• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

:rolleyes:
Dafür hab ich total verkorkste Füße. Bei Touren ab 4 Std und 30° krieg ich Schmerzen im rechten Vorfuß. Im Herbst werde ich mal wegen ner eventuellen OP beim Doc vorsprechen.

So ein Mist. Ich war ja bisher der Meinung so was am Fuß nicht zu machen. Meine Meinung hat sich aber geändert. Hab das jetzt mit meiner Mutter miterlebt. Die kann wegen ihrem Extremhammerzeh gar nicht mehr gehen. Hat nur Schmerzen. Der Knochen drückt jetzt direkt auf den Zeh. Sie hätte sich mal mit 50 operieren lassen. Hätte.... :oops:

Also muss jetzt operiert werden. Auch ein Risiko. Sie ist herzkrank und dann in dem Alter. Das wird noch was werden.

Ach schade... wollte eigentlich noch Radfahren. Hab aber noch so viel zu tun und der Abend ist kurz. Macht ja sonst keiner. Morgen sind wir wieder von der Arbeit aus auf Fototour. Wieder in Duisburg. Verlassene Orte besuchen. Muss mal meine Fotoausrüstung checken und darf meine Wanderschuhe nicht vergessen. Aus Sicherheitsgründen. Dort ist so viel Gestein und Müll. Turnschuhe kommen nicht so gut :rolleyes:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ach schade... wollte eigentlich noch Radfahren. Hab aber noch so viel zu tun und der Abend ist kurz. Macht ja sonst keiner. Morgen sind wir wieder von der Arbeit aus auf Fototour. Wieder in Duisburg. Verlassene Orte besuchen. Muss mal meine Fotoausrüstung checken und darf meine Wanderschuhe nicht vergessen. Aus Sicherheitsgründen. Dort ist so viel Gestein und Müll. Turnschuhe kommen nicht so gut :rolleyes:
Sind das Industrieruinen? Dann pass bloß auf das Du dir nicht die Knochen brichst.

Da sieht man es - der Radsport ist erledigt !

Gestern war ich um N E U N :eek: auf dem Rad, um 11:30 fertig, danach Dinge erledigt und dann in Refrath grillen.

Heute verpennt - früh morgens fahren hat auch was, der Tag bleibt offen für andere Dinge, werde mal probieren, öfter ganz früh zu starten - ob mir das gelingt??

Heute geht es eventuell nach Kupferdreh mit dem Renner. Mal sehen

Mahlzeit. Ich hatte es ja schon geschrieben. Dieses WE lieg ich in "sauer". Fahr momentan nur kleine Strecken, die ich irgendwie in meine Termine zwischenschiebe um nicht aus dem Tritt zu kommen.

Nachher fahr ich auch noch eine kleine Runde. Bin inzwischen wieder in der Lage dazu :D

Ich war "nur" in den Hügeln zwischen Homberg, Knittkuhl und Eggerscheidt unterwegs, nettes Eckchen mit fiesen, aber kleinen Rampen.

Und ich war froh wenigstens heute noch eine kleine Runde hinbekommen zu haben. Immer dieser Alk :) Das schlimmste...morgen geht es weiter. Gut. Da halten wir uns ein wenig zurück.

Die Temperaturen sind ideal für mich. Hab aber schon die ersten Langbeinradhosenfahrer gesehen. Wird es Herbst ? :rolleyes:
Bin bei ganz leichtem Sprühregen zurückgekommen. Übrigens war das wieder toll. Sonntag`s Nachmittag sind die Strassen sowas von leer.

Gute Nacht in die Runde. Tschöh.

Kroni wird noch zum Alki! Statt Blutdoping, Bierdoping! Ich kann ja zum Glück dem Bier nix abgewinnen. Mal 'n Füchschen, mal 'n Hefe-Weizen, aber ansonsten - eher bäh - ich trinke lieber meinen Wein.

Ja, bin auch im Sprühregen nach Hause gebrettert, da bin ich gerade die bergische Landstraße runtergeknallt, volles Rohr, weil ich nicht richtig nass werden wollte (und volles Rohr an der Klinik vorbei). Aber die Tour gestern von Eggerscheidt nach Homberg war wirklich schick, kannte ich gar nicht - muss sagen, wir haben ein richtig schönes Umfeld hier - genial und ideal für das Rennrad (MTB geht da auch, durch den Wald) - klasse!

Heute mal wieder Richtung Esel, dann Kutschenweg hoch (oefter Höfe) und hinten an der Klinik über Hösel zurück - paar Höhenmeter sammeln. Ich sammel momentan mehr Höhe als Strecke. Bin mal gespannt, was das bringt. Momentan habe ich 19.000 Hm in 2013 auf der Uhr.

Moin. Das kann man aber nicht so sagen Andi. Ich schlag nur gelegentlich richtig zu. In den letzten 2 Wochen hab ich nicht einen Tropfen Alk getrunken. Kein Wein und auch kein Bier. Hab auch nichts zu Hause.

Gestern war ich auch etwa in dem Bereich wie Du. Richtung Wülfrath und Wuppertal. Dabei auch ein wenig Trasse, die mir zuletzt Uwe gezeigt hat. Sag ich immer wieder. Das beste Trainingsgebiet für die schnelle oder kurze Tour hier um die Ecke um auch mal was zu drücken.

Höhenmeter ? Hab keine Ahnung was ich so fahre. Dieses Jahr ist es bei mir aber nicht so dolle. Eher mittelprächtig. Was ich noch machen möchte sind paar Tage Sauerland. Wenn das hinhaut kommen bestimmt massig Höhenmeter dazu. Dazu hätte ich Bock.

ps: macht Euch mal Gedanken über Malle 2014. Wäre ja nicht so abgeneigt. Andy. Aber da sag ich gleich. Berge und Sa Calobra sind dann Pflicht ;)

Moin,

so der tägliche Wahnsinn hat einen wieder. Daher bin ich gestern auch mal wieder in der Heimat rumgefahren. Nicht das die Windräder und Bagger denken was ist mit dem Rotwilderer los :D
Bin von mir aus mal zur Sophienhöhe bei Jülich, dort 2 x quer rüber und wieder zurück. Sportliche Tour mit ~ 130 KM / 1000 HM. War mal ne nette Abwechslung.
Auf dem Bild hinten in der Mitte das ist die Allrather Höhe

Sophie1.jpg

ps: macht Euch mal Gedanken über Malle 2014. Wäre ja nicht so abgeneigt. Andy. Aber da sag ich gleich. Berge und Sa Calobra sind dann Pflicht ;)

Ich habe persönlich nix gegen Berge. Nur Sa Calobra fahre ich nicht, das ist mir einfach zu blöd, mental - runter heizen und selben Weg wieder hoch, ne - dann warte ich oben am "Büdchen" und trink 'n Bier!

Ich werde in 2014 wahrscheinlich schon im Februar Malle besuchen.

So, und nu noch 'ne kleene Runde

Ich habe persönlich nix gegen Berge. Nur Sa Calobra fahre ich nicht, das ist mir einfach zu blöd, mental - runter heizen und selben Weg wieder hoch, ne - dann warte ich oben am "Büdchen" und trink 'n Bier!

Ich werde in 2014 wahrscheinlich schon im Februar Malle besuchen.

So, und nu noch 'ne kleene Runde
Muss man ja nicht.Wir können die Fähre nehmen :D

Gleich los zur Bierbörse. Prost !

Pah, der Trecker wiegt 9,7 kg. Die Dackelschneiderfraktion hat sich gewundert wie schnell so ein Trecker ist. Aber ich habe den ja mit 60er Zulassung :D
Nimm das Mounty mit nach Malle. Schön vom Büdchen durch die Botanik runter ballern und Sa Calobra wieder rauf. Irgendwo habe ich da noch Bilder von.

Pah, der Trecker wiegt 9,7 kg. Die Dackelschneiderfraktion hat sich gewundert wie schnell so ein Trecker ist. Aber ich habe den ja mit 60er Zulassung :D
Nimm das Mounty mit nach Malle. Schön vom Büdchen durch die Botanik runter ballern und Sa Calobra wieder rauf. Irgendwo habe ich da noch Bilder von.
Was ist denn bitteschön eine Dackelschneiderfraktion ? :rolleyes:

23 bis 25mm bereifte Schnellfahrzweiräder mit gekrümmte Lenker und viel zu kleinen Sitzplätzen......:D.......denke ich ?:rolleyes:

Der Derek Bell ist mit dem Porsche 956 einige Runden Nordschleife gefahren.
Wenn mann sieht wie die Karre mit GoPros ( ich sehe 5 ) bestückst ist, können wir uns wohl auf ein schönes Porsche AG Video freuen.
img_4039c1okd.jpg
dsc00715a0uh1.jpg

Zurück