Phonosophie
Aktives Mitglied
AW: Düsseldorf - Teil 2
Ich könnte mich ja überreden lassen mal so ne lange Kante zu fahren.Dann aber im Sommer,und das Wetter muss natürlich passen.Und man müsste schon früh los fahren,spätestens um 9:00.Können wir uns ja für nächstes Jahr vornehmen.
Ach komm,bei Deiner Körperlänge merkst Du doch gar nichts davon,wenn Du hinter uns fährst.
Habe mir gestern mal die Mühe gemacht, mir meine gesammelten GPS Rennradtracks auf dem Computer anzuschauen. Wie ich schon sagte. Alternative Oberbergische Strecken die wirklich schön sind, sind auch länger. Hoch nach Marienheide z.B. Mehr Höhenmeter, bissel weniger Rollerstrecke.
Mir ist übrigens wieder aufgefallen, stand ja schon wieder zu 90% am Sonntag im Wind Schönen Tag dann noch, Andreas
ps: sieht auch für Mittwoch nicht gerade berauschend aus
http://wetterstationen.meteomedia.de/messnetz/forecast/104000.html
Ich könnte mich ja überreden lassen mal so ne lange Kante zu fahren.Dann aber im Sommer,und das Wetter muss natürlich passen.Und man müsste schon früh los fahren,spätestens um 9:00.Können wir uns ja für nächstes Jahr vornehmen.
Ach komm,bei Deiner Körperlänge merkst Du doch gar nichts davon,wenn Du hinter uns fährst.