• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

AW: Düsseldorf - Teil 2

Moin.....

ja, der Herbst kommt mit aller Macht. Das wird eine regnerische und ungemütliche Woche. Sonst ist bei alles klar.
Hab das Pilzessen von gestern sogar überlebt :) Servus Andreas

Anzeige

Re: Düsseldorf

.... und heute konnte ich sogar eine kleine bergische 70km Runde bei gutem Wetter drehen. Das wird aber jetzt knapp. Brauch bald Licht für meine Feierabendrunde.

So, dann mal ein gutes Nächtle an alle.:wink2:

N'abend
gegen Herbst hab ich gar nix.Der soll ja auch schöne Tage haben.Warum aber werde ich den Verdacht nicht los,dass dieses Jahr die unschönen Tage überwiegen?Nur ein Blitzsommer mit unerträglicher Hitze.Dann der August fast komplett in's Wasser gefallen:heul:,und der September scheint auch nicht besser zu werden.Leider mal wieder ein typisch deutscher Sommer:(
Bin heute aber auch noch 80KM gefahren.Mir sind einige Fahrer begegnet die schon richtig herbstlich an waren.Mit langen Hosen und Jacken.:eek:Ich bin ja schon verfroren-Gott ist mein Zeuge:D-aber das ist doch wohl übertrieben.
Schönen Abend
Lindo

Hallo allerseits,

da hoffe ich ja Joachim, wir waren nicht Schuld daran weil wir eine "ruhige" Fahrt zusammen hatten :eek:

Ja nee, so lang waren die Nachwirkungen nicht, ich mußte nur in Business-Klamotten letzte Woche zweimal draußen bei dem Mistwetter rumstehen, kein Wunder, daß man sich da was fängt.

Der Samstag war ja ganz schön, ich bin drei Stunden gefahren, da war ich wieder gesund. Heute hatte ich auch noch Gelegenheit, eine kurze Runde zu drehen, aber das wars dann wohl schon fast für dieses Jahr, zumindest wenn man keine Chance hat, morgens zu fahren. Um acht Uhr ist es ja schon fast dunkel.

Gruß

Joachim

Ich könnte mich ja überreden lassen mal so ne lange Kante zu fahren.Dann aber im Sommer,und das Wetter muss natürlich passen.Und man müsste schon früh los fahren,spätestens um 9:00.Können wir uns ja für nächstes Jahr vornehmen.
Ach komm,bei Deiner Körperlänge merkst Du doch gar nichts davon,wenn Du hinter uns fährst.:rolleyes:

Eben, außerdem war doch eh dauernd Rückenwind :D

Bei der langen Tour im kommenden Jahr bin ich dabei. Bei einer nicht ganz so langen Tour in diesem Jahr gerne auch wieder.

Phono, wolltest Du die RTF am Samstag in Unterbach fahren? Ich bin dabei, wenn das Wetter halbwegs mitspielt, wir können ja kurz vorher noch mal mailen. Fährt sonst noch jemand mit?

Gruß

Joachim

Bei der langen Tour im kommenden Jahr bin ich dabei. Bei einer nicht ganz so langen Tour in diesem Jahr gerne auch wieder.

Phono, wolltest Du die RTF am Samstag in Unterbach fahren? Ich bin dabei, wenn das Wetter halbwegs mitspielt, wir können ja kurz vorher noch mal mailen. Fährt sonst noch jemand mit?

Gruß

Joachim

Ja,bei trockenem Wetter fahre ich da.O.k. wir mailen noch mal.
Gruss Lindo

Hallo Lindo, Du Nachtschwärmer -> Heute, 01:27 :)

Bin heute aber auch noch 80KM gefahren.Mir sind einige Fahrer begegnet die schon richtig herbstlich an waren.Mit langen Hosen und Jacken.:eek:Ich bin ja schon verfroren-Gott ist mein Zeuge:D-aber das ist doch wohl übertrieben.

ich bin überrascht sowas von Dir zu hören :D Klar das ich gestern auch kurz/kurz gefahren bin und dabei geschwitzt habe wie ein Schwein. Na gut, ich gebe auf meinen Runden auch immer ordentlich Gas und trödel nicht rum. Dick angezogene RR Radler habe ich auch getroffen. Kopfschüttel :confused:

Gruß

Joachim

Hallo Joachim. Kommt ja auch aufs WE Wetter drauf an. Wie soll es denn werden ? Habe am WE Zeit. RTF Fan bin ich ja nun nicht. Dieses Jahr keine einzige. Schön von Euch zu hören, dass Ihr bereit seit auch mal einen lange Kante zu fahren. Kenne da einige Supertouren ins Oberbergische von 180-220km die ich schon gefahren bin. Klar das man die dann etwas langsamer angeht. Höhenmeter satt. Aber traumhaft sag ich Euch. Nehme Euch dann gerne mit :D

Versuch heute mal meine Räder zu reinigen. Vor allem das Canyon ist extrem verkrustet von der Regenfahrt letzten Freitag. Servus Andreas

So, meine beiden Räder sind geputzt. Eben habe ich noch eine 212km lange schöne oberbergische Runde mit MapSource zusammengestellt. Dann haben wir was fürs nächste Jahr :) Dann mal eine gute Nacht. Gruss Andreas

So, meine beiden Räder sind geputzt. Eben habe ich noch eine 212km lange schöne oberbergische Runde mit MapSource zusammengestellt. Dann haben wir was fürs nächste Jahr :) Dann mal eine gute Nacht. Gruss Andreas

Na super.Dann werde ich schon mal anfangen Grundlage zu trainieren damit ich die Tour durchstehe;)Fange sofort damit an.
Gruss Lindo

sehen will - ist die in Bikemap zu finden?

Nein. Ist nur ein Entwurf, wie viele auf meiner Festplatte. Ich habe die 110er Remscheid RTF genommen und mit der An- und Abfahrt von Düsseldorf verknüpft. Voila. Fertig ist wieder eine schöne Landschaftstour.

Dann habe ich noch eine Idee gehabt meine "Osttour" durchs Oberbergische zu verändern. Die war klasse. Dann nicht mit dem Einstieg von Solingen aus, sondern aus Richtung Odenthal. Ich bin noch am knobeln :) Wenns an diesem WE das Wetter mitspielt will ich sowas noch mal fahren. Dort ist es so schön.

Sonst alles klar Corinna ?

zweimal mit dem Rad versucht zu erreichen: einmal im Schnee steckengeblieben, einmal keine Lust mehr auf Berg- und Talfahrt - beide Male Garmin-Routing :D

Das macht man ja auch nicht :) Ich kenne das. Das Teil hat einen dann über jede Kuppe und jedes Tal gescheucht. Nicht optimiert fürs Radfahren. Ich habe die Osttour auch fertig. Sind 220km geworden. Auch eine nette Tour. Die Jungs werden sich freuen :D

Na super.Dann werde ich schon mal anfangen Grundlage zu trainieren damit ich die Tour durchstehe;)Fange sofort damit an.
Gruss Lindo

Genau. wollte heute unbedingt auch schon mal anfangen, so nass geworden bin ich noch nie.

Dreckswetter, dreckiges. :aufreg:Mußte mal gesagt werden.

Gruß

Joachim

1A Joachim. Ja Lindo, da kannste Du Dir mal ein Beispiel nehmen :D Hier wird für den Ernstfall geprobt. Und der kommt :lol:

Wieso?Ich fahre min.4 mal die Woche.Ist nur zufällig jedesmal trocken:D.Da kann ich ja nix dafür.:floet:
Bin heute 70Km gefahren.Der Wind war allerdings mal wieder vom feinsten,und schon Gesässkalt,brrrr:eek:Ich hab mich heute schon etwas dicker eingepackt.Bin eben südländischer Abstammung,und nicht so ein stahlharter Teutone wie Du;).

Wieso?Ich fahre min.4 mal die Woche.Ist nur zufällig jedesmal trocken:D.Da kann ich ja nix dafür.:floet:
Bin heute 70Km gefahren.Der Wind war allerdings mal wieder vom feinsten,und schon Gesässkalt,brrrr:eek:Ich hab mich heute schon etwas dicker eingepackt.Bin eben südländischer Abstammung,und nicht so ein stahlharter Teutone wie Du;).

ja ich will jetzt mal nicht so tun, als ob ich ständig bei jedem wetter unterwegs bin. die runde gestern möchte ich so bald nicht wieder haben und geplant war das so auch nicht....

Ich denke, ich werde morgen die RTF in Unterbach versuchen. Fest zusagen kann ich aber nicht, das Wetter ist so unsicher, daß ich möglicherweise spontan zuhause bleibe oder später fahre. Wenn ich fahre, bin ich um zehn beim Stempelmann.

Gruß

Joachim

Zurück
Oben Unten