𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
In schwarz!!!!
Und die Pantos dann in weiß! Aber um Himmels Willen keine Muffenlinierungen!
Wiedn???
Meenste schwarz fürs JJ is nüscht?
Muffenlinierungen kommen nur an die Gazelle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In schwarz!!!!
Und die Pantos dann in weiß! Aber um Himmels Willen keine Muffenlinierungen!
Ja, am Barockstuhl, aber am Rigi sicher nicht.
Wunderschönes Rad ...
Was zu meckern hätte ich allerdings doch: Mir gefallen die ("Hoch"-)Profil-Felgen hier nicht, weil sie dicker/massiver wirken als die wundervollen filigranen Hinterbaustreben - das geht irgendwie von der "Logik" her für meine Augen gar nicht ...
Zudem sind solche seltsamen Rahmenbauformen für mich in gewisser Weise immer "altmodisch", egal, wie alt sie wirklich sind - die Engländer hatten ja schon in den 1950er Jahren ein Faible für solche "verbauten" Konstruktionen ... Daher würde ich auch immer entsprechend altmodische schlanke Niederprofil-Felgen verwenden (selbst, wenn die Profil-Felgen vielleicht zeitlich sogar besser passen sollten), um den Charakter der sozusagen nur aus dünnen Röhrchen und Drähten zusammengesetzten (und insofern den frühen "Flugapparaten" ähnlichen) "Ingenieursmaschine" zu unterstreichen.
Aber da sind die Geschmäcker sicherlich unterschiedlich ...
Die dunklen Felgen finde ich hier ja auch hübsch und ästhetisch schlüssig, aber für mich wären es dann in diesem Fall eben eher die schlanken Wolber GTX2.Ich hab auch noch Wolber GTX2 als dunkle Kastenfelge da, aber ich finde die TX wirklich mehr als passend mit nem schwarzen Reifen - dadurch kommt der Rahen besser zur Geltung.
Du hast Recht: Baines hat damit sogar schon in der zweiten Hälfte der 1930er Jahre angefangen: http://www.classiclightweights.co.uk/baines.html .Glaube sogar, die erste Variante mit verkürztem Hinterbau stammt schon aus den 40er Jahren - von Baines oder so (war des der Vorgänger von Flying Gates?).
Das wundert mich allerdings auch nicht so sonderlich, wenn ich mal in Gedanken die Galerie Deiner Räder Revue passieren lasse ......ach so, die Laufräder finde ich top an dem Rad!
...ich fand's mit den Aero-Bremsgriffen schicker.
Das einzige was nervt is die Schalterei - is echt n Krampf, dabei hab ich schon ne ziemlich flexible SEDIS drauf.
Vielleicht werd ich mich mal in Zukunft um ne 3x Kurbel und ne Rohloff-Kette kümmern.
Anhang anzeigen 140943