kroni
be cool

Dafür hab ich total verkorkste Füße. Bei Touren ab 4 Std und 30° krieg ich Schmerzen im rechten Vorfuß. Im Herbst werde ich mal wegen ner eventuellen OP beim Doc vorsprechen.
So ein Mist. Ich war ja bisher der Meinung so was am Fuß nicht zu machen. Meine Meinung hat sich aber geändert. Hab das jetzt mit meiner Mutter miterlebt. Die kann wegen ihrem Extremhammerzeh gar nicht mehr gehen. Hat nur Schmerzen. Der Knochen drückt jetzt direkt auf den Zeh. Sie hätte sich mal mit 50 operieren lassen. Hätte....

Also muss jetzt operiert werden. Auch ein Risiko. Sie ist herzkrank und dann in dem Alter. Das wird noch was werden.
Ach schade... wollte eigentlich noch Radfahren. Hab aber noch so viel zu tun und der Abend ist kurz. Macht ja sonst keiner. Morgen sind wir wieder von der Arbeit aus auf Fototour. Wieder in Duisburg. Verlassene Orte besuchen. Muss mal meine Fotoausrüstung checken und darf meine Wanderschuhe nicht vergessen. Aus Sicherheitsgründen. Dort ist so viel Gestein und Müll. Turnschuhe kommen nicht so gut