𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Bei mir gehts endlich mal weiter. Ich habe mich nun für die Cambio Rino in Verbindung mit Modolo Bremserei (wegen der Vorgabe am Rahmen ) entschieden, das Mavic/Assos Zeug bleibt mal für ein anderes Projekt Was sagt die Geschmackspolizei? Decals gibts auch noch und Farbe werde ich über Lenkerband/ Sattel reinbringen, mal sehen. Die Lenker/Vorbau-Kombi kann leider nicht bleiben da die Modolohebel da nicht passen. Unter dem Leder verstecken sich Shimanoschellen. Das passt nicht. Wer da Bedarf hat kann mich gerne anschreiben.
Anhang anzeigen 418885
Anhang anzeigen 418886
Dank @oachkatzlfreser bin ich an ein asymetrisches Lager für die Aereokurbel gekommen. Steuersatz war auch dabei. Neue Kugeln rein, passt recht gut denke ich. Oder denkt ihr die Kurbel ist zu nah an den Streben? Kettenblätter sind ca. 5mm von der Strebe weg, Pedalaugen ca 1cm. Die Kurbel stammt übrigens von @ols69, renoviert durch @byf . Wird noch poliert werden. Der SR Umwerfer passt besser als ich dachte. Beizeiten kann man ja mal nen Cambioumwerfer umbauen.
Anhang anzeigen 418884 Anhang anzeigen 418887
(linke Kurbel ähnlich weit von der Strebe entfernt.)
Heute habe ich noch passende Pedale ergattern können:
Den Steuersatz werde ich jetzt verchromt lassen, halt nur gegen den Cambio tauschen wenn ich dazu komme (der ist etwas leichter als der Campa… Werde dann den Vorbau schwarz halten. Gabs bei Vorbau und Lenker auch was zeitlich passendes von Modolo?
Was denkt ihr, welche Stütze soll da rein?
Hab auch bei Stütze und Vorbau-Lenker Kombi schon an 3ttt gedacht...
Wo hastn die Decals her?
Wer hat den UW umgearbeitet?