𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
passend zum hinterbau
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vgl HR Position zum Sitzrohr?passend zum hinterbau![]()
Vgl HR Position zum Sitzrohr?
Ich habe eh nur zu Weihnachten die Möglichkeit bei den Schwiegereltern was auf einer Platte aufzubauen und dann das Material ordentlich zu bespielen. Dafür wird also immer Zeit seinWenn du dann studierst wird dir die Zeit für Moderbahn im Winter fehlen
Ticalian Stallion!
Hmmmm? ?Ticalian Stallion!
Ich habe diverse Waggons von einem gekauft, der ein ganzes Zimmer mit Vitrinen tapeziert hat. Die waren alle voll mit Lokomotiven und Zügen. Darüber waren noch Schränke, in den Kartons lagerten. Teilweise mit Inhalt. Im Keller waren wohl auch noch diverse Kisten....Aufm Boden ist das wirklich nix. Die Antriebe ziehen Staub und wickeln Fasern auf. Da musste immer mal aufmachen und putzen. Lieber in erhöhter Position eine Rundstrecke.
Eine richtige Anlage ist natürlich nochmal was anderes. Als ich mich in meiner frühen Jugendzeit auch mal für Modelleisenbahnen interessiert hab, war die Anlage das Oberziel und die Fahrzeuge eher die Dekoration.
Wenn man sich heute mal so umsieht, scheint das oft andersrum gesehen zu werden.
Die jährlichen MoBa-Ausstellungen im Volxhaus waren natürlich immer Pflichtprogramm in der Vorweihnachtszeit damals. In meinem kleinen Heimatort gab es einen, der eine Wild-West-Kleinbahn komplett selber gebaut hat, also Anlage und Fahrzeuge. Musste er ja auch, es gab ja nüscht. Das Ergebnis jedenfalls war beeindruckend.
Genau, das stimmt!Zu "Spreewaldbahn" und "H0m" gibt es ein Suchergebnis auf einen Verein in Dresden.
Und einen Hinweis aus Halle zur Ausstellung im Dezember 2019.
JIS Schraubkranzgewinde...gibt es das wirklich , ich glaube mal nein , was soll das sein.Und wie ist das mit JIS Schraubkranzgewinde auf BSC?
Ich habe gestern einen 6fach Shimano MF-6208 mit 13-21 von nem Hinterrad abgeschraubt. Dreht schön, Zähnchen noch mit viel Fleisch, aber dreckig. Könntest du für kleines Geld haben.Was sind denn qualitativ die besten Schraubkränze? Ich brauche dann 6fach und maximal 23 Zähne
Ich habe gestern einen 6fach Shimano MF-6208 mit 13-21 von nem Hinterrad abgeschraubt. Dreht schön, Zähnchen noch mit viel Fleisch, aber dreckig. Könntest du für kleines Geld haben.