei Eggen für die morgige Adler RTF gesehen. Die meisten Strecken kenne ich dort übrigens. Kam mir alles sehr bekannt dort vor. Da war ich schon.

So, allen einen schönen Abend noch. Ich zieh mir jetzt noch den Boxkampf rein. Andreas

Morgen Leute
fährt heute jemand?Sieht auf dem Wetterradar ja ziemlich übel aus.Das geht bestimmt in 2-3Std los mit Regen.
Allen einen schönen Sonntag.
Gruss Phono

Moin Lindo,
habe ich gut geschlafen :) Gerade hoch.Das sieht ja wirklich übel aus. Die Regenfront ist fast das. Also bleiben wir zu Hause. Muss jetzt erstmal was essen. Gruss Andreas

Falls mal jemand nicht ausgelastet sein sollte, mein absoluter Hit: vom Garmin routen lassen Hilden-Remscheid :eek: So lernt man seine Umgebung kennen. Und sammelt Höhenmeter. Sternfahrt zur Adler-RTF habe ich 10 km vorm Ziel abgebrochen und bin gemütlich die 229 nach Hause gezockelt.

Falls mal jemand nicht ausgelastet sein sollte, mein absoluter Hit: vom Garmin routen lassen Hilden-Remscheid :eek: So lernt man seine Umgebung kennen. Und sammelt Höhenmeter. Sternfahrt zur Adler-RTF habe ich 10 km vorm Ziel abgebrochen und bin gemütlich die 229 nach Hause gezockelt.

Als wenn ich Langeweile hätte Corinna...hihihi. Ich bin jetzt hier mal der Beaker. Den finde ich gut. Mein Wandertag im Oberbergischen war gestern übrigens schön. Wir haben sehr viele Steinpilze gesammelt. Übrigens bin ich an der Streckenteilung 71/111km der Adler RTF vorbeigekommen. Und , die Gegend dort. Ich kenne dort fast jede Stein. So, ich lauf jetzt mal eine Runde. Heute abend gibs Pilzauflauf..mhhh. Servus Andreas

Hallo Leute
ich bin doch noch zur Leostrasse gefahren.Erstaunlicherweise war ich nicht allein.Wir sind zu viert rausgefahren.Aber weil der Regen auf dem Radar ja nicht mehr weit weg war,sind wir nur bis Schloss Dyk.Ich bin dann über GV-Kapellen und Holzheim nach Hause.Hab immerhin noch 65KM gefahren.Hätte aber keinen KM weiter mehr sein dürfen.Ich bin gerade noch vor'm Regen reingekommen.
Allen noch nen schönen Sonntag
Gruss Lindo

Zurück
Oben Unten