raimi-27
Aktives Mitglied
Sieht man zwar des öfteren aber diesmal schmerzt es schon sehr. Weinte auch unerbittlichmüssen scheinbar viele erstmal lernen, dass man erst hinter der Linie jubeln sollte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht man zwar des öfteren aber diesmal schmerzt es schon sehr. Weinte auch unerbittlichmüssen scheinbar viele erstmal lernen, dass man erst hinter der Linie jubeln sollte
joa wie gesagt … mussten einige erstmal lernen, vorallem sollte man meinen, dass man auch aus den Fehlern anderer lernt … aber nöSieht man zwar des öfteren aber diesmal schmerzt es schon sehr. Weinte auch unerbittlich
Erfahrung spricht für sich Bezug Vos. Aber als reine Sprinterin muss sie das nachhause fahren diese 1 KurbelumdrehungDie Marianne Vos hat nicht umsonst die WM-Streifen am Ärmel;-) Sehr clever durchgezogen. Schade und Pech für Lorena Wiebes & SD Worx-Protime
https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_137806.htm
Haben auch entsprechend schlechte Laune einige daDie Frauen tun mir heute leid beim Lüttich Rennen. Später starten und dann noch diese Kälte
Das macht ja nichts;-))ist mir oftmals ein Rätsel
Noch rätselhafter, als deine Sätze?Die Fahrweise wie sie Rennen lesen das ist mir oftmals ein Rätsel
Tja, Lorena Wiebes ist doch nicht dabei.Am Samstag beginnt in Luxemburg das Ceratizit Festival Elsy Jacobs, dieses Jahr "nurnoch" als Cat. 1.2 Rennen, aber wie gehabt mit umfangreicher TV-Begleitung und es haben sich auch drei Worldtour-Teams gemeldet u.a. Dabei: Lorena Wiebes.