𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Hmmmm, frisches Gummi
Anhang anzeigen 796034
des braun passt super zur tricolore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm, frisches Gummi
Anhang anzeigen 796034
jibbet nicht mit brauner oder heller Flanke
Auf der Seite von Vredestein war alles schwarz ?
Leider nur 25 und aufwärts, hätte die auch gerne in 23
Falls er den MF 6208 nicht haben will.
Ich hätte Interesse. Ich habe die Gruppe fast komplett und der Schraubkranz fehlt noch.
Anhang anzeigen 795649
Die Kurbel war in der letzten Woche im Zulauf.
Anhang anzeigen 795650
Mir fehlen noch Steuersatz und Rahmenschalthebel ohne Klick, also die alten.
Diese sehen einfach super aus, rollen ausgezeichnet, kriegt man noch zu EUR 40, aber was haltbarkeit angeht gibt es keine schlechtere Reifen. 2 bis 3 Touren, dann ist er vorbei.
Anhang anzeigen 796600
Die neuen Lager sind mittlerweile da und eines habe ich auch mal probehalber eingebaut. Passt.
Die Naben sind eventuell sogar Vorserienmodelle oder Muster. Das würde für mich erklären, warum da vollkommen ungedichtete Lager verbaut wurden.
In Zukunft sind sie ja Staub und Spritzwasser geschützt
Hmmm, aber irgendwie ist es nicht zuende gedacht. Da wird die Nabe schon zerlegbar konstruiert und Industrielager verwendet und dann werden da keine gedichteten genommen. So richtig dicht ist das ja nicht.Die Naben sind doch von aussen durch den Deckel abgedichtet.
Von daher keine Notwendigkeit, innen gedichtet Lager zu verwenden.
Anders is des bei bspw. einigen Hügi Modellen, da lagen die Lager teilweise offen und brauchten deshalb eine eigene Abdichtung
Was kostet es denn eigentlich ungefähr, sich einen LRS einspeichen zu lassen? Speichen und Speichennippel habe ich natürlich nicht und würde auch von der Werkstatt verkauft werden