Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich auch gedacht, aber sie selbst stapelt tief (kann auch Taktik seinKopecky ist für mich heute schon die ganz klare Favoritin...noch dazu ist sie in Topform...
Da bin ich mir nach Dwars gar nicht so sehr sicher, aber wir werden es erleben. Hauptsache ein spannendes Rennen.Kopecky ist für mich heute schon die ganz klare Favoritin...noch dazu ist sie in Topform...
Joa Lotte ist wohl die Topfavoritin, wobei Lorena Wiebes sich auf dem Parcours auch nicht so einfach abhängen lassen wird. Mal schauen, wer da bei SDWorx für wen fährt.Wer sind eure Favoritinnen?
die steht nicht mehr auf der StartlisteWürde Puck Pieterse auch eine gute Platzierung wünschen…mit schlechtem Untergrund sollte sie ja auch ganz gut zurecht kommen.
Nicht mitbekommen…schade.die steht nicht mehr auf der Startliste
Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicherIch glaube die Marianne macht das heute...
Konnten die hinten nicht oder wollten die nicht nachführen?PFP macht auf Pogi...![]()
Ich glaube sie packt es!PFP macht auf Pogi...![]()