Olddutsch
Aktives Mitglied
GFalls er den MF 6208 nicht haben will.
Ich hätte Interesse. Ich habe die Gruppe fast komplett und der Schraubkranz fehlt noch.
Anhang anzeigen 795649
6208 is aber SIS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GFalls er den MF 6208 nicht haben will.
Ich hätte Interesse. Ich habe die Gruppe fast komplett und der Schraubkranz fehlt noch.
Anhang anzeigen 795649
Falls er den MF 6208 nicht haben will.
Anhang anzeigen 795649
Die Kurbel war in der letzten Woche im Zulauf.
Anhang anzeigen 795650
Mir fehlen noch Steuersatz und Rahmenschalthebel ohne Klick, also die alten.
Ohne Pitting und die obligatorischen Wasserpumpenzangenspuren?
Danke, aber ich werde da einen neuen verbauenIch habe gestern einen 6fach Shimano MF-6208 mit 13-21 von nem Hinterrad abgeschraubt. Dreht schön, Zähnchen noch mit viel Fleisch, aber dreckig. Könntest du für kleines Geld haben.
Ick wees. Aber mit einem neuen Schraubkranz ist der Antrieb komplett neu. Da ist dann Ruhe. Und ich hätte gerne 23 oder 24 Zähne hintenSind mir immer die liebsten Angebote:
so dreckig dass sich selbst der Verkäufer vor dem Verpacken ekelt. Für kleines Geld eine halbe Stunde meditativ putzen und man hat TOP TEILE...
eigentlich muß ne gazelle doch auf vredestein rollen
jibbet nicht mit brauner oder heller Flankeeigentlich muß ne gazelle doch auf vredestein rollen
Ist aber klassisch Conti. Die alten Contis hatten auch den Farbton und das Profil. Neu sind nur die Gummimischung, Pannenschutz und der SchriftzugDie Reifen sehen so nach Hipster Ware aus
Hmmmm, frisches Gummi
Anhang anzeigen 796034
Lass dich nicht verrückt machen.
Bei Reifen mit klassischer Optik muss man Kompromisse eingehen.
Bei Conti ist es die zu dunkle Flanke,
bei Veloflex ist es der Schriftzug, die zu helle Flanke und so weiter.
Ich teste gerade den Veloflex. Falls er mir gefällt, gibt es noch den Edding gegen den Schriftzug.
Die mir zu helle Flanke wird hoffentlich noch etwas nachdunkeln.
Gibt es die eigentlich auch noch in schmaler? Ich finde das ist der schönste Mantel für den Klassiker Am Daccordi meines Kumpels waren sie in 23mm drauf, leider völlig hinüber, die sind nämlich echt schlank!