• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Aero-Springtier Gazelle Champion Mondial AA-Super

Zum Abschluss des heutigen Tages mal ein Bild, wo man sieht, wo die Reise hingehen wird :)
Anhang anzeigen 802192
Mir gefällt besonders gut, wie schön die Deltabremse der Form des Monostays folgt
Anhang anzeigen 802193
Anhang anzeigen 802194
Und die Lenkerendstopfen die seit Jahren in der Vitrine lagen sind auch endlich wieder an einem passenden Rad :)
Anhang anzeigen 802195
Weißes Band ist auch ok! :cool: :D:daumen:
Das Rad wird sicher traumhaft aussehen und fahren wenn es fertig ist!
 
Ich werde an dem Rad leider nochmal die Stattelstütze austauschen.
Die Shogun ist wirklich schick, aber die muss auf „Max“ rausgezogen werden, damit die Sitzhöhe passt und da ist mir dann der Aero-Bereich zu kurz. Ich habe da einen knappen Monat drüber nachgedacht und so gefällt es mir nicht.
Eine C-Record sieht da etwas besser aus. Das habe ich mit einer 27,0 mal ausprobiert. Eine
27,2 habe ich vorhin bestellt :)
 
Was ist denn los hier, Thread auf Seite 4 zurückgefallen und kein Beitrag von @Nik S. mehr seit Mittwoch letzter Woche ...
das geht ja wohl gar nicht..;)
 
Was ist denn los hier, Thread auf Seite 4 zurückgefallen und kein Beitrag von @Nik S. mehr seit Mittwoch letzter Woche ...
das geht ja wohl gar nicht..;)
Ich mache nach der Stütze auch erstmal Baustop. ;)
Demnächst steht ein Umzug nach Dresden an, wegen des Studiums
 
Dresden das waren noch Zeiten damals ich hab mein Rennrad immer gern in den 4. Stock getragen. Aber gute Wahl zum studieren :)

Naja... die Neustadt ist durch die Gentrifizierung leider auch net mehr das, was se ma war.

Die bunte Republik... puhhh... kein Vergleich mehr zu damals.
Ich muss ma noch nach alten Fotos suchen, als die Bulln in Vollmontur mit den Sambamädels getanzt haben.
Dann flogen die Steine und zum Ausklang ham se wieder getanzt... :D
Net mehr dran zu denken heutzutage.

Schade eigentl.

Aber die Stadt hat ja auch noch mehr zu bieten, vor allem im Umland.

Muss da auch ma wieder hin
 
Naja... die Neustadt ist durch die Gentrifizierung leider auch net mehr das, was se ma war.

Die bunte Republik... puhhh... kein Vergleich mehr zu damals.
Ich muss ma noch nach alten Fotos suchen, als die Bulln in Vollmontur mit den Sambamädels getanzt haben.
Dann flogen die Steine und zum Ausklang ham se wieder getanzt... :D
Net mehr dran zu denken heutzutage.

Schade eigentl.

Aber die Stadt hat ja auch noch mehr zu bieten, vor allem im Umland.

Muss da auch ma wieder hin
ich bin 2008 weg aus dresden gen süden
 
Htw. Mehr Praxisbezug und man wird nicht so ganz sich selbst überlassen. Etwas mehr Struktur um mich herum und ich funktioniere besser :)
aber auch mal einen blick über den tellerrand werfen, im wahrsten sinne des wortes ich war auch auf der htw zum mittagessen aber regelmäßig an der tu, lohnt sich meist.
bei den Mensen fand ich dresden gegen münchen immer ganz weit vorn bzw eine ganz andere Liga.
 
aber auch mal einen blick über den tellerrand werfen, im wahrsten sinne des wortes ich war auch auf der htw zum mittagessen aber regelmäßig an der tu, lohnt sich meist.
bei den Mensen fand ich dresden gegen münchen immer ganz weit vorn bzw eine ganz andere Liga.
Guter Tip? Mache ich bestimmt. In Leipzig gehe ich dann auch mal in die Mensa. Der Nudelteller hier ist wohl legendär
 
Guter Tip? Mache ich bestimmt. In Leipzig gehe ich dann auch mal in die Mensa. Der Nudelteller hier ist wohl legendär

In DD damals auch ;)

grosser Teller: 1,90€, egal wieviel du drauf gepackt hast.

Da gabs die wildesten Experimente, mit dem Stapeln versch. Nudelsorten, um die max. Bauhöhe zu erreichen, dazw. noch Reibekäse zum Fugen füllen und final Soße drüber. Man man man... :D

Darf man fragen, welche Richtung du eingehst?
 
In DD damals auch ;)

grosser Teller: 1,90€, egal wieviel du drauf gepackt hast.

Da gabs die wildesten Experimente, mit dem Stapeln versch. Nudelsorten, um die max. Bauhöhe zu erreichen, dazw. noch Reibekäse zum Fugen füllen und final Soße drüber. Man man man... :D

Darf man fragen, welche Richtung du eingehst?
Fahrzeugtechnik soll es werden :)
 
Zurück
Oben Unten