Orr Babba
Wieltjeszuiger
Die Haufenformation der gelben Gruppe ist jedenfalls nicht sehr effektiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sieht eigentlich die ganze Zeit so aus, als ob sie übelst am eingehen wäre, aber wenn man die Geschwindigkeit dann sieht… Beeindruckend!Immer großes Blatt.![]()
Mega!!!Was eine Freude bei der Siegerin...große, große Gönnung, das war bärenstark!
Die Tagesführende, Ghekiere? Ja, unglaublich spitzfüßig.. ehemalige Ballerina?Wieviel cm zu hoch nach üblichen Formeln sitzt die Führende eigentlich?
Und erster Profisieg. Läuft gut an.Etappensieg im Bergtrikot - cool!
Das hab ich mir schon bei der Zieldurchfahrt gedacht! Mein lieber Schwan…37,4er Schnitt auf 166/3.000hm mit Schlussanstieg.. okay, lass ich gelten.![]()
..jo.. ich dachte... mh, da stand doch "früher" bei Männern, bei Bergankunft so 34-35? Klar, länger, steiler, etc.. aber dachte, es würde anfangs mehr gebummelt werden, sah auch oft so aus. Aber das ist schon echt straff.Das hab ich mir schon bei der Zieldurchfahrt gedacht! Mein lieber Schwan…
37,4er Schnitt auf 166/3.000hm mit Schlussanstieg.. okay, lass ich gelten.![]()
Das hab ich mir schon bei der Zieldurchfahrt gedacht! Mein lieber Schwan…
"TdFF avec Zwift", kann man da auch aufgrund zu hoher Leistung gesperrt werden?Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu….![]()
Puck fahrt auf GC, nicht auf's Bergtrikot. Das sagte sie im Interview.Morgen wird es noch mal spannend. Setzt jemand auf Puck?
Die haben alle 5kg zu wenig eingegeben, das isses!!"TdFF avec Zwift", kann man da auch aufgrund zu hoher Leistung gesperrt werden?![]()