Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullhorn mit Lenkerendhebeln montieren!
Gebogen oder wie meinst? ich würde es so lassen wie es ist außer du hast nix zu schrauben
Edit ach die Bremshebel. Probieren
Also geht es doch um die Schalthebel? ich raffs nichtNa viel mit probieren is da net.
Is der Aero-Bolzen einmal drin, is er drin oder anders gesagt: is der non-aero bolzen einmal raus, dann is er raus.
Also geht es doch um die Schalthebel? ich raffs nicht
Lassen, das passt so.
Er will doch aber sein neues Lenkerband probieren
Klar aber macht das genau so viel Spaß?Das geht auch ohne die Hebel zu tauschen.
Nee, den kannste auch wieder verstemmen.Z.B. mit dem I von einem Schlagbuchstabensatz und man sieht fast nix mehr. Nur die Änderungen am Griffkörper sind dauerhaft, verschwinden aber unter den Hoods.Na viel mit probieren is da net.
Is der Aero-Bolzen einmal drin, is er drin oder anders gesagt: is der non-aero bolzen einmal raus, dann is er raus.
Danke für den Tipp, dann 3ttt. Ich mag schwarz chrom gerade auch sehr, aber ein zwei Farbspritzer können nicht schadenM.W. kamen die Modolo-Lenkerteile erst ganz spät in den 80ern. Aber alles keine Leichtgewichte! 3ttt scheint mir da die bessere Alternative.
Rino-Teile sind superschick. Vor allem, wenn die Farbkombi so weiter durchgezogen wird.