Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich der Einzige, der das knallige Rot gut findet?
Dann kann ich aber die Züge nicht außen am Lenker entlangführen. Diesmal kein LederOder Lenker in weisses Leder einnähen mit passendem roten oder blauen Garn
Ja, aber Textilband sind mit Bowdenzügen darunter nach nichts ausIch glaube das rote Asista Textilband würde vom Farbton schon ganz gut zur Rahmenfarbe passen. Und ansonsten mit Schellack nachdunkeln bis es passt ?
https://www.fahrrad.de/asista-tressorex-lenkerband-textil-22m-M172914.html
Züge durch den LenkerDann kann ich aber die Züge nicht außen am Lenker entlangführen. Diesmal kein Leder
Ja, aber Textilband sind mit Bowdenzügen darunter nach nichts aus
Schon klar, will ich aber nichtZüge durch den Lenker
Mit Leder beziehen geht doch aber auch mit Zug am Lenker entlang so wie hier z.B.
Schickes Motobecane!Findest? schlechter als mit dem Bike Ribbon find ich es ehrlich gesagt auch nicht. Aber muss dir ja gefallen
Mach schnell die blauen Reifen weg...Und hier das mixspringtier mit Aero und geiler neuer Kurbel
Anhang anzeigen 802171
muß aber kein Serviervorschlag sein.
Der Laufradsatz wird in 1-2 Wochen abholbereit sein. Der Spaß kostet mich ca 75€ inkl Material. Eingespeicht wird mit Sapim Speichen.
Genau. Ich war auch ganz verdutzt und habe dreimal gefragt ?Also du hast Naben und Felgen abgegeben und der Rest ist inklusive? Sehr fairer Preis find ich