Maximal 5mm wenn ich den Hebel auf Anschlag zieheUnd beim Bremsen? Wie weit sackt der Zug nach unten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximal 5mm wenn ich den Hebel auf Anschlag zieheUnd beim Bremsen? Wie weit sackt der Zug nach unten?
Wie sagte JUR mal so schön: Aber Psst, die Teile wissen nichts davon.Am SW? Damit der Bogen schön ist
Auf der Innenseite steht auch „Shimano SIS“ Also eine ganz böse Kombination mit dem SW
Um Gottes Willen, nein ? Aber danke fürs AngebotSag mal, einen Cinelli-Auflieger kannst Du nicht gebrauchen? Das Teil grinste mich gerade im Keller von einer Krempelhalde wieder an...
Ich rechnete mit der ReaktionUm Gottes Willen, nein ? Aber danke fürs Angebot
Ich rechnete mit der Reaktion
Das Biest hat schon den Namen Handtuchhalter weg
Wie gesagt, große Bögen, wenig Reibung. Wenn ich den Zug kürze, nimmt fast nur der Knick zu. Ich habe das mal mit einer der Campa Stahlspiralen ausprobiert und verschiedene Längen simuliert.Warum so lang? Das ist doch kein Sram Schaltwerk.
Aber die sind doch neu und waren noch nie eingespeicht. Hinten scheint es ja soweit zu funktionieren. Da müsste man jetzt nochmal nachzentrierenNaja Nik,
der Mech wird dir des net ohne Grund gesagt haben.
Wenn die Felge weich ist, kannste da zentrieren, spannen und entspannen wie de willst... da wird kein gerades LR mehr draus.
Wahrsch hat die Felge bzw. haben die Felgen einfach ihren Zenit überschritten.
Nisi Mixerwas für Felgen sind es denn?