• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
...und Malle 2014 steht bei mir 23.02.14 bis 01.03.2014, morgens hin, abends rück, zwei Dreierblöcke, einer flach, einer hügelig bis bergig....

...und Malle 2014 steht bei mir 23.02.14 bis 01.03.2014, morgens hin, abends rück, zwei Dreierblöcke, einer flach, einer hügelig bis bergig....

Moin. Recht früh das ganze. Wie viele seit Ihr und wo ist Euer Standort, also Hotel ?

Hat mich doch gestern eine Biene in die Stirn gestochen. Wollte gerade den Helm abnehmen, dass hat sie wohl Angst bekommen. Ausser Kopfschmerzen ist nichts zurückgeblieben. Nicht mal eine Delle.

Sonst alles klar ? Ich hab nichts weltbewegenes neues zu berichten.

Ja, finde das auch früh - Du kommst zurück und es liegt Schnee... war dann "all for nothing". Ich hab neulich eine Biene fast verschluckt. Hat mich in den Gaumen gepiekst. Ein Gefühl wie bei einer Betäubungsspritze und die Zähne taten leicht weh. Nach 20 Minuten ließ das dann allmählich nach. Was mach'mer bloß am WE? Regen so weit das Auge reicht.....

Ja. Ich hätte eher so an Ende März, Anfang April gedacht für Malle Dann ist hier noch kalt und dort kann man schon angenehme Temperaturen genießen.

Dann hab ich wohl noch Glück gehabt gestern mit dem Stich auf meine Stirn. Hat aber gereicht. Hab meine Runde danach ein wenig abgekürzt. Bald brauch ich auch Licht. Wird zu riskant, wenn man evtl. auch noch eine Panne hat.
Schade mit der zunehmenden Regenwahrscheinlichkeit für das Wochenende. Wollte eigentlich unbekanntes Radgebiet Richtung Gummersbach erkunden. Egal. Dann halt nur morgen ein wenig Niederbergisches. Abends dann Altstadt mit Freunden. Lange nicht mehr dagewesen.

So.... noch eine Stunde Arbeiten und dann mach ich feierabend. Will nachher im Botanischen Garten auf "Macrojagt" gehen. Insekten und anderes Gestrüpp mit der DSLR.

Wir residieren im Golden Playa in Arenal. Und ja, ist früh - aber die Jungs und Mädchen trainieren ja für die Rennsaison, ist ja ein Trainingslager und die ersten Rennen sind eben schon im Ende März Anfang April und da Ostern diese Jahr recht spät ist, muss das Trainingslager eben früher stattfinden.

http://www.raiko-bike-station.de/Das-HSM-Golden-Playa-____/Hotelpreise/

Ich kann nicht fahren, jedenfalls nicht auf der RTF - hatte morgens auch keine Zeit - und wenn die Vereins RTF ist, sollte man auch helfen und nicht fahren. Gehe gleich grillen und woher schnappe ich mir mein Twentyniner und fahre mal in den Wald - erste Testrunde....

VIel Erfolg Andi !

Bin gerade zurück knappe 3 Stunden Mischgeläuf/ 78,3km, Waldwege gehen auch mit dem Carbongaul ! :D:p
Hatten die bei der RTF Ratingen "Martini" auf den Startnummern ?

Jetzt muss ich mit der Holde "shoppen" gehen, hoffen wir das Eisdielen und Espressobars in der Nähe sind.

Cheers, Joe

Ich bin die RTF heute gefahren - 111er Runde - ziemlich zügig und das hab ich am Ende auch gemerkt. Ich glaub ich lass das besser in Zukunft. Diese Bolzerei macht keinen Spaß. Waren übrigens nur 850Hm auf 111km - das ist weit unter meinem Durchschnitt. Normal sind 1300HM/100km.

Auch ein Grund warum dieses RTF gegurke nicht mehr mag. Ich bin heute mal wieder über den Örk-Hof gefahren. Diesmal aber die Hohlstr. durchgefahren und bin am Friedhof rausgekommen. Finde die Strasse ist unten besser und nicht so steil. Heute war ich aber nicht so gut drauf. Hab das schon heute früh gemerkt. Die Stirn tut noch vom Bienenstich weh und ich hatte morgens ein leicht geschwollenes Augenlied.

Wir residieren im Golden Playa in Arenal. Und ja, ist früh - aber die Jungs und Mädchen trainieren ja für die Rennsaison, ist ja ein Trainingslager und die ersten Rennen sind eben schon im Ende März Anfang April und da Ostern diese Jahr recht spät ist, muss das Trainingslager eben früher stattfinden.

http://www.raiko-bike-station.de/Das-HSM-Golden-Playa-____/Hotelpreise/

Das ist zu früh für mich Andy. Aus Sicht der Rennfahrer natürlich nicht. Wie machst Du das denn eigentlich ? Die werden doch bestimmt einen Speed vorgeben den wir kleinen Hobbyfahrer doch sicherlich nicht folgen können.

Bin die 71er Runde gefahren. Der Anstieg vor der 2.Kontrolle war ziemlich heftig, wie ich finde. Bin da mit 34/25 mit Ach und Krach hoch gekommen .Aus mir wird eben kein Bergfahrer mehr.:oops: Deshalb, und weil Regen angesagt war, bin ich auf die mittlere Rund abgebogen.

War auch ne gute Entscheidung. Wäre ich die große Runde gefahren, wäre ich auf jeden Fall naß geworden.

Bist etwas spät gestartet. Ich war schon zwei Stunden zurück, als es anfing. Der Anstieg hat wohl vielen nicht zugesagt. Hab dort einige Bolzer wieder eingeholt.

Zurück