• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

Und ab Altenberg gibt's dann auch ein paar sehr giftige Anstiege. Kurz hinter der tschechischen Grenze hab ich dann in einer Abfahrt mein Herkelmann geschrottet :(
Aber bis zu dem Zeitpunkt war es der absolute Hammer zum Radeln! Als Flachland-Brandenburger gerate ich jetzt noch ins Schwärmen, wenn ich daran denke, wie ich mich da mit Arschrakete und Gepäck an den Gabelscheiden auf 39/32 im Wiegetritt hochgedrückt hab :D
 
03AB91B3-DBA0-42D0-8D7B-39B6828AD4C5.jpeg
7193EFF8-478C-4504-B554-84DEA76769E3.jpeg
 
Oder du beziehst den anderen mit farblich abgestimmtem blauem Kunstleder.
Der jetzige schaut schon sehr nach Kirmes aus.
 
Der Sattel ist interessant genug, dass der da erstmal bleibt, wo er ist. Außer er entpuppt sich als unbequem für mich (wovon ich aber nicht ausgehe).
Den gab es auch mit hellblauen und mit schwarzen Streifen. Und er ist definitiv ziemlich selten. Bei Google Bilder findet man nur drei andere Rolls Girardi.

Hat jemand eine Info wer oder was Girardi war?
 
Der Sattel ist interessant genug, dass der da erstmal bleibt, wo er ist. Außer er entpuppt sich als unbequem für mich (wovon ich aber nicht ausgehe).
Den gab es auch mit hellblauen und mit schwarzen Streifen. Und er ist definitiv ziemlich selten. Bei Google Bilder findet man nur drei andere Rolls Girardi.

Hat jemand eine Info wer oder was Girardi war?
Luigi Giradi war der Gründer von Selle San Marco.
 
Zurück
Oben Unten