Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, unbedingt ! Das Rennen der Frauen war enorm. Für mich das beste Rennen der Saison und ich habe die Wiederholung in deutsch gehört, weil die Kommentaren in meiner Muttersprache zu langweilig sind.Das Frauenrennen 1000x spannender als das der Männer. Ich hab Kasia die Daumen gedrückt, war aber am Ende gegen zwei Lidl-Trek doch zu schwer. Alle drei vorne hätten den Sieg verdient gehabt.
Vielen Dank !Lisa Brennauer
und das Ehepaar Christian Lichtenberg und Claudia Lichtenberg
Definitiv! Sehe ich auch so.Ja, unbedingt ! Das Rennen der Frauen war enorm. Für mich das beste Rennen der Saison
Meine Rede!Das Frauenrennen 1000x spannender als das der Männer. Ich hab Kasia die Daumen gedrückt, war aber am Ende gegen zwei Lidl-Trek doch zu schwer. Alle drei vorne hätten den Sieg verdient gehabt.
Unglaublich, die Wiebes. Vier Austragungen, vier Siege.Das sah einfach aus
müssen scheinbar viele erstmal lernen, dass man erst hinter der Linie jubeln sollteHeute hat sie am Ziel gewaltig einen Pock abgeschossen die Lorena Wiebes